Zitat
Original von El Pazerino
Ich kann beim besten Willen die Schrift nicht lesen, so ein Mist.
Zitat
Original von Jeightynine
Ich finde das manchmal auch sehr ärgerlich, aber das wird schon seine Richtigkeit haben. Habe bis jetzt noch kein Spiel auf "schwierig" gewonnen, ich führe zwar oft, doch dann verbünden sich alle gegen mich, tauschen nicht mehr mit mir und schicken den Räuber zu mir, doch das ist ja bei den Brettspielkollegen nicht anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (10. Mai 2007, 03:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (10. Mai 2007, 09:09)
Zitat
Original von Stefanlgh
Bei Uno kann eine Runde auch ganz schön lange dauern, einfach mal "solange Ziehen bis zum Abwurf" (oder so ähnlich) einstellen
Zitat
Original von Boogie
Zitat
Original von Jeightynine
Ich finde das manchmal auch sehr ärgerlich, aber das wird schon seine Richtigkeit haben. Habe bis jetzt noch kein Spiel auf "schwierig" gewonnen, ich führe zwar oft, doch dann verbünden sich alle gegen mich, tauschen nicht mehr mit mir und schicken den Räuber zu mir, doch das ist ja bei den Brettspielkollegen nicht anders.
Ich hab das heut mal genauer unter die Lupe genommen...bin zufällig krank und da war genug Zeit für Siedler.Der Würfel hat definitv kein Zufallsprinzip im EP Modus...auch wenn das verbünden logisch ist und auch das Ritter setzen, wenn man in Führung geht. Bei jeweils 4-5 Punkten Vorsprung meinerseits kamen u.a. die Zahlenreinfolgen:
7 7 8 7 5 5 5 5 7 5
12 8 8 8 12 7 7 7 7 5
6 7 6 7 6 7 10 10 10 7
2 6 6 6 6 6 9 7 7 7
Ich habe immer kurz vor dem eventuellem Sieg 2-3 Runden lang komplett keine Erträge bekommen, bzw. wurden mir sofort wieder weggenommen und von 10 Spielen auf Mittel habe ich sage und schreibe 7 verloren. Mir hat immer nur ein Punkt zum Sieg gefehlt und ich lag mit 4-5 Punkten vorn. Sowas passiert nicht zufällig....und ich fühl mich, was den EP-Modus betrifft ein wenig um mein Geld beschissen.
![]()
Wer also bei Mensch ärger dich nicht, gern mal das Brett durch die Wohnung feuert wenn er betrogen wird, sollte hiervon tunlichst Abstand halten!!!!!![]()
Aso...auf meinem normalen 60Hz Fernseher mit 90cm lässt sich alles gut ablesen. Das is mein kleinstes Problem
Ach noch was....sagt mal, wenn ich an einem, sagen wir "Holz" Hafen eine Siedlung baue und möchte gleich im Anschluß 2:1 Holz tauschen, weil ich noch viel Holz habe, dann kann ich das doch sofort, oda?
Auf XLA muß man komischerweise eine ganze Runde warten bevor man 2:1 tauschen kann. Trotz der Siedlung am Hafen tauscht das Spiel nur 4:1...allet sehr komisch.![]()
Zitat
Ein kurzes Siedlerspiel gibt es hingegen eher nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (10. Mai 2007, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (10. Mai 2007, 21:18)
Zitat
Original von Batzki
OK ich adde dich ma,
ein neues Update ist erschienen, weiß jemand was der geändert hat?
Zitat
Original von terror666
ich habe mich im ep auch genervt als plötzlich die 7 etwa dreimal hintereinander gewürfelt wurde. als ich aber die statistik ansah und kurz überlegte viel mir ein, dass in der ersten halben stunde die 7 gerade einmal gewürfelt wurde.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!