Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 181

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:27

Zitat

Original von madz64
Ich war schon von der Demo angetan und werd mir,nachdem ich das hier alles gelesen habe,das Game auf alle Fälle kaufen.
Ich zogge die Fifa Reihe seit glaub 95 aufm Sega...voll Geil!


ich schon seit 94 :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 182

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:28

<-- auch seit FIFA SOCCER dabei :)

sag mal meint ihr das wir hier auch ne FIFA07 liga aufziehen könnten ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 183

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:30

Zitat

Original von casper007
<-- auch seit FIFA SOCCER dabei :)

sag mal meint ihr das wir hier auch ne FIFA07 liga aufziehen könnten ?

das wäre super. Ich würde gerne mitmachen.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1 184

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:35

also wieviele stadien es genau hat wiess ich auch nicht, wahrscheinlich weniger als bei den current gen versionen aber aus meiner nicht genügend!

gefreut hat mich dass viele spieler der schweizer nati ziemlich echt aussehen (vorallem barnetta, frei, vogel, cabanas, senderos, zubi) nur sehen allgmein alle blonden spieler etwas komisch aus...!?


*EDIT: Liga wär ich sofort dabei, wenn dann mal mein XBOX Live keine Probleme mehr macht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (24. Oktober 2006, 14:36)


1 185

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:36

Zitat

Original von Siedler
nur sehen allgmein alle blonden spieler etwas komisch aus...!?

ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (24. Oktober 2006, 14:41)


1 186

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:40

An die leute die die demo gespielt haben und das Spiel jetzt schon spielen:
ISt die Steuerung bei beiden Versionen gleich ? Ich meine bei der Demo das gefühl gehabt zu haben das sie nicht so dierekt ist... wisst ihr was ich meine ? ich meine die steuerung in der demo war nicht so direkt wie zum beispiel bei pes 5... ?(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 187

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:01

Also ich fand die Stuerung flüssiger und bei weitem nicht mehr so träge wie in der Demo. Ist aber trotzdem schwer deine Frage zu beantworten, leih dir das Spiel am besten mal von jemandem aus, dann weisst du's!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 188

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:04

Zitat


Also ich fand die Stuerung flüssiger und bei weitem nicht mehr so träge wie in der Demo. Ist aber trotzdem schwer deine Frage zu beantworten, leih dir das Spiel am besten mal von jemandem aus, dann weisst du's!


du glaubst wohl auch an den weihnachstmann, was ? Solang kann ich nun wirklich nicht warten :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 189

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:07

Leute ihr macht mir echt Bock auf das Game. Jetzt muss ich es unbedingt haben. Bin seit 97 dabei und hab noch keins verpasst und 07 darf da nicht fehlen. :D

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 190

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:38

Hi Leute hab bei meinem Händler angerufen die bekommen immer um 15 uhr Lieferungen und es ist eben gekommen gehe es später holen und bin voll geil drauf falls ich heut noch dazu komme vor lauter zocken schreib ich euch wie es ist bzw was ich davon halte (freu)

1 191

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:41

Hehe ja ist bei mir genauso. Mir gefällt das Spiel sehr, wie ich bereits auf der vorherigen Seite beschrieben hab, läuft flüssig das ganze. Also ich persönlich war n bisschen Enttäuscht von der Demo, aber nun hab ich ja die finale Version und die ist schlichtweg geil!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 192

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:47

Jemand aus berlin hier der das Game schon irgendwo gesehen/gekauft hat ?
Wäre für jeden tipp dankbar :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 193

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:53

Hab das Spiel schon vorbestellt. Kommt Ende der Woche. :)

Dumm nur, dass die XB360 seit Sonntag defekt ist. Bild friert ein - Kein Start möglich. Wird morgen abgeholt :( Nun wieder 3 Wochen warten - Schon die 3.! Reparatur innerhalb 10 Monaten... :O

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 194

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:00

Zitat

Original von LolloDevil
Hi Leute hab bei meinem Händler angerufen die bekommen immer um 15 uhr Lieferungen und es ist eben gekommen gehe es später holen und bin voll geil drauf falls ich heut noch dazu komme vor lauter zocken schreib ich euch wie es ist bzw was ich davon halte (freu)


Vielleicht sagst du mal den Namen des Händler und den Ort?

1 195

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:01

Und wie sieht es jetzt mit einer Forenliga aus?

1 196

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:02

Neunkirchen Saar Game Shop

1 197

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:22

Hallo!

Ich brauche mal Eure Hilfe!

Also ich will mir Fifa oder PES kaufen, weiß aber nicht genau welches ich nehmen soll!

Also ich spiele eher Arcarde/Action lastigere Games also aufs Tor zu laufen und drauf kloppen! Ich spiele eher so zwischendurch und mal ne Partie online oder gegen Kumpels!

Kann mir da jemand nen Kauftipp geben??

schon mal Vielen dank für ne Antwort

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 198

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:36

@Sky
Da du lieber Arcade lastigere Games spielst würd ich dir FIFA empfehlen. PES ist eher ne richtige Simulation und da kannst du nicht einfach aufs Tor laufen und schiessen. FIFA ist dieses Jahr einfach nur genial, ein bisschen Arcade ein bisschen Simulation.

Ausserdem macht der Online Modus von FIFA ziemlich Bock.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEFoNe« (24. Oktober 2006, 16:37)


1 199

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:06

ich würde auch gerne mitmachen :D
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

1 200

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:07

Hallo erstmal an alle,

Möchte mal gerne von denen wissen, die das Spiel schon ihr eigen nennen, wie so der Kommentar ist? Handelt es sich dabei um Tom Bartels und Sebastian Hermann???

Und wenn jemand vergleiche zwischen Current-Gen und Next-Gen beim Kommentar ziehen kann, gibt es mehr Kommentare bei der Xbox360-Version ?


Danke im vorraus schon mal für die Antworten



MFG

NiGhTWaLKer79

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten