Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Freitag, 30. März 2007, 00:50

Also ohne Crackdown Superkräfte...weiß ja nicht. Naja mal schaunm aber ich war eh nie so im GTA Fieber deshalb, bin ich wohl nicht so befangen :)

LA Noir interessiert mich zur Zeit mehr...ist da auch mal mehr bekannt?

1 182

Freitag, 30. März 2007, 00:50

der typ sieht scheisse aus. das erste was ich in dem game mache, ist nen waffen laden aufsuchen, den verkäufer abmurksen, ne desert eagle mitnehmen, nen coiffeur und nen kleider laden aufsuchen und mir nehmen was ich brauche um GUT auszusehn:kaffee:
Nothing Can Stop Me Now

1 183

Freitag, 30. März 2007, 00:51

Leder Jacke, Sport Hose... ist ein Russe
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 184

Freitag, 30. März 2007, 00:52

AAAAAHHHHHHHHHHHHH... ich wünsch Euch was... in 5 Stunden muss ich aufstehen und werd Kopfweh haben und das dann noch bis 16.10.2007 und dann kann meine Ehe den Bach runtergehen... ist mir scheiß egal, aber dann beginnt die 5 Jahreszeit!!!! GTA IV KOMMT!!!!

Und weg.......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 185

Freitag, 30. März 2007, 00:52

ein hoch auf klichées :laugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 186

Freitag, 30. März 2007, 00:54

So, nu kann ich in ruhe schlafen gehen :O Nacht!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 187

Freitag, 30. März 2007, 00:55

nacht vamp...^^
aber wie oft werden russen die usa geschmuggelt? das passt viel mehr auf kuba (a la scarface) oderso...^^ wobei der kerl nun echt nich wie n kubaner aussieht.. hmjaarr.. mal sehn xD
Dread-Rat.

1 188

Freitag, 30. März 2007, 00:56

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Mo Metal
Hab nach hin und her ein Fenster bei ign bekommen... sehr lustig finde ich das hier, das beschreibt's doch perfekt (hab eben mal nen Screeny von gemacht):


Sag jetzt nicht, dass das wie ne PS3 aussieht :laugh:


Lol, daran dachte ich nicht, aber jetzt wo du's sagst :D


Hab auch gelacht als ich gelesen habe


GetaLife :laugh:

Get a Life

für alle dies nicht kappieren :laugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 189

Freitag, 30. März 2007, 00:56

Ach, herrlich ... einfach ne Runde Lost Planet gezockt und schon kann man den Trailer laden .. jetzt bin ich ja mal gespannt :biglaugh: Die Bilder schauen vielversprechend aus. Und dass es New York geworden ist, macht mich nicht unbedingt traurig :) Das heißt ja nicht, dass es nur New York ist. Vielleicht gibt es ja noch ein riesiges Land drum herum. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

1 190

Freitag, 30. März 2007, 00:57

Naja aber endlich keine ausgedachte Stadt ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 191

Freitag, 30. März 2007, 00:58

Zitat

Original von chrizzl0r
Ach, herrlich ... einfach ne Runde Lost Planet gezockt und schon kann man den Trailer laden .. jetzt bin ich ja mal gespannt :biglaugh: Die Bilder schauen vielversprechend aus. Und dass es New York geworden ist, macht mich nicht unbedingt traurig :) Das heißt ja nicht, dass es nur New York ist. Vielleicht gibt es ja noch ein riesiges Land drum herum. :rolleyes:


...Flugzeuge.... Zug..... Boote.... Gimme the World!

Habt Ihr den Benz gesehen? Hammer.... einfach geile Grafik... und am WE hatte ich noch SA gespielt und jetzt das..... ich muss weg...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 192

Freitag, 30. März 2007, 01:02

Trailer ist richtig geil.

So, jetzt können ja alle schlafen gehen.

Wundert mich, das bei Youtube noch kein Video ist.

1 193

Freitag, 30. März 2007, 01:02

@ SniKKaz

Meine Meinung. Finds einfach viel geiler eine Stadt zu entdecken die es WIRKLICH gibt. zumindest solange ich mir keine reise leisten kann....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (30. März 2007, 01:02)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 194

Freitag, 30. März 2007, 01:03

Ich kann kein einziges HD .wmv Movie ruckelfrei abspielen. Das gibt's doch nicht.
the past is only the future with the lights on.

1 195

Freitag, 30. März 2007, 01:04

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich kann kein einziges HD .wmv Movie ruckelfrei abspielen. Das gibt's doch nicht.



Benutz den DivX Player ;)
Bei mir ruckelt es auch immer, aber mit Divx nicht ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 196

Freitag, 30. März 2007, 01:09

"This file does not appear to contain a Video Track."

Meine Güte .. mir bleibt aber auch nix erspart 8o
the past is only the future with the lights on.

1 198

Freitag, 30. März 2007, 01:16

Ich bin jetzt irgendwie unschlüssig. Ist das wirklich New York? Oder eher Liberty City? Eigentlich waren die frei erfundenen Städte doch immer super. Und irgendwie hoffe ich das es nicht nur die eine Stadt gibt, sondern zumindest noch ein bisschen Land drum herum. Naja mal schauen was sich Rockstar so gameplaytechnisch ausgedacht hat.

1 199

Freitag, 30. März 2007, 01:18

Jo ein Trailer viel offene Fragen. Habe auch noch ein paar fragen die beantwortet werden müssen. :O

1 200

Freitag, 30. März 2007, 01:22

Zitat

Original von Chandler
Ich bin jetzt irgendwie unschlüssig. Ist das wirklich New York? Oder eher Liberty City? Eigentlich waren die frei erfundenen Städte doch immer super. Und irgendwie hoffe ich das es nicht nur die eine Stadt gibt, sondern zumindest noch ein bisschen Land drum herum. Naja mal schauen was sich Rockstar so gameplaytechnisch ausgedacht hat.


Also auf dem Schiff steht wie gesagt "Liberty City"

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten