Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 181

Donnerstag, 3. August 2006, 16:58

ähm, sind die skater mit absicht so lang und gestreckt oder sieht das in dem video nur so aus ?(

1 182

Donnerstag, 3. August 2006, 17:25

Was mich eher ein wenig schockt ist das es nicht so aussieht als ob die Sensoren die Infos schnell rüberbringen..
Oder der "Spieler" ist einfach nur schlecht. :)

Der Nepal Level sah nicht so aus als ob genaues lenken dort gemacht wurde. Er eckte von einer wand an die andere an im Tunnel.
Und in dem USA-Level sah das auch nicht alles so "kontrolliert" aus.

Oder meine ich das nur ?

1 183

Donnerstag, 3. August 2006, 17:34

Du willst nicht wissen, wie die ersten Mario 64-Spieler mit dem Analogstick rumgeeiert sind! :D Also ich sehs positiv, denn endlich mal was Neues und nicht nur diese Standard-Gamepads. Wirds beim Wii ja auch geben und ist ja auch gut für verschiedene Genres, aber den Mut find ich klasse! Mal schauen, ob die Technik überzeugt, bisher konnte sie es ja nicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 184

Donnerstag, 3. August 2006, 17:39

@ Leopardos: Wo eckte er von einer Wand an die andere im Tunnel? ?(

Zitat

Original von Riptor
Also ich sehs positiv, denn endlich mal was Neues und nicht nur diese Standard-Gamepads. Wirds beim Wii ja auch geben und ist ja auch gut für verschiedene Genres, [...].


Mir würde auf die Schnelle kein Genre einfallen, das sich nicht mit dem Freestyle-Controller plus Analog-Stick-Erweiterung spielen lassen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. August 2006, 17:40)


1 185

Donnerstag, 3. August 2006, 17:46

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Mir würde auf die Schnelle kein Genre einfallen, das sich nicht mit dem Freestyle-Controller plus Analog-Stick-Erweiterung spielen lassen würde.


Beat 'em Ups oder Sportspiele wie PES...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 186

Donnerstag, 3. August 2006, 18:18

Zitat

Original von America`s Most Wanted
@ Leopardos: Wo eckte er von einer Wand an die andere im Tunnel? ?(


er meint sicher den auschnitt als er in den sehr engen tunnel fährt und links ständig aneckt.
aber das liegt evtl auch daran, das der tunnel wie gesagt sehr eng war und auch noch einen rechtknick machte ;)

1 187

Donnerstag, 3. August 2006, 18:25

Muss ich mir nochmals ansehen, ist mir nicht aufgefallen.

Zitat

Original von Riptor
Beat 'em Ups oder Sportspiele wie PES...


BeU`s garantiert nicht, sry. Wie viele Tasten brauchen guten BeU`s? DoA 2 auf der Dreamcast kam mit ganzen vier[!] aus. Der Wii-Controller plus Analog-Stick-Erweiterung hat ebenso vier. Bei Sportspielen würde ich auch noch abwarten, die Steuerung von PES kenne ich nicht, aber da EA an Madden für den Wii arbeitet, düfte es auch wohl möglich sein, Sportspiele zu entwickeln. Kommt natürlich immer auf die Entwickler an...

Wie gesagt, mir würde kein Genre einfallen, das sich nicht steuern lassen würde. Bei Segas Dreamcast z.B. hatte die Verringerung der Tasten im Vergleich zum Saturn keine nennenswerten Auswirkungen auf die Genres...

Edit

Die sieben folgenden Spiele will UbiSoft zum Wii-Launch bringen:

Blazing Angels®: Squadrons of WW II
Far Cry®
GT Pro Series
Open Season™
Monster 4X4 World Circuit
Rayman Raving Rabbids™
Red Steel™

Quelle: www.gaming-universe.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (3. August 2006, 19:03)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 188

Donnerstag, 3. August 2006, 19:23

dein edit wollt ich gerade posten.
ich bin mal gespannt wie FarCry auf dem Wii aussieht.
vorallem wie es sich steuern wird :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 189

Donnerstag, 3. August 2006, 19:25

jap das interressiert mich us.. ich schätze es wird aussehen wie etwa das xbox far cry.. und ich hoffe das sie sch etwas cooles beim steuern der boote oder des drachens einfallen lassen. oder beim schwimmen :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 190

Donnerstag, 3. August 2006, 19:31

ich glaub das es sogar die optik der 360 farcry version haben wird.
nur eben mit der kleinen wii auflösung. (der performance vorteil durch die viel kleinere auflösung darf nicht unerschätzt werden)
wenn nicht, dann sieht es mindestens besser aus als die xbox version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. August 2006, 19:32)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 191

Donnerstag, 3. August 2006, 19:33

sry ich meinte das 360 far cry.. das wasser ist wohl auch kein problem für die darzustellen und sonst hat sich die grafik zur xbox version ja nicht viel verändert
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 192

Donnerstag, 3. August 2006, 19:48

ja genau. deswegen ja.
ich freu mich echt schon rießig drauf.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 193

Freitag, 4. August 2006, 01:02

Ich darf hiermit feierlich verkünden, dass ich mich jetzt auch zum Kauf eines DS entschieden habe. Einen schwarzen Lite zusammen mit Another Code und New Super Mario Bros.

(i) New Super Mario Bros. liegt zur Zeit nicht in ausreichender Menge vor. Deswegen muss ich mich noch gedulden. ;(
(ii) Die Auswahl der Spiele war echt schwer. So viele Perlen gibt es für das kleine Gerätchen: Advance Wars, Tetris, Electroplankton, das Gehirn-Zeug etc. Das ist man als Dreisechziger gar nicht so gewohnt. ;)

Ich freue mich wie blöd auf das Teil. Sogar mehr als ich mich auf die 360 gefreut hatte.

Ich denke, die Zeit bis November (wenn dann die 360-Spielewelle anrollen sollte) werde ich bestens unterhalten sein. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 194

Freitag, 4. August 2006, 01:04

Gute Entscheidung. Ich wollte mir auch einen Lite holen aber ich konnte es nicht mehr da ich zur GC fahre. Werde mir irgendwann wenn ich Geld habe einen holen. Ich fande den normalen DS schon ziemlich geil.

1 195

Freitag, 4. August 2006, 14:12

Zitat

Original von America`s Most Wanted
BeU`s garantiert nicht, sry. Wie viele Tasten brauchen guten BeU`s? DoA 2 auf der Dreamcast kam mit ganzen vier[!] aus. Der Wii-Controller plus Analog-Stick-Erweiterung hat ebenso vier.


Sorry, aber ICH komme garantiert nicht mit vier aus. Bei mir steht da sowieso ein Arcade-Board, da kommt bei mir nichts ran.

Zitat

Bei Sportspielen würde ich auch noch abwarten, die Steuerung von PES kenne ich nicht, aber da EA an Madden für den Wii arbeitet, düfte es auch wohl möglich sein, Sportspiele zu entwickeln. Kommt natürlich immer auf die Entwickler an...


Bei PES wirste mit 4 Tasten nicht wirklich glücklich werden, selbst Fifa braucht 6.

Zitat

Wie gesagt, mir würde kein Genre einfallen, das sich nicht steuern lassen würde.


Wenns so ist, läßt sich ALLES damit steuern, die Frage ist nur wie gut und ob man das will! Nintendo bietet ja nicht umsonst den "Classic-Controller" an (sieht sehr geil aus :) ).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 196

Freitag, 4. August 2006, 16:53

Der Classic-Controller wird wohl kaum genutzt. Bis jetzt wurde afaik kein neues Spiel bekanntgegeben, das ihn nutzen soll. Und ich denke, die wenigsten Entwickler werden ihn nutzen wollen...

Zitat

Ubisoft, l’un des plus grands éditeurs de jeux vidéo au monde, annonce aujourd’hui qu’il prépare actuellement sept titres pour le lancement de la très attendue Wii™ de Nintendo™. En plus des titres déjà annoncés Rayman Raving Rabbids™ et Red Steel™, Ubisoft proposera sur Wii la simulation Monster 4X4 World Circuit, l’adaptation du long métrage Open Season™, les hits Far Cry® et Blazing Angels® ainsi que de GT Pro Series développé exclusivement pour la Wii par MTO. Ltd. Prince of Persia® sortira quant à lui sur la Wii en mars 2007 et de nombreux jeux sont par ailleurs développement pour la nouvelle console.


http://www.jeuxpo.com/afficher_news-3544.html

Ein [hoffentlich] neues Prince of Persia für den Wii! Habe ich schon gesagt, das ich Prince of Persia mag? :biglaugh:

1 197

Samstag, 5. August 2006, 09:29

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Der Classic-Controller wird wohl kaum genutzt. Bis jetzt wurde afaik kein neues Spiel bekanntgegeben, das ihn nutzen soll. Und ich denke, die wenigsten Entwickler werden ihn nutzen wollen...


Smash Brothers
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 198

Samstag, 5. August 2006, 13:24

Mein Fehler, hatte gedacht, man steuert es nur mit dem Freestyle-Controller. Aber auf GU steht auch, das man es mit dem GameCube-Controller spielen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. August 2006, 13:24)


1 199

Samstag, 5. August 2006, 13:25

Ist ja wurscht, der Controller wird genutzt und es gibt ja auch auf dem DS-Spiele, die nicht unbedingt das Touch-Feature benötigen, um Spaß zu machen. Man sollte sich nicht so anstellen, ist doch toll, wenn der Wii beides kann... Und gerade Multiplattform-Spiele werden sicherlich weniger Probleme mit einem "Classic Controller" haben, auch wenn EA am Anfang den Wii-Controller unterstützen möchte.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 200

Samstag, 5. August 2006, 13:35

Die TouchScreen-Situation ist aber etwas anders, denn viele "alte" Genres [wie eben BeU`s] lassen sich einfach nicht per TouchScreen spielen. Beim Wii-Controller ist zudem noch eine Sache etwas anders, denn anders als der DS hat er die Anzahl der Tasten im Vergleich zum Vorgänger nicht vergrößert [GBA 4 Tasten, NDS 6 Tasten], sondern verkleinert. Ich bin der Ansicht, das fähige Entwickler jedes Genre gut an den Freestyle-Controller plus Analog-Stick-Erweiterung anpassen können.

Natürlich werden Multi-Entwicklungen weniger Probleme mit dem Classic-Shell haben, da er einfach eine "Kopie" des PS3- bzw. Xbox-Controllers ist. Aber ich hoffe, das dies sehr, sehr selten der Fall sein muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. August 2006, 13:38)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten