Zitat
Original von -=>TmP<=-
sie hört nämlich schon drauf![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von -=>TmP<=-
miezen sind einfach süß.
Wir haben hier auch ein, zwei Haustierthreads, die auf frisches Bildmaterial warten
Katzen sind wunderbare Geschöpfe, sie töten Dir den letzten Nerv, ohne dass Du ihnen böse sein kannst![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Hier ein Bild von Miezie (naja, sie ist zugelaufen udn da nennt man sie am Anfang so) Offizielelr Name (Laut Vorbesitzer ist "Minka") Aber ich nenne sie manchmal "Kleiner Charakter", "Miesekatze" oder auch "Schwubi" *g*
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich kannte auch mal eine, die endete aber leider in meinem Radkasten, weil ich sie zu spät gesehen habe!
[SIZE=7]*ichsagjaschonnixmehr*[/SIZE]
Zitat
Original von SoulRISE
Seit der Sterilisation ist sie aber etwas ruhiger, was sich allerdings wieder ändern kann, wenn sie wieder quicklebendig ist
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Ich weiß, Du bist ruhig geblieben![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Seit der Sterilisation ist sie aber etwas ruhiger, was sich allerdings wieder ändern kann, wenn sie wieder quicklebendig ist
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Wenn du mal ne Raunige Katze in der Wohnung hast die dir 24 Stunden am Tag ins Ohr singt und das ewig lange dann wirst du verstehen.
Zitat
Original von SoulRISE
Bei uns haben beide Katzen und der Kater jeweils ihre nervigen Eigenheiten.
Charly ist eigentlich sehr lieb, anhänglich und verschmust, raubt einem aber mit seiner penetranten Art (Miauen, vor den Füßen rumlaufen) wertvolle Nervenkraft - vor allem wenn er der Meinung ist, er müsse jetzt was zu essen haben.
Maggie ist von allen noch am liebsten, aber huscht gerne mal in die Küche, wo sie halt nicht rein soll.
Flo, unsere Jüngste, ist am schlimmsten. Sie macht ständig Blödsinn und ärgert die anderen beiden. Seit der Sterilisation ist sie aber etwas ruhiger, was sich allerdings wieder ändern kann, wenn sie wieder quicklebendig ist
Also muss ich eigentlich sagen, dass Katzen schlimmer sind als Kater. Aber ich denke es kommt immer auf die Persönlichkeit des Tieres an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (31. Januar 2007, 09:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!