Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Sonntag, 30. September 2012, 01:13

Mein Respekt gilt euch, allen Fahrern die tapfer ihre KM zusammengefahren haben und unendlich viele Stunden Trainiert haben um so einen Erfolg möglich zu machen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ich hätte dich gern dabei gehabt, Teddy... Und noch einige mehr, die untrennbar mit dieser Community verbunden sind...

Manche wollten nicht, manche konnten nicht...

Ich bin froh, dass es nun vorbei ist und dass wir so gut abgeschnitten haben. Es ist mir eine Freude gewesen. (wenn auch nicht immer) :biglaugh:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 182

Sonntag, 30. September 2012, 01:26

Wäre acuh gerne dabei gewesen >,<

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

1 183

Sonntag, 30. September 2012, 10:05

Gratulation!! :respekt:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

1 184

Sonntag, 30. September 2012, 11:39

Unser GT2 Team wird momentan mit 2.032,04 km auf Platz 1 seiner Klasse geführt....

Wir sollten mal lieber warten bis die Ergebnisse offiziell sind.

Auch muss noch der Zwischenfall von Hansi in seinem 1. Stint geklärt werden, bei dem er abgeschssen wurde.
Hier hat Hansi mindestens. 13 - 15 km verloren.

In der letzten Lobby (22-23 Uhr) hat der Fahrer TAR || FFox || vom Team Dynamics ein DNF laut Lobby-Foto.
Trotzdem steht er in der Wertung mit 189 km / 201 km.
Dies würde bedeuten, dass er durch einen Lobby-Splitz getrennt wurde und das Rennen alleine zu ende fahren konnte.
In diesem Fall bekommt er von seinen erreichten KM die er alleine gefahren ist, 12 km abgezogen.
201 km - 12 km = 189 km.

Auszug aus Regelwerk:

Voraussetzung ist aber, ein Fotobeweis der sofort nach dem Rennen der
Rennleitung übergeben werden muss. Durch die freie Fahrt die man alleine
hat, werden dem Fahrer noch 2 Runden (12 km) aberkannt. Kann man kein Foto vorzeigen so wird man als Disconnect gewertet.

Fehlt das Foto, bekäme er 24 km abgezogen (noch wurde bei ForzaTotal kein entsprechendes Foto gepostet).
201 km - 24 km = 177 km.


Danke für die Glückwünsche aber noch ist nichts bestätigt. :rolleyes:

Evtl gehts noch Plätze hoch oder runter... :huh:

Wir lassen die Jungs von ForzaTotal mal in Ruhe arbeiten.
Trotzdem sollten wir die Ergebnisse genau im Auge behalten.
Da gibt es noch die eine oder andere Ungereimtheit die für unsere Teams sehr entscheident sein kann.

Beim LMP1 Team geht es genau um diese o. g. KM bzw. Ereignisse die über Platz 1, 2 oder 3 entscheiden.

1) Team Dynamics P1:.............2.381,01 km
2) Forza Total 1:......................2.361,01 km
3) Xbox FRONT RACING 1:......2.359,00 km

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (30. September 2012, 11:37)


1 185

Sonntag, 30. September 2012, 11:57

Manu hast du einen Zahlendreher? Mein Stand von heute früh waren 2023 komma irgendwas Kilometer ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 186

Sonntag, 30. September 2012, 12:07

Nö, ich hab das gerade eben aus der "Laufschrift" +++ vorläufiges Resultat +++ entnommen.

Guggst du:

1 187

Sonntag, 30. September 2012, 12:07

Okay...hatten wir gestern/heute irgendwas vergessen?Naja mir solls recht sein 8)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 188

Sonntag, 30. September 2012, 12:14

Ich hab keine Ahnung. :D

Deshalb meinte ich ja, dass es noch ein par Ungereimtheiten gibt und wir warten sollten bis alles Offiziell ist. ;) :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
um danach Einspruch einlegen zu können :D


EDIT:
Verdammt, evtl. hat da ForzaTotal einen Zahlendreher drin... :S

1 189

Sonntag, 30. September 2012, 12:26

Muahhh guten morgen freunde..... :kaffee:

Mir brummt der schädel am tag danach....
Es war mir eine freude und ehre mit euch dieses abenteuer zubestreiten!
Hat spass gemacht,ein dank an mein gtc team für deren leistung!!
Ein dank geht ebenfalls an die spontan ersatzfahrer motogansta der mit dem gtc bei mir gesorgt hat das meine kinnlade runter ging :eek2:
Eben falls ein dank an meinen nachbar sixvegas ;) wie klein die welt ist......
Eindank auch an gtz roshi der mit seinem setup für den gtc ne lahme krücke wie mich ein tick schneller gemacht hat..

Eins ist klar,ich würde jederzeit mit euch solch einevent wiederholen
Es gab zwar momente des frust und ärgernisses beim organisatorischen aber das gehört halt dazu wie im rl
Das ist auch nicht so einfach so eine sache über monate bei sammen zu halten wenn man verteilt ist...
Ein dank an xtralog!!

Das beste aber vom ganzen war die tolle zusammengehörigkeit während dem rennen und nach dem rennen,gestern bis 2 uhr ;)
:thumb:


So ich geh jez le mans trainieren... :stupid:

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

1 190

Sonntag, 30. September 2012, 13:44

Wir sind ein grandioses Team !!!!!!

@ All

Guten Morgen Ihr Vollblut-Racer,

ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll/darf.....

Einen RIESEN :danke: & :respekt: an Euch alle !!!!!!
Die 12 h von Sebring haben in meinen Augen sehr vieles deutlich gemacht wie z.B.:
grenzenloser Ehrgeiz,fast bessesene Willensstärke, unglaubliche Euphorie,jedoch auch Wut & Zorn um nur einige Dinge aufzuzählen.

Hochachtungsvoll verneige ich mich vor Euch als Team.
Einen besonderen Dank an "meine" GTC Jungs --> Toseland78 , Hypermonster76 & Liebschy !
Ich war gestern positiv erschrocken was Ihr DREI gestern für unglaubliche Höchstleistungen auf Knopfdruck abgeliefert habt. :respekt:
Mit euch zusammen trete ich überall und jederzeit ohne nachzudenken wieder an. Also sagt mir bescheid und ich bin dabei.

Weiterhin Lob, Dank & Anerkennung an XTR4LOG für deine organisatorische Meisterleistung und das fast Tag & Nacht!

Danke!!!!

Auch Danke an so einen tollen Teamchef "Hansihammerhart" --> Ich hatte das Gefühl das zu jederzeit der Ruhepol unserer Truppe warst.
So eine Eigenschaft als Teamchef ist sensationell !

Um jetzt hier keinen/keine zu vergessen an der Stelle :
Respekt & Danke
an euch alle für diese fast unglaublich gezeigten Leistungen (Design,Planung,Setups,Training,Tricks & Kniffe,Rivalenduelle :thumbsup: Auskotzen, Motivieren, Einspringen usw.)

Denkt an mich wenn das nächste Event ansteht !

Euer Kaule (Klaue :wall: )


PS: Ich möchte gerne die 24h von Le Mans fahren....wer geht mit mir an den Start ?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (30. September 2012, 13:44)


1 191

Sonntag, 30. September 2012, 14:11


PS: Ich denke mehr als 166 Km sind in der GTC Klasse nicht möglich. Und bei 166 Kilometer müssten wir dann eine durchschnitlliche Rundenzeit von 129,01 Sekunden = 2:09:01x Min auf den Asphalt zaubern !!! Krass X(

Ich finds gut das du in dem Punkt nicht recht hattest :D

Wird alles konstanter, zeiten liegen jetzt bei 2:08:5xx +- 2/10
Neue bestzeit 2:07:812
*boxenfunk aus*
:)

...und die Zeiten schrumpften...

Hallo Racer,

kurz gesagt ich wäre auch gerne mit dabei am 29.09.2012

Klasse: GTC (Porsche)

fahre stand heute konstante 2:09:000 Zeiten

LG Jens

:D

Da könnte man ein Best of machen....(in den 120 Seiten lässt sich eine menge finden) ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 192

Sonntag, 30. September 2012, 14:17

So, bei den 2.032,04 km unseres GT2 Teams handelt es sich wohl tatsächlich um einen Zahlendreher von ForzaTotal.

Dort wurde das auch schon angesprochen.

Die 2.023,04 km sind wahrscheinlich korrekt und somit würde es dann beim 3. Platz des GT2 Teams bleiben.

1 193

Sonntag, 30. September 2012, 14:36

So, bei den 2.032,04 km unseres GT2 Teams handelt es sich wohl tatsächlich um einen Zahlendreher von ForzaTotal.

Dort wurde das auch schon angesprochen.

Die 2.023,04 km sind wahrscheinlich korrekt und somit würde es dann beim 3. Platz des GT2 Teams bleiben.




Der 3. Platz. Ei dem starterfeld ist absolut :respekt:
Einspitzenreultat!!!

1 194

Sonntag, 30. September 2012, 14:41

Gut, das wussten wir ja vorher, weil wo sollten denn die 9 Kilometer her kommen?
Aber auch mit einem dritten Platz haben wir eine hervorragendes Resultat erzielt.

Aber ich wiederhole mich...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 195

Sonntag, 30. September 2012, 14:55

@ ALL

Egal wie die Suppe hier ausgeht und egal auf welchen Plätzen wir tatsächlich landen möchte auch ich ein riesen Lob und ein riesen Dankeschön an ALLE XBFR u. FFR Teammitlgieder aussprechen.

:danke: :danke: :danke:

Es war für mich ein super Event und es war mir eine Freude und eine sehr große Ehre als Teil dieses Teams mitgewirkt zu haben.

Nicht zu vergessen sind Points 4 Live und Blackclown die angetreten sind und Stints gefahren sind obwohl das GT2 Team von FFR Racing quasi schon "zerfallen" war.
Für diese Jungs tut es mir wirklich verdammt leid. :sorry:


Ich brauch hier eigentlich nicht viel zu schreiben, denn es wurde schon alles gesagt.

Super Teamchef,
super Orga,
super Faher u. "Ersatzfahrer",
super Setups,
und super Freunde!

Ich finde es sau Stark, was wir ALLE GEMEINSAM hier auf die Beine gestellt haben!

Wenn man sich diesen Thread anschaut, sieht man wieviel Herzblut von jedem hier drin steckt.

Auch die Gespräche zwischen den einzelnen Stints gestern und auch nach den Rennen waren genial.
Jeder hat mit den Teamkollegen mitgefiebert.
Selbst bis gestern Nacht um 2 Uhr wurde im Chat gerechnet, diskutiert und analysiert.
Das find ich toll!
Hier war jeder voll beim Event dabei - selbst als der letzte Stint schon 2h vorbei war. :D
:respekt:

Denkt mal ein par Monate und zurück und schaut euch dann noch mal das Ergebnis dieses Events an.
Wahnsinn oder?


@ P1 - Team:
Hansi, Chris und Roshi:

Vielen Dank dass ich in diesem Team mitfahren durfte!
:danke:
Mit euch würde ich jederzeit wieder das Cockpit teilen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 196

Sonntag, 30. September 2012, 15:32

Glückwunsch an alle die Ihren Spaß dabei hatten, den das sind die wirklichen Sieger :thumbsup:

Wie immer bei solch einem Event zählt es, dass ein Team Vollzählig erscheint und jeder seine Kilometer fährt. Ist das der Fall, sind bereits Platzierungen in den vorderen Rängen so gut wie Garantiert.

Ihr habt dieses im Gegensatz zu uns gemeistert und steht somit verdient weit vor uns :thumbup:

Respekt auch an die Orga, den mir ist bekannt wie Nerven und Zeit fressend es sein kann, solch ein Team auf die Beine zu stellen und dieses auch zusammen zuhalten.

Ich hoffe wir sehen die Teams von XBFR u. FFR noch öfters auf solchen Veranstaltungen.

bis demnächst .....
TEAM-BAERENHERZ

1 197

Sonntag, 30. September 2012, 16:16

Danke

Danke an alle!

An mein Team Liebschy,Vielfrass und Hyper!!!!!!!!!!!!!!!

Und ein großes Danke an Hansi und Xtra!

Hat gestern wirklich spaß gemacht, ich kann zwar heute kein forza mehr sehen aber war Klasse!

Bei den 24h von Lemans wäre ich gerne wieder dabei! Auch gerne im selben Team viell auch noch mit tubek!!! (sind ja 8 fahrer erlaubt)
weis blos noch nicht ob ich zu 100 prozent zeit hab, da ich im November viele Schulaufgaben habe!

1 198

Sonntag, 30. September 2012, 17:15

Vielleicht ist ein erlesener kreis in lemans dabei. Bis dahin sind wunderschöne spiele erschienen. Kann auch sein das der ein oder andere vorerst mit forza abgeschlossen hat :D

Edit: in LeMans sind doch Setups erlaubt!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (30. September 2012, 17:12)


1 199

Sonntag, 30. September 2012, 17:18

nichts wird abgeschlossen... wir haben ja gerade erst den geilen Polo Cup begonnen

Der Appetit kommt dann schon irgendwann beim Essen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 200

Sonntag, 30. September 2012, 23:17

Sind die Ergebnisse auf ForzaTotal jetzt final?

Thema bewerten