Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:40

Werde mich für den Cup anmelden...und fahren.......danach bin ich natürlich wieder zu jeglichen Schandtaten bereit :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:20

Werde erstmal bei den Oldies pausieren müssen.... viel Arbeit, so much too do:-( Nebenbei langsam aber sicher meine zeiten in r2 verbessern ( momentan #1 Weltrangliste overall^^)

Sobald ich dann wieder mehr ruhe habe somit auch wieder mehr zeit, wird der kenny die rostbeulen wieder durchtreten:-)

Bis dahin wünsche ich allen paar schöne Rennen!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 183

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:03

Lobby 1 (AH-Lobby) :!: belegt :!:
+kanalratte70 (lobby-leiter) 21:00 oder 22:00 Uhr
+papapaulemann 21:00
+dirty lap mfr 21.00 danach egal wegen der Zeit
+korty70
+MvR Richthofen --> 21:00 Uhr
+GAT Montana --> 20:00; 21:00; 22:00
; 23:00 :sleeping:
+docbeam666
+Hennes75 21:00

Fehlen ja nur noch Korty, DocBeam und Dirty. Sieht aber eher nach 21:00 Uhr aus :-).
ab 21.00, danach egal
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 184

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:54

DTM oder Oldi

Täte sehr gerne beides fahren,aber wie? Muß mich woll für eines entscheiden.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

1 185

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:57

RE: DTM oder Oldi

Täte sehr gerne beides fahren,aber wie? Muß mich woll für eines entscheiden.
Also ich dneke wir bekommen das hin das alle aus der Lobby 2 sowohl DTM Cup als auch Oldie rennen fahren können.

Wenn du DTM Cup fahren willst kannst du das gerne tun, hansihammerhart fährt ja auch mit, und ich bin mir immernoch nicht sicher^^

Wir (Lobby 2) können ja besprechen ob wir eventuell um 22:00Uhr das Oldie Rennen starten, wenn das für alle recht ist?dann kann man nämlich beide Rennen unter einen hut bekommen^^

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

1 186

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:52

RE: RE: DTM oder Oldi

Täte sehr gerne beides fahren,aber wie? Muß mich woll für eines entscheiden.
Also ich dneke wir bekommen das hin das alle aus der Lobby 2 sowohl DTM Cup als auch Oldie rennen fahren können.

Wenn du DTM Cup fahren willst kannst du das gerne tun, hansihammerhart fährt ja auch mit, und ich bin mir immernoch nicht sicher^^

Wir (Lobby 2) können ja besprechen ob wir eventuell um 22:00Uhr das Oldie Rennen starten, wenn das für alle recht ist?dann kann man nämlich beide Rennen unter einen hut bekommen^^
Das wäre echt klasse. :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 187

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:30

So, es hat ja den Anschein, das ich bei diesem Rennen eh nicht vorne mitmischen kann.

Ich habe aber bei den Jungs in Amerika schonmal alles für eine Stilechte Siegerehrung geregelt.








Grüsse

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

1 188

Freitag, 8. Januar 2010, 12:35

was ist denn eigentlich mit unserem "ältereen herren" korty70 ?
lang nix mehr gehört :)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 189

Freitag, 8. Januar 2010, 13:05

Hey nennt es von mir aus einen "B.r.a.i.n.f.a.r.t." aber ich hätte für die nächste Saison noch einen Vorschlag bzgl. Fahrzeugwahl um das Fahrerfeld bunter zu bekommen.

Wie wäre es wenn man ein Auto nie zweimal direkt hintereinander fahren darf(ausgenommen die spezial Events)?

Nur mal so eine Idee.

Grüsse

Richthofen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 190

Freitag, 8. Januar 2010, 13:27

Hey nennt es von mir aus einen "B.r.a.i.n.f.a.r.t." aber ich hätte für die nächste Saison noch einen Vorschlag bzgl. Fahrzeugwahl um das Fahrerfeld bunter zu bekommen.

Wie wäre es wenn man ein Auto nie zweimal direkt hintereinander fahren darf(ausgenommen die spezial Events)?

Nur mal so eine Idee.

Grüsse

Richthofen.


das Feld wird dadurch nicht Bunter werden, den dennoch wird sich auf jeder Strecke ein Auto herauskristallisieren. Wenn auf Mugelo der Porsche am schnellsten ist, so wird dieser auch gefahren werden und im nächsten Rennen steht dieser dann niemanden mehr zur Verfügung. Dort wird es dann als Beispiel ein Ferrari, den dann alle fahren.
OK nun könnte man taktieren und sich den Porsche im ersten Rennen aufsparen, da er auf der 2 Strecke auch gut geht. Aber man opfert damit eben das erste Rennen.

Ich sehe darin nur mehr Arbeit, da man nun auch noch zusehen muss, wo welches Auto gut läuft um es dort einzusetzen. Auch benötigt man weitere Setups. Das bedeutet immer mehr Arbeit und weniger Spaß. Wenn schon alle Hilfen erlaubt sind damit jeder mitfahren kann (was auch OK so ist) dann sollte auch jeder das Auto wählen können , mit dem er am besten zurecht kommt.

Ein bunteres Feld, ohne jemanden beeinträchtigen zu wollen, wird wohl nicht möglich sein.

Was die rennen aber interessanter gestalten könnte, ist das die Gewinner des vorhergehenden Rennens Zeitversetzt starten. Dank meines Ausfluges im letzten Rennen, durfte ich mich von hinten durch das Feld pflügen und hatte so Kämpfe mit Leuten, denen ich bisher nicht begegnet bin (aus verschiedenen Gründen). Der Druck dabei ist extrem hoch, da man zum einen überholen muss, da man sieht wie der erste mit freier Fahrt davondüst und zum anderen aber auch keine Kollision eingehen möchte (SIM Modus sei Dank) Jetzt ist mir nur nicht bekannt in welchen Zeitabständen man z.b den ersten dann den 2 und 3 Loslassen kann.
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 191

Freitag, 8. Januar 2010, 17:08

hi ich wollte schweren herzens sagen das ich frühstens ab dem 7.02 wieder beim oldtimercup mitfahren kann.da am montag wieder die uni anfängt und ich dann keine zeit mehr habe fürs trainieren und fahren wegen dem lernen für die klausuren wollte ich bescheid geben.wie gesagt ab dem 07.02 kann ich wieder die restlichen rennen im januar muss ich leider aussetzen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 192

Freitag, 8. Januar 2010, 17:26

überholen

Hey nennt es von mir aus einen "B.r.a.i.n.f.a.r.t." aber ich hätte für die nächste Saison noch einen Vorschlag bzgl. Fahrzeugwahl um das Fahrerfeld bunter zu bekommen.

Wie wäre es wenn man ein Auto nie zweimal direkt hintereinander fahren darf(ausgenommen die spezial Events)?

Nur mal so eine Idee.

Grüsse

Richthofen.


das Feld wird dadurch nicht Bunter werden, den dennoch wird sich auf jeder Strecke ein Auto herauskristallisieren. Wenn auf Mugelo der Porsche am schnellsten ist, so wird dieser auch gefahren werden und im nächsten Rennen steht dieser dann niemanden mehr zur Verfügung. Dort wird es dann als Beispiel ein Ferrari, den dann alle fahren.
OK nun könnte man taktieren und sich den Porsche im ersten Rennen aufsparen, da er auf der 2 Strecke auch gut geht. Aber man opfert damit eben das erste Rennen.

Ich sehe darin nur mehr Arbeit, da man nun auch noch zusehen muss, wo welches Auto gut läuft um es dort einzusetzen. Auch benötigt man weitere Setups. Das bedeutet immer mehr Arbeit und weniger Spaß. Wenn schon alle Hilfen erlaubt sind damit jeder mitfahren kann (was auch OK so ist) dann sollte auch jeder das Auto wählen können , mit dem er am besten zurecht kommt.

Ein bunteres Feld, ohne jemanden beeinträchtigen zu wollen, wird wohl nicht möglich sein.

Was die rennen aber interessanter gestalten könnte, ist das die Gewinner des vorhergehenden Rennens Zeitversetzt starten. Dank meines Ausfluges im letzten Rennen, durfte ich mich von hinten durch das Feld pflügen und hatte so Kämpfe mit Leuten, denen ich bisher nicht begegnet bin (aus verschiedenen Gründen). Der Druck dabei ist extrem hoch, da man zum einen überholen muss, da man sieht wie der erste mit freier Fahrt davondüst und zum anderen aber auch keine Kollision eingehen möchte (SIM Modus sei Dank) Jetzt ist mir nur nicht bekannt in welchen Zeitabständen man z.b den ersten dann den 2 und 3 Loslassen kann.
Ja Maggie, beim überrunden frag mal die Ratte wie schwer Sie sich bei Dirty TRULLI ! tut !!!!!

Frage an alle: kann mir einer sagen was bei Forza IHZ Auto bedeutet. Wollte heute online gehen und da stand plötzlich es wären nicht alle IHZ Autos geladen und wenn ich bestätige würden die gelöscht ?( ?( ?( . Es gibt auch einige Ovalkurse in denen Top Zeiten von IHZ Autos gefahren wurden, wat is denn dat: IHZ ?( ?( ?(

Gruß Dirty TRULLI !
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 193

Freitag, 8. Januar 2010, 17:30

IHZ Autos sind normalerweise die Wagen die du dir per AutoPaket ( Also im moment das Hot Holady Car Pack) Holen kannst.

Wer diese Fahrzeuge nicht hat bei dem werden in der Online Bestenliste anstatt z.B. eines Adusi S5 ( der neue) wird dir dann IHZ Auto als Name angezeigt und das auto sind dann aus wie ein schwarzer Bora.

Ich hatte das mal das beim Online fahren auch ein IHZ Auto gefahren ist wobei ich aber das Car Pack habe, komische sache

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 194

Freitag, 8. Januar 2010, 17:36

Adusi S5 ( der neue)
der muß wirklich brandneu sein :P A Tussi S5 (Österreicher verstehen den Witz) :whistling:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 195

Freitag, 8. Januar 2010, 17:46

IHZ Autos sind normalerweise die Wagen die du dir per AutoPaket ( Also im moment das Hot Holady Car Pack) Holen kannst.

Wer diese Fahrzeuge nicht hat bei dem werden in der Online Bestenliste anstatt z.B. eines Adusi S5 ( der neue) wird dir dann IHZ Auto als Name angezeigt und das auto sind dann aus wie ein schwarzer Bora.

Ich hatte das mal das beim Online fahren auch ein IHZ Auto gefahren ist wobei ich aber das Car Pack habe, komische sache
Ja Danke, fiel mir auch auf das der wie ein Bora aussah, Gruß Matthias :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 196

Freitag, 8. Januar 2010, 17:47

Adusi S5 ( der neue)
der muß wirklich brandneu sein :P A Tussi S5 (Österreicher verstehen den Witz) :whistling:
Sorry meinte natürlich den Audi^^

Das nennt sich dann wohl Pfälzer dialekt^^

1 197

Freitag, 8. Januar 2010, 21:51

Na dann spinnen wir mal weiter.... Derjenige der beim Rennen Erster geworden ist, darf beim nächsten Rennen nur noch B485 fahren, der Zweite B488, Der Dritte.....und nur der Letzte B500. Das wäre dann so in etwa das Handycap-Reglement a´la DTM (Gewichte).
Das wäre für unsere Top-Leute dann wahrscheinlich schon eine Herausforderung, nicht das denen zu langweilig wird.

Nichts desto trotz: einige haben es hier halt besser drauf als andere. Das muss man akzeptieren und für mich zählt hier eher die Interessensgemeinschaft als der sportliche Erfolg, auch wenn ich Ehrgeiz dazu habe. Daher bin ich der Meinung: Keep it simple und einfach nur Spaß haben!

Zu den Autos:
Die Wahl eines Autos steht ja jedem frei. Und wenn es bei bestimmten Strecken ein Lambo-Cup wird, dann ist es auf einer anderen Strecke vielleicht ein Porsche-Cup, und bei der nächsten ist wieder alles bunt gemischt...

1 198

Freitag, 8. Januar 2010, 22:05

Na dann spinnen wir mal weiter.... Derjenige der beim Rennen Erster geworden ist, darf beim nächsten Rennen nur noch B485 fahren, der Zweite B488, Der Dritte.....und nur der Letzte B500. Das wäre dann so in etwa das Handycap-Reglement a´la DTM (Gewichte).
Das wäre für unsere Top-Leute dann wahrscheinlich schon eine Herausforderung, nicht das denen zu langweilig wird.

Nichts desto trotz: einige haben es hier halt besser drauf als andere. Das muss man akzeptieren und für mich zählt hier eher die Interessensgemeinschaft als der sportliche Erfolg, auch wenn ich Ehrgeiz dazu habe. Daher bin ich der Meinung: Keep it simple und einfach nur Spaß haben!
Dem kann ich nur Zustimmen.

Es ist eben So manchmal Verliert man und manchmal Gewinnen die Anderen.

Gesunder Ergeiz ist gut, aber nur weil man nicht erster werden kann muss man ja nicht gleich Regelen einführen damit die Zurecht besseren fahrer drunter leiden.


Ihr solltet eig den Kern dieser Oldtimer Rennen nicht vergessen den der Kern hieß Kaffee Fahrt und dieser gednake sollten wir auch inne halten.

1 199

Samstag, 9. Januar 2010, 01:09

@Kanalratte

könnte ich eventuell in Lobby 2 versetzt werden, da ich am Sonntag DTM und Oldie Cup fahren möchte.
So wie es ausschaut möchte Lobby 3 pünktlich um 21 uhr Starten.

RBdog hätte nichts dagegen, hab ihn gefragt.

1 200

Samstag, 9. Januar 2010, 12:24

@Kanalratte

könnte ich eventuell in Lobby 2 versetzt werden, da ich am Sonntag DTM und Oldie Cup fahren möchte.
So wie es ausschaut möchte Lobby 3 pünktlich um 21 uhr Starten.

RBdog hätte nichts dagegen, hab ihn gefragt.
klar, kein problem ;)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten