Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 182

Samstag, 17. Januar 2009, 15:37

Hier mal ein paar reale Onboardvideos zu den 13 im Spiel implementierten Strecken:

Anderstorp (Schweden)

Curitiba (Brasilien)

Brands Hatch (England)

Brno (Tschechien)

Macau (China)

Oschersleben (Deutschland)

Pau (Frankreich)

Porto (Portugal)

Valencia (Spanien)

Zandvoort (Niederlande)

Monza (Italien)

Laguna Seca und Road America kennt Ihr ja schon von Forza 2. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. Januar 2009, 15:45)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 183

Samstag, 17. Januar 2009, 15:40

Nordschleife wurde nun schon öfter als Nachschub bestätigt.

Nach dem letzten Video zu urteilen ist es ein neues GRID :laugh:
TEAM-BAERENHERZ

1 184

Samstag, 17. Januar 2009, 18:12

Zitat

Original von .waldi
die menüs warn echt sehr einfach aber sehr schön

aber sind das wirklich alle strecken?

ohne nordschleife? wirklich tolles spiel auf das man sich freuen kann, aber ohne
weitere strecken? :(


?( ?( ?(

Mal im ernst,

wieviele Strecken dürfen es denn gern sein??

78, oder gar 135??

13 Strecken sind eine Menge Holz und die NS soll als DLC nachgereicht werden.

Mir sind 13 akurate Strecken lieber als 33 halbgare wie in Spielen wie Gran Turismo wo man halt gegen den Uhrzeigersinn, und jede Variante einer Strecke als einzelne Strecke aufführt.

13 Tracks sind völlig ausreichend um einen ordentlichen Ligabetrieb zu starten und erstmal eine ganze Menge fun zu haben.

Zu deiner anderen Frage mit den abfallenden Teilen rate ich Dir einfach mal diverse Videos von GTR, GTR², GTR Evo bei youtube zu suchen. Da wirst du dann das sehen was du auch in der Simstufe, mit aktiviertem Schadensmodell erleben darfst und das ist wohl das Beste was aktuell in der Simwelt geboten wird.
Es ist wie es ist!

1 185

Samstag, 17. Januar 2009, 18:15

Zitat

Original von .waldi
hab noch nirgends ne ganze liste aller strecken gesehn!

wie sieht es mit der nordschleife aus? dabei?

wäre mir persönlich sehr wichtig...

was ich ganz schlimm finde an dem spiel, ist wenn du wie in den videos zu sehn, jmd hintendrauf fährst gibt es einen kurzen bump und fertig.

bei wirklichem realismus zerreist wenn nicht dich selbst, dann den vordermann mit einem wirtschaftlichem totalschaden :rolleyes:

sieht halt bescheuert aus obwohl es schadensmodell gibt


Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Hat das Spiel überhaupt ein Schadensmodell? Anscheinend nicht wenn man sich die "Race Montage" auf Gametrailers anschaut. 34 sekunde etwa, also realistisch ist das nicht.
Grid hat aber Schadensmodell :D
Motorsound ist aber geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Januar 2009, 18:17)


1 186

Samstag, 17. Januar 2009, 18:20

Das Schadensmodell kann man in verschiedenen Stufen zuschalten. Anscheinend war's da ausgeschaltet.

Zitat

In racing, will the cars reflect damage or wear?

Yes, RACE Pro features damage and tire wear. The damage system allows the player to configure how sensitive the cars are to damage. The range goes from off to realistic damage and while playing the game with the realistic damage setting, collisions can result in terminal damage to the car.
The damage system is a mix of visual and physics damage where bend suspension and loss of parts are supported. RACE Pro also features tire wear and heating. It will take a lap or so before the tires provide maximum grip and the tires will wear out during longer races.
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. Januar 2009, 18:21)


1 187

Samstag, 17. Januar 2009, 18:28

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von .waldi
hab noch nirgends ne ganze liste aller strecken gesehn!

wie sieht es mit der nordschleife aus? dabei?

wäre mir persönlich sehr wichtig...

was ich ganz schlimm finde an dem spiel, ist wenn du wie in den videos zu sehn, jmd hintendrauf fährst gibt es einen kurzen bump und fertig.

bei wirklichem realismus zerreist wenn nicht dich selbst, dann den vordermann mit einem wirtschaftlichem totalschaden :rolleyes:

sieht halt bescheuert aus obwohl es schadensmodell gibt


Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Hat das Spiel überhaupt ein Schadensmodell? Anscheinend nicht wenn man sich die "Race Montage" auf Gametrailers anschaut. 34 sekunde etwa, also realistisch ist das nicht.
Grid hat aber Schadensmodell :D
Motorsound ist aber geil!


Bei solchen Kommentaren vermute ich einfach mal das du ein Konsolen only Gamer bist und noch kein SimBin Racer auf dem PC gespielt hast.

Denn, wer einen SimBin Racer am PC gespielt hat kann sich einfach denken das diese Videos noicht mit aktiviertem Schadensmodell gemacht wurden.

Allerdings habe ich auch so meine Zweifel ob ihr mit dieser Art von Simulation Spaß haben werdet. Da ist es wirklich so das wenn man den Bremspunkt um 10 Meter verpaßt ist die Kurve durch und wenn man Glück hat geht es in irgendeinem Kiesbett weiter und nicht wie bei GRID wo man mit ner Vollbremsung dann immer noch alles wieder geradebügeln kann.

Ich habe jetzt schon ein spitzes Grinsen im Gesicht wenn ich die ersten Comments nach dem Release hier lese dass das Game doch wohl totaler Müll ist weil man keine Kurve vernünftig fahren kann und die Corvette sich nicht mit Vollgas durch die Schikane prügeln läßt wie man es sonst so kennt :D
Es ist wie es ist!

1 188

Samstag, 17. Januar 2009, 18:31

Spa wird genau wie die Nordschleife nachgereicht. Macht dann 15 vStrecken und die reichen vollkommen aus.

@Kenny:
Wenn du es nicht für dich behalten kannst, schreib es mir mal bei XBL oder hier per PN!!!

@Korty:
Ja, da freu ich mich auch schon drauf. ABer endlich werden die ganzen Arcade Racer auch mal eine Enttäuschung erleben :D

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (17. Januar 2009, 19:04)


1 189

Samstag, 17. Januar 2009, 19:09

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von .waldi
hab noch nirgends ne ganze liste aller strecken gesehn!

wie sieht es mit der nordschleife aus? dabei?

wäre mir persönlich sehr wichtig...

was ich ganz schlimm finde an dem spiel, ist wenn du wie in den videos zu sehn, jmd hintendrauf fährst gibt es einen kurzen bump und fertig.

bei wirklichem realismus zerreist wenn nicht dich selbst, dann den vordermann mit einem wirtschaftlichem totalschaden :rolleyes:

sieht halt bescheuert aus obwohl es schadensmodell gibt


Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Hat das Spiel überhaupt ein Schadensmodell? Anscheinend nicht wenn man sich die "Race Montage" auf Gametrailers anschaut. 34 sekunde etwa, also realistisch ist das nicht.
Grid hat aber Schadensmodell :D
Motorsound ist aber geil!


Bei solchen Kommentaren vermute ich einfach mal das du ein Konsolen only Gamer bist und noch kein SimBin Racer auf dem PC gespielt hast.
Denn, wer einen SimBin Racer am PC gespielt hat kann sich einfach denken das diese Videos noicht mit aktiviertem Schadensmodell gemacht wurden.

Allerdings habe ich auch so meine Zweifel ob ihr mit dieser Art von Simulation Spaß haben werdet. Da ist es wirklich so das wenn man den Bremspunkt um 10 Meter verpaßt ist die Kurve durch und wenn man Glück hat geht es in irgendeinem Kiesbett weiter und nicht wie bei GRID wo man mit ner Vollbremsung dann immer noch alles wieder geradebügeln kann.

Ich habe jetzt schon ein spitzes Grinsen im Gesicht wenn ich die ersten Comments nach dem Release hier lese dass das Game doch wohl totaler Müll ist weil man keine Kurve vernünftig fahren kann und die Corvette sich nicht mit Vollgas durch die Schikane prügeln läßt wie man es sonst so kennt :D


Falsch vermutet

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 190

Samstag, 17. Januar 2009, 19:43

Zitat


Ich habe jetzt schon ein spitzes Grinsen im Gesicht wenn ich die ersten Comments nach dem Release hier lese dass das Game doch wohl totaler Müll ist weil man keine Kurve vernünftig fahren kann und die Corvette sich nicht mit Vollgas durch die Schikane prügeln läßt wie man es sonst so kennt :D


momentmal !!!! eine Corvette lässt sich in dem Spiel nicht mit Vollgas durch die Kurve bewegen ?( was soll das ? war doch schon immer so in allen meinen anderen Sim-Rennspielen. Egal ob die NFS Reihe oder auch bei der aktuellsten Simulation nämlich Grid :] geht das locker mit einem zug an der Handbremse.
Sogar bei Destruction Derby ging das schon und da war man mit der Umsetzung der Fahrphysik noch lange nicht so weit wie heute.

Also diese Hersteller "Simsalabim" oder wie er sich nennt, der muss wohl neu auf dem Markt sein oder bisher nur Arcarde-Titel Programmiert haben.

Ich bin entsetzt :help:
TEAM-BAERENHERZ

1 192

Samstag, 17. Januar 2009, 20:06

@xGamer:

Falls du es nicht bemerkt haben solltest aber Maggie nimmt mit seinem Comment wohl eher so Leute auf die Schippe die GRID und Co. für reale Games halten ;)

Wie ich deiner Gamervita entnehmen kann bist du eher ein Arcadefan. NFS Underground, PGR4, GRID etc hast du alle sehr weit ausgespielt, Forza² hingegen eher nur angespielt.

Das läßt für mich darauf schließen das du du dich eher ein Arcadefan bist.

Ist ja auch nicht schlimm, aber erklärt für mich warum du das Schadensmodell bei Race Pro in Frage stellst. ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (17. Januar 2009, 20:19)


1 193

Samstag, 17. Januar 2009, 20:14

Also ich kann die Erfahrung nur Teilen habe Race 07 und GT Legends auf dem PC und das ist in Sachen Realismus nochmal ne ganz andere Liga als Forza!

Also man dürfte gespannt sein ob wir auf der Konsole überhaupt volle Online Lobbys haben werden.

Ich denke viele werden duch den Realismus in voller Stufe demotiviert sein!

Also ich freu mich schon wie ein Pilz. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Battlefield BC und dann wird das MS Wheel entstaubt und losgehts.

Gruß

Ly

1 194

Samstag, 17. Januar 2009, 20:24

Korty70
Ich bin nicht blöd und ist mir klar ;)
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die Spiele wie Grid als Realistisch halten :laugh:

1 195

Samstag, 17. Januar 2009, 20:49

macht euch keine sorgen :D Simbin weis schon wie man ein gutes Schadensmodell entwickelt, nur Schade das keine Onlinemags es zeigen :(


wer gerade langeweile hat kann sich ja mal das video ansehen :D
http://de.youtube.com/watch?v=1vy3iC_eGO…=channel&fmt=18

das war echt ein geiles event in GTR2 ^^, bei 1:37 bin ich kurz zu sehen, da hats mich Ausgang Schwalbenschwanz zerlegt.

( ich glaub bei dem duell ab 2min war ich auch dabei)
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (17. Januar 2009, 20:52)


1 196

Samstag, 17. Januar 2009, 21:36

Zitat

Original von xGamer
Korty70
Ich bin nicht blöd und ist mir klar ;)
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die Spiele wie Grid als Realistisch halten :laugh:


Hehe,

das wohl eher nicht aber du scheinst halt jemand zu sein der solche Spiele (GRID und Co.) gern spielt. Was ja auch ok ist, aber für Gamer wie dich sind solche Spiele wie es Race Pro wohl wird, eher Games die keinen Dauerspaß bringen weil Sie einfach zu anspruchsvoll und trocken sind.

Gleiches scheint Dir bei Forza² ja auch passiert zu sein?

Forza² dürfte gegen Race Pro aber noch recht arcadig und funny daher kommen.
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 197

Samstag, 17. Januar 2009, 22:13

Zitat



Zu deiner anderen Frage mit den abfallenden Teilen rate ich Dir einfach mal diverse Videos von GTR, GTR², GTR Evo bei youtube zu suchen. Da wirst du dann das sehen was du auch in der Simstufe, mit aktiviertem Schadensmodell erleben darfst und das ist wohl das Beste was aktuell in der Simwelt geboten wird.


hier mal ein kleines Tutorial wie man am besten zu abfallenden teilen kommt....

http://de.youtube.com/watch?v=LQkifyrC3lM

ick hau mir weg..... :smeissweg:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 198

Samstag, 17. Januar 2009, 22:26

hahaha das video ist ja mal total geil :D:D

1 199

Samstag, 17. Januar 2009, 22:26

Einige hier sollten mal mit dieser Bevormundung aufhören. Ist ja schlimm. Immer dieses: Du spielst bestimmt nur Arcademüll. Das Spiel wird nichts für dich werden. Such dir ein anderes Spiel. Du hast bestimmt noch nie etwas von SimBim gehört. usw


Wer nicht in irgendwelchen Ligen fährt, der kann nur froh sein, wenn sich Leute, die bisher eher NFS oder Dirt Spieler waren dieses Spiel kauft, denn ansonsten ist ganz schnell tote Hose online. Dieser Sachverhalte sollte einigen hier mal klar werden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 200

Samstag, 17. Januar 2009, 22:44

@mehl

ganz locker, werden sich schon genügend racer finden.

Mir ist es eigenltich egal, ob sich leute die grid oder nfs gespielt haben, race pro kaufen ^^

ich saug mir jetzt erst mal die Demo

Thema bewerten