Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 181

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:58

ja natürlich warte ich bis die ersten euphorielobgesänge sich gelegt haben und dann sieht man mal weiter
...
bei pes 06 waren ja auch vile begeistzert und dann haben sich die macken erst gezeigt

1 182

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:37

Bayern hat ja wieder keine T-Com Werbung vorne und wo ist Kahn wieder nixht dabei ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 183

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:50

Zitat

Original von allrightydan22

Zitat

Original von SlyGermany
Lizensiert ist die Spanische, Französiche, Italienische Liga. und einzelne Teams wie Bayern, Ajax, Newcastle usw. bei der englischen liga sind nur newcastle und tottenham (?) lizensiert.

Bayern hat wohl schon wieder keinen Sponsor :rolleyes:


lol ;( ;( und das steht wohl schon fest?Wieso war das letztes Jahr anders mit der Engl.Liga?Kann man mit dem Editor auch die Trickotfarben und Logos und Namen ändern, also falls ich ich Manu&co. richtig editieren will?! 8o :help: ;( ;(


Dieses Jahr ist der normale Editor dabei, wie man ihn gewöhnt war. Sprich Aussehen ändern, neue Spieler erstellen, Namen ändern Trikot ändern. Diese Sachen werden im Online Modus jedoch wieder nichtig.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 184

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:51

ja find ich auch total scheisse,aber wenigstens kann ich mit ribery klose toni und co zocken das is mir wichtiger wie jede werbung aber wenn die net langsam mal schaffen so geile manschafften wie werder oder schalke mit rein zu bringen also ich weiss ja net ey als wenn die fan gemeinschaft in deutschland ja so kleine wäre ..grrrrrrrrr
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 185

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:56

Beschwer dich bei ea und der dfl. EA hat nen exklusivvertrag für die buli-rechte. Da kann sich konami auf den kopf stellen und es wird kein werder etc. in pes geben.
[spielverderber][/spielverderber]

1 186

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:28

Wenn man sich wirklich Mühe mt Editor gibt sehen die Trikots später aus wie die Echten. Ich weiß noch früher , da hab ich Stunden im Editor verbracht nur um die Trikots so echt wie möglich zugestelten. Man kann sich auch das Herstellerlogo editieren !!! Dann macht es gleich noch etwas mehr Spass :D
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 187

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:12

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Wenn man sich wirklich Mühe mt Editor gibt sehen die Trikots später aus wie die Echten. Ich weiß noch früher , da hab ich Stunden im Editor verbracht nur um die Trikots so echt wie möglich zugestelten. Man kann sich auch das Herstellerlogo editieren !!! Dann macht es gleich noch etwas mehr Spass :D


Wie Editiert man den das Logo?

1 188

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:22

Zitat

Original von Phil
Beschwer dich bei ea und der dfl. EA hat nen exklusivvertrag für die buli-rechte. Da kann sich konami auf den kopf stellen und es wird kein werder etc. in pes geben.



schön nachgsabelt!!!

geld regiert die welt und wenn sie wollen würden würden sie es auch schaffen!!!



und wegen logo bringt einenm online aber nix sondern leider nur offline deswegen is der editor meiner meinung nach uninteressant
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (9. Oktober 2007, 21:23)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 189

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:33

Guckt mal bitte in meinen Thread rein da gehts um die -----> Steuerung von PES ;)

klick

1 190

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:55

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Wenn man sich wirklich Mühe mt Editor gibt sehen die Trikots später aus wie die Echten. Ich weiß noch früher , da hab ich Stunden im Editor verbracht nur um die Trikots so echt wie möglich zugestelten. Man kann sich auch das Herstellerlogo editieren !!! Dann macht es gleich noch etwas mehr Spass :D


Darauf freu ich mich persönlich wieder (kleiner trost, denn es macht bock). und mit der xboxlive camera (gehts auch mitner normalen?´) kann mann ja logos und gesichter reintun!

ABER!!!!!!!!!

Wie soll mann ALLE Buli Spieler erstellen??? das daert ewig und die stärken sind falsch, und die gesichter, und kleidung etc. Das ist scheiße!

Aber kann mir jemand nen Linke geben, wo es ALLE Buli Trikots (+Hose und Stutzen) Heim und Auswärts gibt?? Damit ich mir die erstellen kann, denn ich weiß nur 10-13 auswendig!!!

1 191

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:56

Hier sind ein paar Bilder zum Editor. Die Grafik sieht sehr gut aus und ab der 6 Seite sieht man Schuhe und Bälle.

http://playscope.com/layout.php?medias=S…age=1&cnt=16614
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 192

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:12

Zitat

Original von DIEGO"10"

schön nachgsabelt!!!

geld regiert die welt und wenn sie wollen würden würden sie es auch schaffen!!!


Nein in diesem fall hilft dir auch kein geld. Das weiß glaube ich auch kaum einer besser als EA selbst. Zur Info Sony hat nämlich ein exklusivrecht auf die Formel 1 seit dem gibt es auch keine F1 spiele mehr von EA. Und meinste nicht EA würde sich die nicht auch sichern wenn es möglich wäre? EA hat bestimmt nicht zu wenig kohle....

Seabass hat auch selber in nem interview gesagt, dass es keine frage des geldes ist. Konami kann da einfach nichts machen.

Aber es gibt ja hoffnung, denn EA hat ja nicht ewig die exklusivrechte ;)
[spielverderber][/spielverderber]

1 193

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:39

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Phil
Beschwer dich bei ea und der dfl. EA hat nen exklusivvertrag für die buli-rechte. Da kann sich konami auf den kopf stellen und es wird kein werder etc. in pes geben.



schön nachgsabelt!!!

geld regiert die welt und wenn sie wollen würden würden sie es auch schaffen!!!



und wegen logo bringt einenm online aber nix sondern leider nur offline deswegen is der editor meiner meinung nach uninteressant

^^genau, villeicht hat man auf dem PC Glück, das da die Fan Patches online funktionieren (hab ich allerdings auch wenig Hoffnung, siehe PES6) aber auf den Konsolen, sprich 360/PS3 ist der Editor nur Intressant für offline Spieler, was waren das für Zeiten bei PES5 auf dem PC mit dem Superpatch, achjaaa :( die gute alte Zeit ;(

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 194

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:02

Zitat

Original von PH792
Hier sind ein paar Bilder zum Editor. Die Grafik sieht sehr gut aus und ab der 6 Seite sieht man Schuhe und Bälle.

http://playscope.com/layout.php?medias=S…age=1&cnt=16614


Klasse Bilder!! Freu mich schon voll auf das Game!! Kanns kaum noch erwarten!

Zum Patch: Das ist halt Pech das die Pfuscher von EA die Lizenz haben, aber was solls... alles meckern und jammern bringt doch nix :D
Gebt euch doch einfach mit dem zufrieden was ihr bekommt, die Kinder in Afrika kennen sowas bestimmt gar nicht!! :P

Gruß mezger2002^^


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 195

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:25

Zitat

Gebt euch doch einfach mit dem zufrieden was ihr bekommt, die Kinder in Afrika kennen sowas bestimmt gar nicht!! :P

Gruß mezger2002^^


ich finde den vergleich doch ein wenig makaber

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 196

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:32

Zitat

Original von petley

Zitat

Gebt euch doch einfach mit dem zufrieden was ihr bekommt, die Kinder in Afrika kennen sowas bestimmt gar nicht!! :P

Gruß mezger2002^^


ich finde den vergleich doch ein wenig makaber


Du hast glaub ich noch nie was von dem Wort "Scherz" oder "Spaß" gehört :O

Gruß mezger2002


1 197

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:32

Zitat

Original von Phil


Seabass hat auch selber in nem interview gesagt, dass es keine frage des geldes ist. Konami kann da einfach nichts machen.


Das lässt Konami aber auch nicht besser dastehen ;)
Man hätte sich vor dem Exklusivdeal von EA einfach mehr um Lizenzen bemühen müssen, dass hat man nicht getan und das kann man nun ganz klar als einen der größten Fehlschläge in der PES-Entwicklung betrachten.

8)

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 198

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:35

dann wars halt ein makaberer scherz
..
ich unterstell dir ja keine böswilligkeit
der vergleich war halt meines erachtens etwas unglücklich gewählt

1 199

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:00

Zitat

Original von Renderwolf

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Phil
Beschwer dich bei ea und der dfl. EA hat nen exklusivvertrag für die buli-rechte. Da kann sich konami auf den kopf stellen und es wird kein werder etc. in pes geben.



schön nachgsabelt!!!

geld regiert die welt und wenn sie wollen würden würden sie es auch schaffen!!!



und wegen logo bringt einenm online aber nix sondern leider nur offline deswegen is der editor meiner meinung nach uninteressant

^^genau, villeicht hat man auf dem PC Glück, das da die Fan Patches online funktionieren (hab ich allerdings auch wenig Hoffnung, siehe PES6) aber auf den Konsolen, sprich 360/PS3 ist der Editor nur Intressant für offline Spieler, was waren das für Zeiten bei PES5 auf dem PC mit dem Superpatch, achjaaa :( die gute alte Zeit ;(




oja da geb ich dir recht...die guten alten zeiten als ich noch mit mainz den fc barcelona online schlagen konnte oder die geilen derbys zwischen dortmund u schalke...ja ja das waren noch zeiten ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 200

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:16

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Phil


Seabass hat auch selber in nem interview gesagt, dass es keine frage des geldes ist. Konami kann da einfach nichts machen.


Das lässt Konami aber auch nicht besser dastehen ;)
Man hätte sich vor dem Exklusivdeal von EA einfach mehr um Lizenzen bemühen müssen, dass hat man nicht getan und das kann man nun ganz klar als einen der größten Fehlschläge in der PES-Entwicklung betrachten.

8)


Das hätte doch nichts gebracht. Selbst wenn Konami vor dem abschluss des exklusivvertrags mit ea die rechte für die dfl gehabt hätte, wären sie von dem punkt an futsch gewesen. Das einzige was man imo konami vorwerfen könnte ist , dass sie nicht versucht haben einen exklusivvertrag abzuschließen.
Da ich es aber hasse wenn unternehmen zu diesem mittel greifen, mache ich (!) konami da keinen vorwurf....
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten