Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Sonntag, 14. November 2010, 13:51

Der MP ist richtig fürn Arsch, komm da gar nicht drauf klar :pinch:

1 182

Sonntag, 14. November 2010, 14:00

Wieso?

1 183

Sonntag, 14. November 2010, 14:02

Stell dir vor, du spielst CoD 4,5,6 auf 110%

Und dann kommst du auf CoD 7 gar nicht mehr klar, und kannst max. nur 60% abliefern

Ich treff die Leute nicht, wenn ich sie treffe dann zählt es nicht, milliarden von Claymores in jeder Ecke usw usw

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 184

Sonntag, 14. November 2010, 14:04

Stell dir vor, du spielst CoD 4,5,6 auf 110%

Und dann kommst du auf CoD 7 gar nicht mehr klar, und kannst max. nur 60% abliefern

Ich treff die Leute nicht, wenn ich sie treffe dann zählt es nicht, milliarden von Claymores in jeder Ecke usw usw

Claymores sind nun nichts neues...
Aber paar Hitmarker zuviel gibts auch mal wieder in BO... da geb ich dir recht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 185

Sonntag, 14. November 2010, 14:05


Claymores sind nun nichts neues...
Aber viel viel schlimmer als in CoD 4 und 6

1 186

Sonntag, 14. November 2010, 14:05

Warste denn bei jedem Teil, als er erschienen ist, auf 110%?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 187

Sonntag, 14. November 2010, 14:22

Stell dir vor, du spielst CoD 4,5,6 auf 110%

Und dann kommst du auf CoD 7 gar nicht mehr klar, und kannst max. nur 60% abliefern

Ich treff die Leute nicht, wenn ich sie treffe dann zählt es nicht, milliarden von Claymores in jeder Ecke usw usw



BO fordert nu ma bisschen skill und Taktische Vorgehensweise... Blindes vor Rushen is hier nicht mehr... ;)

so long...

edit:fang doch mal mit Qs an... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 188

Sonntag, 14. November 2010, 14:22


Claymores sind nun nichts neues...
Aber viel viel schlimmer als in CoD 4 und 6

Schlimmer als in 6?
Definitiv

aber in MW 1 und W@W habe ich unglaublich oft über Claymores bzw vor allem die scheiss Bouncing Bettys geflucht.
Das passierte mir bei BO bisher noch nicht wirklich - da fluch ich nur über dieser versch*** RC-Car.
Für Claymores sind viele Maps einfach zu offen, so das man lang nicht immer durch enge Gänge gezwungen wird.
Zumindest empfand ich das bisher so
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 189

Sonntag, 14. November 2010, 14:23

Stell dir vor, du spielst CoD 4,5,6 auf 110%

Und dann kommst du auf CoD 7 gar nicht mehr klar, und kannst max. nur 60% abliefern

Ich treff die Leute nicht, wenn ich sie treffe dann zählt es nicht, milliarden von Claymores in jeder Ecke usw usw



BO fordert nu ma bisschen skill und Taktische Vorgehensweise... Blindes vor Rushen is hier nicht mehr... ;)

so long...

edit: versuch es doch mal mit Qs... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Aber auch nur weil die meisten Pussys sich hinter irgend nem Stein verstecken. Ich weis echt nicht wie man so Spaß haben kann, wenn man 2 min wartet bis mal ein Gegner vorbei kommt, nur weil man sich in die Hose scheisst dass man getötet werden könnte. 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 190

Sonntag, 14. November 2010, 14:24

Aber auch nur weil die meisten Pussys sich hinter irgend nem Stein verstecken.


Ist doch nix neues.... :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 191

Sonntag, 14. November 2010, 14:26


Aber auch nur weil die meisten Pussys sich hinter irgend nem Stein verstecken. Ich weis echt nicht wie man so Spaß haben kann, wenn man 2 min wartet bis mal ein Gegner vorbei kommt, nur weil man sich in die Hose scheisst dass man getötet werden könnte. 8|

Mich kotzen sowohl die leute an die in MW2 einfach mit Commando Pro, lightweight und Marathon rumgerusht sind, wie auch Leute die immer hinter ner Ecke stecken und warten das einer vorbei rennt.
Beides Varianten wo ich nicht ganz verstehe, wie man da spass haben kann.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 192

Sonntag, 14. November 2010, 14:29

Warste denn bei jedem Teil, als er erschienen ist, auf 110%?
Ne, aber naja, gucken was die Zeit bringt ;)


edit:fang doch mal mit Qs an... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
:D ;)

1 193

Sonntag, 14. November 2010, 14:41

Also ich Spiele in BO auch besser als in den anderen COD. Teilen. Was nervt ist das man irgendwie sehr häufig von hinten erschossen wird kp warum liegt evtl ab den Spawnpunkten und wie schon angesprochen diversen Campern. Aber letztendlich ist dieser MP einfach nur TOP!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 194

Sonntag, 14. November 2010, 14:43

Aber letztendlich ist dieser MP einfach nur TOP!

Fast so gut wie der von Reach :D

ne im Ernst... die beiden Titel sind für mich die ganz klar herausragenden Multiplayershooter und es wird immer stark nach Laune gehen, welchen ich gerade im Moment besser finde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 195

Sonntag, 14. November 2010, 17:03

Die Claymores wären ja net mal so schlimm. Aber man sieht die sau schlecht und die eplodieren sofort. In MW2 und CoD4 konnte man wenigstens noch schnell wegspringen. -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

1 196

Sonntag, 14. November 2010, 17:15

Die Claymores wären ja net mal so schlimm. Aber man sieht die sau schlecht und die eplodieren sofort. In MW2 und CoD4 konnte man wenigstens noch schnell wegspringen. -.-


Ich war schon bei den Vorgängern Fan von den Claymores. Aber stimmt schon, dass die bissl stärker wirken in BO. Hab bald schon 150 Kills damit :thumbsup:

1 197

Sonntag, 14. November 2010, 17:17

ich lauf meist mit hacker rum, darum sind mir die claymores schnupe^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 198

Sonntag, 14. November 2010, 17:20

ich lauf meist mit hacker rum, darum sind mir die claymores schnupe^^


Mach ich glaub ich auch mal. XD Ich nimm im Mom nur Ninja Pro. Aber des bringt in BO eh net viel weil man die Gegner auch so kaum hört.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 199

Sonntag, 14. November 2010, 18:20

ninja und ninja pro sind beide fuern hugo!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 200

Sonntag, 14. November 2010, 18:26

ninja und ninja pro sind beide fuern hugo!!! ;)


In BO schon. In MW2 und CoD4 gings gar net ohne. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten