Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:23

must beachten das es ne pistol gibt die SEHR schnell schießt. die Glock
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 182

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:32

also ich spiele ohne probleme :D noch nie nicht in eine Lobby gekommen, noch nie ein Javelin glitch gesehn ( weiss nicht mal was das is ;P).
Ein einziges mal hat mich ein N00b mit einer Pistole mit Rapidfire gekillt -.-
Und ein einziges mal wurde während dem spiel ein neuer host gesucht.
PS. habe schon 10 stunden gespielt.

Also mir gefällts :)
Hab zwar auch null Probleme mit der Verbindung egal ob ich alleine oder mit Friends spiele aber 10stunden Spielzeit ist jetzt nicht grad viel.

1 183

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:03

Also wenn Ihr frustriert seid, einfach weiter Spielen, irgendwann habt ihrs drauf, bin nun auch besser geworden in Sachen Reaktion, Aiming und Kartenkenntniss, macht schon spaß das ganze.

1 184

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:04

also ich spiele ohne probleme :D noch nie nicht in eine Lobby gekommen, noch nie ein Javelin glitch gesehn ( weiss nicht mal was das is ;P).
Ein einziges mal hat mich ein N00b mit einer Pistole mit Rapidfire gekillt -.-
Und ein einziges mal wurde während dem spiel ein neuer host gesucht.
PS. habe schon 10 stunden gespielt.

Also mir gefällts :)
Bei 10h sieht man auch nicht viel von dem Spiel 8|

1 185

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:18

es gab doch ein Update für das Spiel. Damit ist doch das Javelin-Problem behoben, oder?

1 186

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:18

warum sieht man denn bei 10h nicht viel von dem spiel?
je nachdem was er zockt, gibts doch eh nur ne handvoll maps zu sehen und die hat man zum grossen teil ziemlich schnell drin!
ich finde zwar nach über 3 tagen (single + multiplayer) spielzeit immer noch gute spots, aber das hält sich doch ziemlich in grenzen.
hat halt nicht jeder soviel zeit über!
und er hat ja auch nur berichtet das er in den 10h keine verbindungsprobleme hat oder sonstige probleme mit glitches etc
denke das darf man auch sagen, es gibt ja auch genug leute die hier über alles und jeden rumheulen!

1 187

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:30

Egal wie viel man spielt, man findet immer was neues, und wie du schon sagst bei 10h sieht man nur eine Hand voll Maps, dass war von mir darauf bezogen dass er in 10h Spielzeit "noch" keinen Javelin-Glitcher gesehen hat o.ä.

@fuzzy, ne noch nicht

1 188

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:31

Ehrlich gesagt habe ich eben erst erfahren, was genau der Javelin Glitch ist.
Jetzt im Nachhinein ist mir bewusst, dass mich bei einem Match die ganze Zeit mit dieser Kamikazeaktion gekillt hat...
Verdammter Bastard :colere:

1 189

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:43

Also Javelin Glitcher hab ich noch nicht gesehen. Aber Leute die mit Javelin einfach auf nen Domination Punkt geschossen haben, und 3-4 Leute weggerotzen ist ja normal. Wenn es ihnen Spaß macht.

1 190

Montag, 7. Dezember 2009, 01:15

das thema wird sich ja eh bald erledigt haben, nervig is das schon. teilweise erkennt man ja wenn irgendwer so´n teil auf´m rücken trägt, dann muss man halt aus der entfernung killen :D

ärgerlich is das natürlich im häuserkampf oder z.b. bei wasteland in den schützengräben, wenn man halt aufeinander zuläuft!
mich hat bisher auch nur einer damit erwischt. aber meistens kommts bei mir auf einen tod mehr oder weniger auch net an 8)

1 191

Montag, 7. Dezember 2009, 07:59

Hatte gestern gleich mehr mal das "vergnügen" mit diesen Javlin Typen! Aber das Tolle ist ja das die meist selbst drauf gehen! Also was soll's! Einfach nicht in den Nahkampf gehen wenn es möglich ist.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 192

Montag, 7. Dezember 2009, 08:08

Gestern Abend das erste mal gehabt, das jemand bei mir in der Lobby nicht ganz "Sauber" gespielt hat. Waren wohl zwei Kumpels die sich die A-Bombe geboostet haben.

Ich wunderte mich schon na 15 Kills ohne Tot 16, 17, 18, 19, 20, 21....... und dann kam sie auch schon.

Aber danke ihm hab dafür nen Title bekommen ^^ (Toxic)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 193

Montag, 7. Dezember 2009, 08:37

lol, geile sig Pandora :thumbsup: :D :thumbsup:



Zitat



Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 194

Montag, 7. Dezember 2009, 08:55

Wurde eigentlich mal erwähnt ob es irgendwann ein Doppel XP WE geben wird?

