Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Freitag, 17. Juli 2009, 13:44

Naja, hauptsache wir haben am Ende die Möglichkeit zum Release, eine Uncut Version von MW2 in der Hand zu halten. Nicht das uns irgendein hohes Tier wieder ein Strich durch die Rechnung macht.

1 182

Freitag, 17. Juli 2009, 13:49


Soweit ich weiß liefert amazon.com nach Deutschland, aber das braucht bis zu 30 Tage und kostet einen Arsch voll Geld :lehr:

1 183

Freitag, 17. Juli 2009, 13:58



Hört sich gut an. Der Spec Ops Modus scheint laut den Aussagen ja echt umfangreich zu werden. :thumbsup:

Hype-O-Meter +10

Aber noch so lange bis Nov. :pinch:

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 184

Freitag, 17. Juli 2009, 13:58

gibts eig schon infos ob die kampagne bissl länger wird als die vom 4er... weil da is man ja ziemlich schnell durchgewesen :pinch:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 185

Freitag, 17. Juli 2009, 14:07

gibts eig schon infos ob die kampagne bissl länger wird als die vom 4er... weil da is man ja ziemlich schnell durchgewesen :pinch:


Nein, gibt noch nichts konkretes. Aber wenn es so umfangreich ist wie MW1 langts mir. Kurz und Knackig. Kommen ja noch massig Koop Modi/Levels hinzu.

Und den MP gibts auch noch 8o

edit: Vielleicht gibts ja auch noch extra Levels wo man das Nachtsichtgerät benutzen muss, lol.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 186

Samstag, 18. Juli 2009, 00:30

gibts eig schon infos ob die kampagne bissl länger wird als die vom 4er... weil da is man ja ziemlich schnell durchgewesen :pinch:


Nein, gibt noch nichts konkretes. Aber wenn es so umfangreich ist wie MW1 langts mir. Kurz und Knackig. Kommen ja noch massig Koop Modi/Levels hinzu.

Und den MP gibts auch noch 8o

edit: Vielleicht gibts ja auch noch extra Levels wo man das Nachtsichtgerät benutzen muss, lol.

ja stimmt hast schon recht, auf veteran dauerts eh wieder bissl länger....
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 187

Samstag, 18. Juli 2009, 11:43

Bei Gamestop.com kann man jetzt preordern. Die Prestige kostet wie angekündigt 149,99$.
Weiß aber nicht ob die ins Ausland versenden. Ich meine Nicht.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 188

Samstag, 18. Juli 2009, 12:27

Bei Gamestop.com kann man jetzt preordern. Die Prestige kostet wie angekündigt 149,99$.
Weiß aber nicht ob die ins Ausland versenden. Ich meine Nicht.
das nachtsichtgerät muss n ziemliches schrottteil sein wenn das gesamte nur 150 kostet... :pinch:
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 189

Samstag, 18. Juli 2009, 12:31

Och man Leute, was erwartet Ihr denn? Ein Professionelles Armygerät?
Die Leute sollen das Teil auch kaufen. Und das würden sie nicht wenn eine Gameedition 5000,-€/$ kostet.

Es zählt doch der Gag bei der Edition. Wie bei allen Editions. Wer brauch den Helm vom Master Chief, wer brauch eine weisse Plastikpistole im Sints Row 2 Design, Wer brauch eine Alu Frühstücksbox mit Fallout 3 Design??

Entweder Sammler oder nicht. Ich werde mir das Teil auf jeden Fall holen wenn ich es hier bekommen kann.

So nun BTT!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 190

Samstag, 18. Juli 2009, 19:45

HMV and GameStop have exclusive rights to distribute the Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition in Ireland and the UK, respectively.

So if you want it, that’s where you will have to get it.

HMV has it listed for November 10 at £199.99 and while availability is limited, three per person is allotted.

At GameStop, it will run you €149.

Might wanna start scoping out the perimeter of your hot neighbor’s house in preparation. Just be sure to plan an escape route in case she points a hunting rifle at you through her bedroom window.
Quelle: vg247.com



Total überteuert. Zum Glück gibt es noch die USA und der gute Dollarkurs. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 191

Montag, 20. Juli 2009, 13:39

Hoffentlich wirds nicht zensiert.

Aber so wie ich das sehe werden bis November alle `Killerspiele` verboten werden. :rolleyes:



Wenn nicht, wirds die Steelbook. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 192

Montag, 20. Juli 2009, 13:55

Ich würde ja bei HMW.com bestellen, aber dort besteht Zollrisiko. Weil die von einer Kanalinsel verschicken. :pinch:

Hoffentlich wirds nicht zensiert.


Bei uns auf höchstwahrscheinlich ja. Auch wenn es wieder nur eine Kleinigkeit ist. Aber die meisten holen sich wohl schon die U.K. wegen der Original Sprachausgabe.

1 193

Montag, 20. Juli 2009, 14:09

Also wäre die Version aus Österreich die gleiche wie UK, nur dass es halt nicht die original Sprachausgabe ist?

Ich weis nämlich nicht wie das funktioniert aus UK zu bestellen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 194

Montag, 20. Juli 2009, 14:18

Also wäre die Version aus Österreich die gleiche wie UK, nur dass es halt nicht die original Sprachausgabe ist?

Ich weis nämlich nicht wie das funktioniert aus UK zu bestellen.
Die Ösis bekommen normalerweise die gleiche COD Version wie wir.

U.K.s bekommst du bei sämtlichen dt. Online Händlern. Das ist die geringste Sorge.

1 195

Montag, 20. Juli 2009, 14:19

also wenn ein COD spiel gekürzt war

war die CH und AT version auch gekürzt

nur die englischen (UK und US)

waren halt ungekürzt

(von den franz. Span. Ital. reden wir hier gar nicht von)

wenn man auf nummer sicher gehn will, sollte man sich die UK oder US version bestellen.

1 196

Montag, 20. Juli 2009, 14:27

Ok. Und bei welchem dt. online Händler kann man die UK/US Versionen bestellen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 197

Montag, 20. Juli 2009, 14:41

Ok. Und bei welchem dt. online Händler kann man die UK/US Versionen bestellen?
Da kannst du dir den günstigsten aussuchen. Spielegrotte.de ist eigentlich immer mit am schnellsten.

Selbst Amazon.de hat die U.K. im Sortiment, sehe ich gerade.

Und falls du nach dem Steelbook suchst, das wird wohl erst so in paar Wochen bestellbar sein.

1 198

Montag, 20. Juli 2009, 14:44

:danke:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 199

Montag, 20. Juli 2009, 18:13

Amazon.com versendet nicht nach Deutschland richtig?

1 200

Montag, 20. Juli 2009, 18:16

richtig




und Alpha

die UK bekommst du bei kaum einem deutschen händler

da in UK die exclusiv rechte bei einem shop liegen

also wenn ein deutscher Händler nicht expliziet dort die Editions ordert

bekommt er sie auch nicht.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten