Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hinterleg auf dein account einfach deine KK und kontaktiere den support damit. Die helfen dir dann eigentlich weiter hatte damals meine one vorletztes jahr 3-4 mal eingeschickt jede woche eine neue gehabt. Montag reklamiert, mittwoch konsole bekommen, kaputte eingeschickt, freitag bestätigung bekommen das sie angekommen ist. konsole bis wochenende ausgibig getestet und ab montag wieder selbes spiel.
Naja das übliche Problem halt. Kinderkrankheiten bei neuer Hardware.nanana Qualitätsmängel bei dem teuren Stück ?
Frage zu Fallout 3
Das X Update soll ja bereits da sein. Bei mir nicht. Alle anderen Spiele-updates habe ich. Wie siehts bei Euch aus ?
Ich habe auf der One die AT Uncutversion. Kurze Zeit nach Veröffentlichung der Abwärtskompi hat bethesda dann leider ein Regiocode installiert, so dass die meisten AT Besitzer trotzdem nur die deutsche Cut auf der One haben.
Liegt es viellicht daran? Weiß die One nicht ob sie AT oder DE aktualisieren soll ? ...
so, ich war zu neugierig und hab das Spiel einfach nochmal aus dem AT Marktplatz neu runtergeladen.
Die gute Nachricht, es gab sofort den xbox one x Patch. Die schlechte Nachricht... Kein Blut, keine weggeplatzten Köpfe, also die deutsche Kackversion.
Also schnell das Spiel wieder von der Internen gelöscht, Konsole aus, Externe mit der Uncut wieder ran und getestet. Wieder AT uncut, wieder kein Patch ...
Wer Kontakte zu Bethesda hat, möge denen mal in den Arsch treten und ihnen sagen, dass sie diesen Regiocode wieder rausnehmen sollen. Die internationale Version ist schon lange deindiziert, was soll also der Scheiß, Bethesda Oder vielleicht lieber doch nicht. Sonst merken sie, dass nicht Alle erwischt wurden und verpatchen mir automatisch meine Uncut.
.....
und eine neue XOX Option im 360 overlay
um Grafik oder Perrfomance Modus zu wählen.
...
Mega heftig der Unterschied...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!