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 195

Montag, 7. Dezember 2009, 09:52

Guten Morgen Leute =) der Patch für die Ps3 ist doch schon drausen oda ?????????Wo bleibt unser den es wird zeit dieser javelin glitch geht mir auf die ..... und ich hoffe die machen was an dem matchmakin system gestern abend wieder die gleiche kacke 10 minuten in der lobby mit meine atzen gehangen dann kamm eine lobby und schwupp gelber ping aber alle in der Lobby auser diesem ami =( es wird echt zeit für den Patch und ich hoffe die machen es wie Treyjach das 15 sekunde am start die NoobTuebs nicht funktionieren wenn das alles gepatcht wird macht MW 2 auch viel mehr spass und Pandora echt fette Sig echt geile idee =) =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 196

Montag, 7. Dezember 2009, 10:15

Guten Morgen Leute =) der Patch für die Ps3 ist doch schon drausen oda ?????????Wo bleibt unser den es wird zeit dieser javelin glitch geht mir auf die ..... und ich hoffe die machen was an dem matchmakin system gestern abend wieder die gleiche kacke 10 minuten in der lobby mit meine atzen gehangen dann kamm eine lobby und schwupp gelber ping aber alle in der Lobby auser diesem ami =( es wird echt zeit für den Patch und ich hoffe die machen es wie Treyjach das 15 sekunde am start die NoobTuebs nicht funktionieren wenn das alles gepatcht wird macht MW 2 auch viel mehr spass und Pandora echt fette Sig echt geile idee =) =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Von Punkt und komma hälste nicht viel wa :rolleyes2:

Wenn du was schreibst versteht man irgendwie rein gar nix.



Das einzigste was gepatcht werden muss ist der Javelin Glitch und das wenn man in einer Gruppe spielt nicht getrennt wird ansonsten kann kann ich mich nicht beschweren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PSYCHOO BONZE« (7. Dezember 2009, 12:37)


1 197

Montag, 7. Dezember 2009, 10:41

Ein Forum wird sehr unsympathisch wenn sich Leute nicht über ein Thema sondern über Rechtschreibung diskutieren!! :-(

1 198

Montag, 7. Dezember 2009, 10:57

Rechtschreibung hin oder her, aber ein bisserl verständlich sollten die Beiträge schon geschrieben sein!!!! Ich musste auch 2 mal lesen, damit ich verstanden habe um was es eigentlich geht!!!!

Aber zurück zum Thema... Ich spiele hauptsächlich HC TDM und habe bisher noch keinen Javelin-Glitcher gesehen!!!! Trotzdem hoffe ich, dass das Problem auf der 360 auch bald behoben wird!!!! Da ich meist alleine spiele, kann ich auch zu den Verbindungsproblemen nicht wirklich was sagen!!! Klar hab ich manchmal Probleme mit der Verbindung, aber die halten sich in Grenzen. Scheint auch ein "Gruppen-Problem" zu sein, das behoben gehört!!!

Gibt es schon Infos zum Patch, wann der kommt und was alles behoben wird??

1 199

Montag, 7. Dezember 2009, 11:17

Guten Morgen Leute =) der Patch für die Ps3 ist doch schon drausen oda ?????????Wo bleibt unser den es wird zeit dieser javelin glitch geht mir auf die ..... und ich hoffe die machen was an dem matchmakin system gestern abend wieder die gleiche kacke 10 minuten in der lobby mit meine atzen gehangen dann kamm eine lobby und schwupp gelber ping aber alle in der Lobby auser diesem ami =( es wird echt zeit für den Patch und ich hoffe die machen es wie Treyjach das 15 sekunde am start die NoobTuebs nicht funktionieren wenn das alles gepatcht wird macht MW 2 auch viel mehr spass und Pandora echt fette Sig echt geile idee =) =) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Von Punkt und komma hälste nicht viel wa :rolleyes2:

Wenn du ws schreibst versteht man irgendwie rein gar nix.



Das einzigste was gepatcht werden muss ist der Javelin Glitch und das wenn man in einer Gruppe spielt nicht getrennt wird ansonsten kann kann ich mich nicht beschweren.


Doch eine bessere Verbindung und eins sehr viel besseres Matchmaking, sodass man nicht immer aus Xbox Live rausgeschmissen wird. Bei COD 5 hatte ich es allerdings auch gestern nach dem dritten Match. Dachte dann erst es liegt an meiner Konsole oder an meinen Xbox Live Account, aber nein. Nachdem ich dann LFD2 und DJ Hero mal online gespielt habe, kam kein Verbindungsabbruch. Kurios oder? Und spiele nicht in der Gruppe sondern meistens alleine.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 200

Montag, 7. Dezember 2009, 11:29

Nö Punkt und Komma kenn ich nicht ist ja auch egal oda ??????????????????

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten