Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Donnerstag, 8. November 2007, 17:21

Ist mir egal obs wahr ist oder nicht.
Assasins Creed sieht nähmlich in der mir bekannten Version richtig gut aus und spielt sich hoffentlich auch so.
Und ein bisschen mehr als 9 Missionen sinds auch.
Ob es allerdings wahr ist oder nicht weiß ich nicht.
capuccino del bambino loco

1 182

Donnerstag, 8. November 2007, 18:09

Selbst wenn das wahr wäre, dann wär das nicht schlimm, wenn man sich das Ergebnis anschaut, doch die Typen bei GRAW leisten aber auch wirklich sehr gute Arbeit

1 183

Donnerstag, 8. November 2007, 19:06

Zitat

Original von Altair92
Selbst wenn das wahr wäre, dann wär das nicht schlimm, wenn man sich das Ergebnis anschaut, doch die Typen bei GRAW leisten aber auch wirklich sehr gute Arbeit


genau, am ende ist das resultat wichtig. während der entwicklung gibt es immer schwierigkeiten die überwunden werden müssen. die mühe wird sich am ende für die entwickler mit sicherheit lohnen sofern das spiel auch wirklich das einhält was es verspricht.

1 184

Donnerstag, 8. November 2007, 20:48

Hallo,

Ist denn nun schon was offizielles Bekannt, ob das Spiel doch geschnitten ist? Ich mein das die Händler bei ner USK16 davon ausgehen, ist ja klar..

1 185

Donnerstag, 8. November 2007, 20:56

:rolleyes:

Sorry, aber das wurde doch jetzt schon zigmal hier geschrieben und sogar bei google sollte man bei einem Stichwort sofort eine Antwort finden.

Ungeschnitten, offiziell von Ubi verkündet...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 186

Donnerstag, 8. November 2007, 21:07

Und? Wie man hier lesen kann soll die HL2Orange Box auch als sogut wie ungeschnitten angekündigt worden sein, wars aber nicht. Von daher stellt sich bei mir die Frage ob ich momentan lieber den Händlern ober Ubi traue..

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 187

Donnerstag, 8. November 2007, 21:38

Zitat

Original von atreju80
Und? Wie man hier lesen kann soll die HL2Orange Box auch als sogut wie ungeschnitten angekündigt worden sein, wars aber nicht. Von daher stellt sich bei mir die Frage ob ich momentan lieber den Händlern ober Ubi traue..


Die Vorgänger der Orange Box waren auch alle geschnitten, wäre also komisch wenn es plötzlich anders gewesen wäre. Zudem glaube ich nicht, dass Ubisoft es sich mit einer neuen Franchise wie AC es sich gleicht Verderben will.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

1 188

Donnerstag, 8. November 2007, 21:50

OMG...das ist ja mal so ein geiler Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/127881.html

8o 8o 8o 8o
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thugi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

1 189

Donnerstag, 8. November 2007, 22:09

LOL "Jade muss man einfach vertrauen" roflroflrofl

Das ist ja die, die dann die Kohle bekommt ! hahaha

Und so HOT ist die auch ned, sie ist zwar hübsch, aber ned so HOT wie jeder sagt.. für mich hat sie zu großen Mund, ähnlich einem Esel oder Pferd..

Und macht euch ned so in die Hosen, ihr werdet es sowieso spätestens am 15. November sehen ob es Uncut oder Cut ist und falls es Cut ist dann bestellt es euch von der Schweiz oder aus Österreich, ganz easy..
[GC1]Thugi[/GC1]

1 190

Donnerstag, 8. November 2007, 22:49

ich will pics von der ollen !
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

1 191

Donnerstag, 8. November 2007, 23:07

Zitat

Original von Thugi
Und macht euch ned so in die Hosen, ihr werdet es sowieso spätestens am 15. November sehen ob es Uncut oder Cut ist und falls es Cut ist dann bestellt es euch von der Schweiz oder aus Österreich, ganz easy..


So siehts doch aus! Unabhängig davon wird das Spiel auch bei tatsächlich fehlendem "letzten Tropfen" Authentizität garantiert nicht an Qualität verlieren. Mein Gott, dann fließt halt mal kein Blut. Jedes mal das gleiche, unglaublich mühselige Gejammer nach dem Motto "ich will den Kopf aber auf 28 verschiedene Arten und Weisen vom Körper trennen können".
MSV - Aufstieg 2005

1 192

Donnerstag, 8. November 2007, 23:21

Zitat

Original von Zebra
Jedes mal das gleiche, unglaublich mühselige Gejammer nach dem Motto "ich will den Kopf aber auf 28 verschiedene Arten und Weisen vom Körper trennen können".


muss.... conan... in die... box... einlegen....kann nicht.... dagegen... ankaempfen :uah:

Ich kauf, wie gesagt, nix cut. geht gegens Prinzip. Lass mich nicht gerne beschneiden.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 193

Freitag, 9. November 2007, 00:14

Zitat

Original von atreju80
Hallo,

Ist denn nun schon was offizielles Bekannt, ob das Spiel doch geschnitten ist? Ich mein das die Händler bei ner USK16 davon ausgehen, ist ja klar..


Also es wurde offiziell von Ubisoft selbst bestätigt das Assassin's Creed USK 16 bekommt und uncut ist. So brutal ist das Game auch wieder nicht , klar man tötet Menschen aber man hackt keine Körperteile ab oder sonstwas, zumindest soweit ich weiss spritzt "nur" Blut :D . Ich mach mir da persönlich keine sorgen.

Hier mal nen ausschnitt :

Zitat


Geschätzte Assassin's Creed Community

Es ist Zeit allen Spekulationen ein Ende zu setzen.

Wir freuen uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass Assassin's Creed ungeschnitten und unzensiert auf den deutschen Markt kommen wird. Dazu sei noch angemerkt, dass ihr bereits ab einem Alter von 16 Jahren in die Haut von Altair schlüpfen dürft.

Um das noch zu untermauern, gibt es hier noch zusätzlich den offiziellen Packshot. Viel Spaß damit :)
(Ubi-Thom, Forum Ubisoft)
[GC2]da1go[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »da1go« (9. November 2007, 00:31)


1 194

Freitag, 9. November 2007, 02:54

Kenn ich ja schon alles, meine Befürchtungen traten ja erst auf, als ich diese Info von den Händlern las. Und naja, ich bin zwar sowieso Österreicher, aber es gibt auch Games (zb orange box) die kommen nur in geschnittener Version auf den deutschen Markt, in dem Fall hätt ich halt gern gewusst ob ich schon mal ne Vorbestellung beim Importhändler machen soll..

@Zebra
Naja Blut brauch ich garnicht, aber so Mist das die Gegner nach kurzer Zeit verschwinden find ich wiederum arg scheiße, ganze Animationen zu streichen sowieso.

1 195

Freitag, 9. November 2007, 08:03

Meine Güte , ich habe endlich das Spiel vorbestellt bei Grotte. Der Preis ist da IMO noch inordnung. Zum Glück gibt es keine Cut versionen. Sonst hätte ich mich wieder andersweitig umsehen müssen. ^^ Man der Monat wird so Krass...
Aber eine frage hätte ich. AC ist doch ein reines Singleplayer Spiel?? Oder nicht??

1 196

Freitag, 9. November 2007, 08:12

Zitat

AC ist doch ein reines Singleplayer Spiel?? Oder nicht??


so ist es ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 197

Freitag, 9. November 2007, 10:06

ne riesen sauerei, wie die in diesem monat meinen geldbeutel strapazieren ;) denn die rechnung ist klar:

mass effect + AC + CoD4 (und dabei fehlen sogar schon ein paar games) + enger zeitkorridor = viel geld = loch im konto = mehr arbeiten, um loch zu füllen = weniger zeit, besagte games zu spielen :D

naja, egal. lieber zuviel, als zu wenig...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 198

Freitag, 9. November 2007, 10:10

Zitat

Original von uprock
ne riesen sauerei, wie die in diesem monat meinen geldbeutel strapazieren ;) denn die rechnung ist klar:

mass effect + AC + CoD4 (und dabei fehlen sogar schon ein paar games) + enger zeitkorridor = viel geld = loch im konto = mehr arbeiten, um loch zu füllen = weniger zeit, besagte games zu spielen :D

naja, egal. lieber zuviel, als zu wenig...

NOVEMBER RULEZ LEUTE NOCH 6 TAGE UND ICH HAB DEN HIMMEL GESEHN^^
SAHNE

1 199

Freitag, 9. November 2007, 11:11

Zitat

Original von Lyrud
Sachen gibt es doch...

Zitat

Laut Surfer Girl, bestätig von anderen Ubisoft Insidern, war Assassins Creed ursprünglich ein totaler Fehlschlag. Es war ewig in Entwicklung und hätte bereits im März fertig sein sollen. Allerdings hatte das Spiel nur eine Stadt, neun Missionen, praktisch keine Story, keine Sidequest, und war nicht viel mehr als eine glorifizierte Techdemo. Schon deshalb konnte man weder der Presse noch der Öffentlichkeit viel zeigen. Ubisoft hat dann vor lauter Verzweiflung einen Designer des GRAW-Teams abkommandiert, um innerhalb weniger Monate ein richtiges Spiel aus dieser Techdemo zu machen. Hat er auch, aber nicht ohne Folgen. So ist Assassins Creed nun kein Prince of Persia-Spinoff mehr, wie es mal ursprünglich geplant war.


consolewars.de


und dieser eine designer hat aus einer stadt 3 gezaubert, aus 9 missionen insgesamt 40std. spielzeit (incl. sitequests) ??? also das liest sich wie ein märchen! also glaubwürdiger wäre es gewesen, wenn mehre fähige leute abkommandiert wurden um den umfang zu vergrößern aber nicht ein einzelner designer!!! zumal knapp 150 - 200 mitarbeiter an der entwicklung beteiligt gewesen waren, alle samt sehr fähige leute! also für mich lesen sich diese tollen news von conslewars.de wie frau holle oder das tapfere schneiderlein, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (9. November 2007, 13:24)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 200

Freitag, 9. November 2007, 11:42

Ganz falsch ist es nicht, aber vielleicht hat er nur die Konzeptarts gemacht und andere, viele fähige Programmierer haben es programmiert.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten