Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Montag, 9. Oktober 2006, 17:04

mh amazon ist direkt saftige zehn euro teurer...
wär beim clan auch dabei bin allerdings n blutiger clan-anfänger... *g*
Dread-Rat.

1 182

Montag, 9. Oktober 2006, 17:06

Okaysoft.de 64,95€

1 183

Montag, 9. Oktober 2006, 17:22

danke... *g*
sorry, bin was sowas angeht immer ne mimi; ist dann die österreuch-version? ^^
Dread-Rat.

1 184

Montag, 9. Oktober 2006, 17:22

Zitat

Original von Cold 360
:help: Weiß jemand von euch ob die UK version Deutche untertitel haben wird ! Sprich ob es eine einheitliche version von gears of war gibt für europa mit englischer sprache und UNtertiteln in allen sprachen!



Ich denke das es so ist, denn die AT Version wird bestimmt auch Deutsche untertietel haben, genauso wird wohl das MP menü und so weiter in Deutscher Sprache sein. Wenn nicht ist es mir aber auch egal, denn soweit ds ich nen Shooter verstehe kann ich English.

Finde übrigens die Stimme und die Synchro sehr gelungen, die Videos lassen darauf schliessen das das Game sehr ordentlich erzählt wird. Meine anfängliche Skepsis ist der absoluten Vorfreude gewichen.

We wanna see more Chainsaw Action.

1 185

Montag, 9. Oktober 2006, 17:25

http://www.virtuaworld.at auf deiser Seite könt ihr das Game auch bestellen, ist der Händler gleich bei mir um die Ecke. Hat nur Uncut.

1 186

Montag, 9. Oktober 2006, 17:25