Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 29. April 2008, 07:54

Zitat

Original von Yildirim
0:06 Uhr Versandbestätigung 8)

Ich denke das es am Tag lag, sprich irgendjemand hat vorgeschrieben das die Dinger erst heute raus dürfen bzw. das das System dies so registriert falls mal jemand schauen möchte, etc.

Ist wie gesagt ne Vermutung aber bei dem Release-Hick-Hack auch Vorstellbar :)

Ich freu mich wenns heute kommt (wovon ich nun ausgehe) oder eben dann auf morgen 8)


ich geh auch davon aus das alles gut ist und es heute kommt, wenn nicht geh ich mal schaun ob es noch irgendwo zu bekommen ist.

1 182

Dienstag, 29. April 2008, 08:01

bei mir ists gestern angekommen. jetzt schlummerts friedlich bei der hauptpost vor sich hin da ich nicht zu haus war um es anzunehmen
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 183

Dienstag, 29. April 2008, 08:06

Bei mir ists auch versandt worden. Habe heute Nacht noch eine Antwort von Amazon erhalten, davor kam aber bereits die Mail, daß der Artikel versandt wurde. Und jetzt steht, daß die Sendung in Hamburg (nur 5 Stunden nach Abholung bei Amazon!) bereits im Paketwagen zu mir unterwegs ist. :rolleyes:

1 184

Dienstag, 29. April 2008, 08:16

ahoi,
habe meine versand bestätigung gestern um 17.57 bekommen :] ..kann das sein das amazon die sachen per over-night-express schicken!?
mfg
crashOVERRIDE
Möge der Ring of Death mit euch sein!

1 185

Dienstag, 29. April 2008, 08:17

Amazon sendet nach eigenen Angaben mit:

DHL Express Ident - Sprich, du musst das Paket persönlich annehmen und dich Ausweisen, dient zur Kontrolle der Volljährigkeit, da GTA IV ja keine Jugendfreigabe erhalten hat ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 186

Dienstag, 29. April 2008, 08:19

ich habe meins gestern bekommen und über XBOX-Live zu zocken is der HAMMER ! freue mich heute auf die vielen Deutschen player die online kommen werden !

1 187

Dienstag, 29. April 2008, 08:32

Meins ist Heute Morgen um 6:22 in Nürnberg im Zentrallage, von DHL, für meine Region, gewesen. Kann also jeden Moment da sein *freu*

Gruß Tanatos

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 188

Dienstag, 29. April 2008, 09:10

Zitat

Original von Yildirim
Amazon sendet nach eigenen Angaben mit:

DHL Express Ident - Sprich, du musst das Paket persönlich annehmen und dich Ausweisen, dient zur Kontrolle der Volljährigkeit, da GTA IV ja keine Jugendfreigabe erhalten hat ;)


Ganz genau. Und sollte nur ein Buchstabe im Namen auf der Lieferung vom Perso abweichen, wars das und es geht zurück zu Amazon.

1 189

Dienstag, 29. April 2008, 09:18

Heute um 0:20 Uhr Versandbestätigung von Amazon und um 8:15 Uhr klingelte DHL mit GTA 4 Wahnsinn!!! Nur hatte ich es wie geschrieben gestern schon im Handel gekauft. Naja jetzt hab ich zwei eins für mich eins für Ebay :P

1 190

Dienstag, 29. April 2008, 09:20

8:56 Uhr - Beladen. Auf dem Weg zum Empfänger. Von Nürnberg aus bis hier - etwa 2 Stunden denke ich. Also trudelts irgendwann zwischen 10 und 1 Uhr hier ein ... denke ich :)

Komm mir vor wie n kleines Kind. Ich freu mich auf ein Spiel..., warte sehnlichst drauf, dass der Postbote klingelt. Verrückt. Einfach nur verrückt :D

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 191

Dienstag, 29. April 2008, 09:22

ENDLICH, ICH HABS!!! :biglaugh: Freier Nachmittag, du kannst kommen. 8)

Fla$h4Y0u

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

1 192

Dienstag, 29. April 2008, 10:07

meins wird demnächst auch bei mir eintreffen:)
zum spieln werd ich erst heut abend kommen, da ich in der hichschule bin^^

1 193

Dienstag, 29. April 2008, 10:45

puh hut ab. der nicht gewollte expressversand leistet grossartige dienste. um halb neun wars noch in stuttgart und vor einer halben stunde kam es an.
jetzt nur noch schnell den arbeitstag hinter mich bringen ;)

ich find es echt zu hart, wie schnell amazon was versenden kann :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 194

Dienstag, 29. April 2008, 10:47

Ja man ich hab es!!!

Hier der Beweis:



:laola: :jump: :cheers:

1 195

Dienstag, 29. April 2008, 10:55

das gehört aber nicht in dem video/bilder thread!

lösch das mal der mod hat eh schon so ein hals weil da ewig leute reinschreiben!!!

ps. glückwunsch ;) bin ab morgen auch ONLINE! hole mir morgen ne arcarde :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (29. April 2008, 10:57)


1 196

Dienstag, 29. April 2008, 10:56

aloha,
meiner ist seid 8.35 zu mir unterwegs :] *amazon* ...von mir an alle viel spaß beim spielen :laugh:
mfg
crashOVERRIDE
Möge der Ring of Death mit euch sein!

1 197

Dienstag, 29. April 2008, 11:05

still waitin...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 198

Dienstag, 29. April 2008, 11:05

Zitat

Original von totalbloody
das gehört aber nicht in dem video/bilder thread!

lösch das mal der mod hat eh schon so ein hals weil da ewig leute reinschreiben!!!

ps. glückwunsch ;) bin ab morgen auch ONLINE! hole mir morgen ne arcarde :P


Wieso? Ist doch ein Bild zu GTA IV :biglaugh:

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1 199

Dienstag, 29. April 2008, 11:06

Hey,

jo ich habs mir auch bestellt bei amazon und es ist unterwegs. was meint ihr kommts? mein nachbar muss es annehmen, werde erst im juli achtzehn.... aber der ist seit 11 uhr auf nem arzttermin... was glaubt ihr wann der kommt der nette man von DHL???


MFG
Heribert40k

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heribert40k« (29. April 2008, 11:06)


1 200

Dienstag, 29. April 2008, 11:14

also bei mir kommt er bzw. dhl zwischen 11-14uhr je nachdem wer fährt :laugh: ..bestelle öfter über inet 8)
Möge der Ring of Death mit euch sein!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten