Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Vielleicht verpassen sie dem Spiel ja mal nen Koop, mit sonem Ranking wie bei Serious Sam, wer am meisten tötet und so, fänd ich richtig lustig und das würde den Spielspaß noch steigern.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Vielleicht verpassen sie dem Spiel ja mal nen Koop, mit sonem Ranking wie bei Serious Sam, wer am meisten tötet und so, fänd ich richtig lustig und das würde den Spielspaß noch steigern.
Gott behüte... DMC ist und bleibt hoffentlich ein reines SP Game. Darauf soll die Konzentration liegen und nirgends anders
Man muss ja nicht auf biegen und brechen in jedes Spiel einen MP einbauen. Und bei DMC passt es einfach mal gar nicht imo.
Wie kommst du auf Serious Sam?
Bleib bei den Shootern und lass mein DMC in Ruhe!!!![]()
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Gott behüte... DMC ist und bleibt hoffentlich ein reines SP Game. Darauf soll die Konzentration liegen und nirgends anders
Man muss ja nicht auf biegen und brechen in jedes Spiel einen MP einbauen. Und bei DMC passt es einfach mal gar nicht imo.
Wie kommst du auf Serious Sam?
Bleib bei den Shootern und lass mein DMC in Ruhe!!!![]()
Ich mein nen Koop! Kein Deathmatch, Zusammen schnetzeln, sonst kann ich es mir auch ausleihen, warum kaufen wenn kein MP dabei ist? Da sind mir 60 Euro doch zu schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (20. März 2007, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. März 2007, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (20. März 2007, 21:11)
Zitat
Original von Alex@chief
Ach irgendwie ist es immer das selbe: Es kommt danach leider kommt es nicht dann wieder es kommt doch dann wieder nicht und irgendwann und irgendwannn: Halt die Bestätigung des Entwicklers ob es nun kommt oder nicht. Naja ich wette dass mindestens einer der letzten Exklusivtitel der PS3 auch für die 360 kommt UT3,RESI5,Virtua Fighter 5 und GTA4 ist Sony ja schon los was die Exklusivität betrifft also nun noch DMC, MGS, Tekken oder FF einer wird noch kommen.
PS: Bei FF glaub ich aber nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (20. März 2007, 21:32)
Zitat
Original von Alex@chief
Zitat
Original von Rene2k4
Wenn das so weiter geht dann werden nur noch Games die Direkt von Sony kommen exklusiv bleiben..
...
ganau und sony hat dann kein geld mehr für ihre spiele und dann geht sony pleite
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (21. März 2007, 14:43)
Zitat
Original von Hypertrooper
Capcom könnte auch was ganz geschwitzes machen:
Die PS3 Version: Neo
Xbox 360 Version: Dante
PC Version: Dante's Bruder
Dann müsste man sich alle 3 versionen kaufen um jeglichen Story Inhalt zu kapieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!