Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Montag, 9. Oktober 2006, 17:04

mh amazon ist direkt saftige zehn euro teurer...
wär beim clan auch dabei bin allerdings n blutiger clan-anfänger... *g*
Dread-Rat.

1 182

Montag, 9. Oktober 2006, 17:06

Okaysoft.de 64,95€

1 183

Montag, 9. Oktober 2006, 17:22

danke... *g*
sorry, bin was sowas angeht immer ne mimi; ist dann die österreuch-version? ^^
Dread-Rat.

1 184

Montag, 9. Oktober 2006, 17:22

Zitat

Original von Cold 360
:help: Weiß jemand von euch ob die UK version Deutche untertitel haben wird ! Sprich ob es eine einheitliche version von gears of war gibt für europa mit englischer sprache und UNtertiteln in allen sprachen!



Ich denke das es so ist, denn die AT Version wird bestimmt auch Deutsche untertietel haben, genauso wird wohl das MP menü und so weiter in Deutscher Sprache sein. Wenn nicht ist es mir aber auch egal, denn soweit ds ich nen Shooter verstehe kann ich English.

Finde übrigens die Stimme und die Synchro sehr gelungen, die Videos lassen darauf schliessen das das Game sehr ordentlich erzählt wird. Meine anfängliche Skepsis ist der absoluten Vorfreude gewichen.

We wanna see more Chainsaw Action.

1 185

Montag, 9. Oktober 2006, 17:25

http://www.virtuaworld.at auf deiser Seite könt ihr das Game auch bestellen, ist der Händler gleich bei mir um die Ecke. Hat nur Uncut.

1 186

Montag, 9. Oktober 2006, 17:25

ja synchro ist echt edel... zwar derbe prollig das ganze aber es passt einfach... *g*
die letzten deutschen versionen die ich gezockt hab waren immer lausig synchronisiert... bzw. einfach nicht so stimmig wie die originale gelungen... denk mal ich werd mir nur noch die englischen holen bei so spielen...
Dread-Rat.

1 187

Montag, 9. Oktober 2006, 17:34

mit der Englishen machst du bestimmt nichts verkehrt. ausserdem ist es auch gleichzeiiteg ne Englischschulung.

1 188

Montag, 9. Oktober 2006, 17:35

Zitat

Original von Dan
ja synchro ist echt edel... zwar derbe prollig das ganze aber es passt einfach... *g*
die letzten deutschen versionen die ich gezockt hab waren immer lausig synchronisiert... bzw. einfach nicht so stimmig wie die originale gelungen... denk mal ich werd mir nur noch die englischen holen bei so spielen...


ich sag nur halo2-trailer:

masterchief: "I need a weapon!" wuuuuh, geil, tiefe dunkle stimme. da bekommt man lust auf mehr, gänsehaut

masterchief: "ich brauche eine Waffe!" LOOOL will der masterchief uns verarschen. das klang wie ein 20-jähriger der nebenbei im kindergarten aushilft. das klang nach weichspüler

1 189

Montag, 9. Oktober 2006, 17:38

jop, masterchief ist einfach nur ein witz in deutsch... ^^
am englisch dürfte es bei mir grundsätzlich eigentlich nich scheitern, aber bei halo 2 haben mir die untertitel in den in-game sequenzen - also aufträgen und so - doch ab und an gefehlt... deutsche menüs und so wär schon ne feine sache... ^^
Dread-Rat.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 190

Montag, 9. Oktober 2006, 21:13

Bin gespannt auf Gears of War, laut den Videos die ich gesehen habe scheint das Game wirklich gut zu werden.Aber unser laden bei uns hat gar keine Auswahl an Xbox 360 Games!!!!
Ich bestelle dann im Internet da ist es eh viel billiger!!!!!
Wer hat von euch die Kamera??

1 191

Montag, 9. Oktober 2006, 21:31

IIICCHHHHH!!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

1 192

Montag, 9. Oktober 2006, 22:16

isch

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 193

Montag, 9. Oktober 2006, 22:46

ich :D
www.HAEMATOM.de

1 194

Montag, 9. Oktober 2006, 23:48

habt ihr eigentlich irgendwelche nebenjobs? oder seid ihr schon alle berufstätig? xD
Dread-Rat.

1 195

Montag, 9. Oktober 2006, 23:50

Berufstätig
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 196

Dienstag, 10. Oktober 2006, 07:28

berufstätig
www.HAEMATOM.de

1 197

Dienstag, 10. Oktober 2006, 07:46

Weis schon einer wieviele Modi es geben wird und wieviele Maps es geben wird. Wie das mit dem Matchmakig sein wird usw.


Habe mir Gestern auch ne LTD vorbestellt, mein Händler hat GOTTSEIDANK noch einige auf Lager.

Wenn alles gut geht bekomm ich es wie immer schon vor dem Realease. *freuuuuuuuu*

1 198

Dienstag, 10. Oktober 2006, 07:48

maps mindestens acht... hab auch was von zehn gehört, aber das ist glaub ich nicht ganz bestätigt... bei den modi bin ich mir nicht ganz sicher...
Dread-Rat.

1 199

Dienstag, 10. Oktober 2006, 07:57

Wow, da ist ja einer schon wach. :P Also 8 ist ja nicht gerde viel, aber naja. Besser 8 gute als 20 bescheidene. Hoffe das es na Krachermap alla Lockout geben wird.

Aber die Map in diesen MP Videos schaut ja eh schon recht geil aus. freu mich schon darauf euch alle zu zersägen.

Dan, hast du eigentlich vor dir XBL zu nehmen, denn ohnen wist du von GOW nicht viel haben. ?(

Aber ich gehe mal davon aus.

1 200

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:51

Zitat

Original von SVWacker
Bin gespannt auf Gears of War, laut den Videos die ich gesehen habe scheint das Game wirklich gut zu werden.Aber unser laden bei uns hat gar keine Auswahl an Xbox 360 Games!!!!
Ich bestelle dann im Internet da ist es eh viel billiger!!!!!
Wer hat von euch die Kamera??


ich hab sie auch, ist denn eine Cam-Funktion in GoW integriert?
a la "bau dein eigenes gesicht in das spiel rein" ?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten