Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:03

gab es das game auch schon im freien verkauf oder nur für vorbesteller?wenn nur für vorbesteller wärs sehr bitter denn ich war gestern noch im gamestop wollte aber nicht vorbestellen,falls es irgendwoanders billiger ist -.-

1 182

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:12

nei geh los....ist in der vitrine hinter der theke.....
Mich hat selten so ein spiel in einem bann gezogen......der anfang ist ziemlich traurig. ;(

1 183

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:16

Zitat

Original von Eraser82
nei geh los....ist in der vitrine hinter der theke.....
Mich hat selten so ein spiel in einem bann gezogen......der anfang ist ziemlich traurig. ;(


Hör auf zu Spoilern 8)

1 184

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:30

mach ich doch nicht...erzähl ja nichts von der geschichte ?(

1 185

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:34

Zitat

Original von Eraser82
mach ich doch nicht...erzähl ja nichts von der geschichte ?(


Doch das sie traurig ist :uah:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 186

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:36

jehaw grad heimgekommen da lags am tisch :)
werd nach simpsons ertma zocken ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 187

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:05

sry für doppelpost ^^
aber ich seh nich was im oberen bildschirmrand steht :(
kann ich das irgendwie umstellen? :( :help:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 188

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:32

hatte es heute schon in meinen händen bei uns im mm. für 54,99 und die le für 57,99. echt hammer. dann bin ich zu gamestop dort bescheid gesagt. die wollte es mir aber net geben. nun soll ich morgen wieder kommen so ein mist. schöner service.

hatte es dort vorbestellt. zwar nur die normale aber auch nur weil der verkäufer meinte le kann man nimmer vorbestellen. also hätte der mir die heute ah net gegeben.


obwohl die sicherlich mehr als genug haben.

1 189

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:04

Gibts irgend wo Fable 2 LE ohne USK-Sticker ?

Gameware verlangt 70€ :rolleyes:

1 190

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:17

oh man wenn ich schon wieder höre das es das spiel im media markt für 55 gibt....ich habe blöderweise 70 bezahlt beim gamestop....naja ich hab ja nen 7tägiges rückgaberecht,dann werd ich wohl davon gebrauch machen und mir das spiel für 15 euro weniger im media markt holen.

1 191

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:26

Zitat

Original von forzafan
oh man wenn ich schon wieder höre das es das spiel im media markt für 55 gibt....ich habe blöderweise 70 bezahlt beim gamestop....naja ich hab ja nen 7tägiges rückgaberecht,dann werd ich wohl davon gebrauch machen und mir das spiel für 15 euro weniger im media markt holen.


und wie findeste das spiel??

1 192

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:34

finds cool bis jetzt,allerdings find ichs ziemlich blöd das man nicht mehrere verschiedene zauber hintereinander casten kann,da anscheinend nur für einen zauber in der leiste platz ist

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 193

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:41

ich brauch hilfe in 2 sachen^^

ich seh nich was am oberen bildshirmrand steht :(
was muss ich machen, damit man das sieht?

ich bin jetzt oakvale (ich glaub das wars^^) da wo man jemanden treffen muss.
da war dieser runde stein, da stand was mit a, aber da ich nix am oberen rand sehe weiß ich mich was da stand :help:
kann mir jemand sagen was da stand :help: :help:
ich glaub ich musst aws aktivieren :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 194

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:59

Inhaltliche Fragen zum Spiel bitte in Spoiler packen.
Dies macht ihr mit folgendem Button beim Erstellen eines Beitrags:

Es wäre doch schade wenn vielen schon Fragen rund um Quests im Forum begegnen obwohl man das Spiel noch nicht hat 8)

1 195

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 00:43

So wollte das Spiel eigentlich erst garnicht kaufen, habe mich dann aber doch dazu durchgerungen. :rolleyes:
Zum Glück muss ich sagen, das Spiel ist Klasse bis jetzt! (Bin erst am Anfang)
Hammer-Atmosphäre, eine Fantasy/Märchenwelt zum verlieben.... :hug:

So genug der Lobeshymnen, kann mir einer von euch sagen ob man die Fable 2 Pub games (xboxlive Arcade) braucht, um alle Items freizuschalten oder kann man dies auch im richtigen Spiel tun??
Wenn ja lohnen sich die Items die man da freischalten kann????

1 196

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 06:24

hat wer infos zu den negativen auswirkungen wenn man den Pub games gecheatet haben sollte ??

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 197

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 07:29

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, starten die Cheater das Spiel immer mit 100% "Corruption". :D Für diese Leute wird es folglich um einiges schwerer als guter Held das Spiel zu beenden.

1 198

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 07:56

und weiß wer wie das mit den Items abläuft die man in Pub games freischalten konnte ?

1 199

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:18

Man kann mehrere Zauber hintereinander machen. Dazu die Zauberleiste belegen und B gedrückt halten bis der gewünsche Zauber erreicht ist.

1 200

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:25

Mal gucken ob meins heute schon in der Post ist, wenn nicht hab ich noch genügend Zeit heute Abend Saint's Row 2 fertig zu zocken. Mir ist beides Recht! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten