Zitat
Original von Paule14
Kommt eigentlich noch ne Demo raus und wenn ja wann?
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Hat das Game schon Gold- Status erreicht?
http://www.gearboxsoftware.com/
Oben rechts auf der Seite steht die Anzahl der Sachen ("Work Items") die noch bearbeitet werden müssen.
Im Moment sind es noch 554.
Zur Info: Die Entwickler schaffen ungefähr 400-500 solcher "Work Items" in einer Woche.
Zitat
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Hat das Game schon Gold- Status erreicht?
http://www.gearboxsoftware.com/
Oben rechts auf der Seite steht die Anzahl der Sachen ("Work Items") die noch bearbeitet werden müssen.
Im Moment sind es noch 554.
Zur Info: Die Entwickler schaffen ungefähr 400-500 solcher "Work Items" in einer Woche.
thx, coole seite!
Zitat
Original von SniKKaz
Wer Spiele nach Bewertungen kauft, hat sowieso keinen Plan
Wenn es echt extreme Kontras sind wie z.B. Abstürze oder echt massive Spielfehler sind, dann kaufe ich Games auch nicht. Aber nur weil irgend ein Typ sagt, dass ein Spiel schlecht ist, dann kaufe ich es doch nicht, nur weil er keinen Geschmack hat![]()
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von SniKKaz
Wer Spiele nach Bewertungen kauft, hat sowieso keinen Plan
Wenn es echt extreme Kontras sind wie z.B. Abstürze oder echt massive Spielfehler sind, dann kaufe ich Games auch nicht. Aber nur weil irgend ein Typ sagt, dass ein Spiel schlecht ist, dann kaufe ich es doch nicht, nur weil er keinen Geschmack hat![]()
aber wenn es von jedem magazin eine 5 kriegt wird man schon misstrauisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (6. September 2008, 14:32)
Zitat
Original von Don_Vito
Der Trailer wurde schon 3 mal oder so verlinkt.![]()
Zitat
Original von corangar
Die Animationen mit den Zeitlupen wird bestimmt wegfallen in der deutschen Version. Auf welche Version sollte man zurückgreifen wenn mans Uncut haben möchte ? Gibt es ne AT ?? Bei der Spielegrotte finde ich nur ne UK Uncut da ist dann die Frage welche Sprachen/Untertitel da drauf sind
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!