Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nachtschwärze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Misan-Tropenwald

  • Private Nachricht senden

1 181

Mittwoch, 13. August 2008, 13:24

Wie gestaltet sich denn der größte Unterschied zwischen Mentor und Master Ninja?
Ich gehe davon aus, dass das erste Waffenupgrade gleich 20000 kostet?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 13. August 2008, 14:10

Und das du schätzungsweise 20.000x öfter stirbst... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 183

Mittwoch, 13. August 2008, 15:20

Zitat

Original von Nachtschwärze
Wie gestaltet sich denn der größte Unterschied zwischen Mentor und Master Ninja?
Ich gehe davon aus, dass das erste Waffenupgrade gleich 20000 kostet?



Den Izuna Drop mit dem Mondstab aus der Luft würde ich nicht empfehlen. Die Gegner können dem ersten Schlag aus der Luft zu leicht ausweichen, außerdem müssen die leicht links von Ryu stehen damit er trifft. Außerdem kann man in der Luft gespickt werden mit Kunais und man ist absolut hilflos dabei und kann nicht ein mal blocken/dashen (logisch xD).

Ich bin am Anfang in Kapitel 2 auf MN sehr viel besser mit dem Drachenschwert zurechtgekommen als mit dem Mondtab da der Izuna mit dem DS sehr viel leichter auszuführen ist.



Die größten Unterschiede von MENTOR zu MASTER NINJA sind:

- es kommen bei jeden Encounter prinzipiell nur noch die stärksten Gegnerversionen (Kapitel 1 und 2 nur noch IS Ninjas und die grauen Schwertninjas)

- Encounter halten länger an

- Treffer ziehen noch mehr Energie ab

- Boss haben mehr Energie und bekommen mehr Supports

- mehr und härtere Gegner bei den Mutproben (am besten meiden)

- Preis im Laden steigen an (Level 2 aller Waffen kostet 20k und Level 3 kostet 40k Essence). Heilitems werden auch teurer. Kraut kostet nun 5000 und Körner 7000.

- die Wirkung der Heilitems verschlechtert wie in jedem Difficult ebenfalls nochmal. Ein Kraut einzunehmen bringt es überhaupt nicht mehr (daher auch nicht kaufen und Geld dafür verschwenden).



Das war's eigentlich. Mehr is es nicht :)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (13. August 2008, 15:24)


1 184

Mittwoch, 13. August 2008, 19:14

weis einer von euch was sich der riesen kristallschädel bringt den man im kapitel 13 findet wenn man alle anderen schädel gefunden hat?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 185

Mittwoch, 13. August 2008, 21:03

kA, ist nicht bekannt. Niemand weiß es. Hab schon in Fan Foren und anderen anderssprachigen Foren nachgeschaut. Keiner weiß es. Es gibt nur Vermutungen.

Er bleibt selbst bei einem neuen Spieldurchgang in deinem Inventar. Würde mich auch mal interessieren was er bewirkt :]
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (13. August 2008, 21:03)


1 186

Mittwoch, 13. August 2008, 21:54

Ja leider ist es derzeit noch ein Rätsel. Noch nichtmal im NG2 Guide steht diesbzgl. was drin...

edit: Hab mal ne Mail an den Support von Tecmo geschrieben, hoffentlich antwortet die mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (13. August 2008, 22:06)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 187

Donnerstag, 14. August 2008, 08:36

Ich könnt mir vorstellen, dass der gar nix bringt, da man ja für alle gefundenen Schädel ne Belohnung (Spielerbild) kriegt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 188

Donnerstag, 14. August 2008, 08:53

aber der text bei den details des schädls macht mir sorgen: "es heist der, der den schädel besitzt teilt das leid des riesen" oder so irgendwie und wenn durch den schädel das spiel noch schwerer wird kann man ja gleich ins pad beißen ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 189

Donnerstag, 14. August 2008, 09:13

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
aber der text bei den details des schädls macht mir sorgen: "es heist der, der den schädel besitzt teilt das leid des riesen" oder so irgendwie und wenn durch den schädel das spiel noch schwerer wird kann man ja gleich ins pad beißen ;)


ist auch wieder ne vermutung mancher leute in anderen foren. es heisst jedoch, das es "mehr" gegner geben soll... halte ich auch fürn gerücht.

@female tengu:

du hast dir nicht zufällig notiert wo du beim new game + durchgang die roten orbs (geist des bösen) gefunden hast? oder gibt es allgemein ein walkthrough diesbzgl.? hab nämlich keine lust jede kiste zu kontrollieren :)

edit: jemand berichtet, das du die geister des bösen beim neuen durchgang nur bei muramasa kaufen kannst!! ist doch blödsinn oder??!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (14. August 2008, 09:25)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 190

Donnerstag, 14. August 2008, 10:43

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
aber der text bei den details des schädls macht mir sorgen: "es heist der, der den schädel besitzt teilt das leid des riesen" oder so irgendwie und wenn durch den schädel das spiel noch schwerer wird kann man ja gleich ins pad beißen ;)


Ich glaube, der Spruch hat nix zu sagen.

Das bedeutet wahrscheinlich einfach nur, dass der Riese halt Pech hatte, weil er den Kopf verlor und du diesen nun mit dir schleppst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 191

Donnerstag, 14. August 2008, 10:45

ja kann sein naja irgendwann werden wir schon erfahren was er bewirkt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 192

Donnerstag, 14. August 2008, 10:47

Vielleicht ist er ja wichtig für nen DLC, der irgendwann kommt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 193

Donnerstag, 14. August 2008, 10:49

Zitat

Original von CandyMan365
Vielleicht ist er ja wichtig für nen DLC, der irgendwann kommt...


Bezweifel ich, ich mein das da noch was kommt...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 194

Donnerstag, 14. August 2008, 13:06

Wenn nicht, dann wird der große Schädel wohl keinerlei spielerische Auswirkungen haben...

Ansonsten wäre bestimmt schon was bekannt darüber!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 195

Donnerstag, 14. August 2008, 13:30

ja glaube auch, dass er das spiel nicht beeinflusst vielleicht ist einem entwickler langweilig gewesen oder so irgendetwas :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 196

Donnerstag, 14. August 2008, 13:53

Zitat

Original von franceerix83


edit: jemand berichtet, das du die geister des bösen beim neuen durchgang nur bei muramasa kaufen kannst!! ist doch blödsinn oder??!


Eigentlich ist das richtig.

NUR kannst du sie nicht gleich im ersten Kapitel nachkaufen ;) Musst also schön Kapitel für Kapitel spielen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (14. August 2008, 13:54)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 197

Freitag, 15. August 2008, 09:44

Was sind denn die "Geister des Bösen" ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nachtschwärze

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Misan-Tropenwald

  • Private Nachricht senden

1 198

Freitag, 15. August 2008, 10:11

Zitat

Original von CandyMan365
Was sind denn die "Geister des Bösen" ?


Die lassen deine Ninpoleiste wachsen ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 199

Freitag, 15. August 2008, 12:54

Ach so, die Dinger sind das...

Aber auch die Leben der Götter und die Leben der tausend Götter kann man beim nochmaligen Durchspielen eines Schwierigkeitsgrades nicht finden sondern nur kaufen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 200

Freitag, 15. August 2008, 15:28

Zitat

Original von CandyMan365
Ach so, die Dinger sind das...

Aber auch die Leben der Götter und die Leben der tausend Götter kann man beim nochmaligen Durchspielen eines Schwierigkeitsgrades nicht finden sondern nur kaufen...


Stimmt nicht :P ; kannst du weiterhin finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franceerix83« (15. August 2008, 15:29)


Thema bewerten