Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die haben doch geschrieben das es noch zu Ausfällen kommen kann...
wie es mit partys und squad aussieht weiss ich nicht, spiel leider aus mangel an x1 freunden alleine.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (15. Dezember 2013, 00:13)
Für 70€ gibt es halt All Inklusive .Der Patch ist ja wohl mehr als ein Witz...
innerhalb von 15 Minuten
1x Dashboard für den Insane
2x Wiederbelebungs Bug
1x Serverbrowser bug bei 12/20 trotzdem kein joinen möglich.
3-4 durch neh wand gekillt worden
und ununzählbare oneshot kills
Und irgendwann ist dann noch der Server komplett abgeschmiert
Aber hab ja vergessen das ist ja die Alpha Version die ich mir gekauft hatte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (15. Dezember 2013, 09:50)
Den Bug gab es schon zu BF3 zeiten!....Bei mir hat es gestern den kompletten tag gefuntzt. ka ob zufall oder obs wirklich besser ist...
was mich TOTAL nervt ist, wenn ich heute wieder anfange hab ich bei jeder klasse wieder dieses zeichen wenn ich auf einen server gehe das ich was neu hätte, aber das hab ich mir das letzte mal schon alles angeschaut oder geändert und da ist nix neu... warum zeigt der mir was jedes mal wenn ich ins spiel gehe an das was neu ist obwohl nix neu ist ???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!