Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Sonntag, 4. November 2007, 09:25

Zum einen: GÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Zum anderen: wenn du dir skate. nur gekauft hast um gechillt (ich hasse es) durch die Gegend zu skaten, dann mach das doch einfach und reg dich nicht über "die Kampagne" auf, die dir sowieso keine großartigen Vorteile wie bessere Skills oder sowas bringt. Wenn du lieber rumhüpfen und dabei zufälliger Weise ein Skateboard unter den Füssen haben willst, dann greif zu Tony Hawk und mach da Lines und Combos bis das Pad brennt.

Danke.

1 182

Sonntag, 4. November 2007, 09:45

Ich habe beide und finde Tony Hawk besser. Und wenn dir Ton y hawk zu arcadelastig ist schalte den "sim" Modus an, da ist es ein bisschen realistischer.
Paramore <3

1 183

Sonntag, 4. November 2007, 10:50

Mmh, gib mir mal nen Tipp, warum das hier gesondert sein muss und nicht in den offizielle "skate. Thread" gehört? ;)

1 184

Sonntag, 4. November 2007, 14:48

ich check auch gar nicht was da großartig unrealistisch sein soll...

man fährt durhc die gegend, hat foto sessions, macht best trick contest wie beim richtigen skaten.
und wenn ich in ner challange nen 360° flip to fs crooked machen muss, dann is das in meinen augen kein unrealistischer trick.
die big air challange basiert genau so auf nem echten spot.
vieleicht is der monsterpark n bischen übertrieben aber das is dann wohl das einzige.
außerdem: wenn dus drauf hast, kannst du ber park-challange wos drumg eht so viel punkte wie möglich zu sammeln auch ganz geile combos machen.
ich versteh gar ned was du sagen willst... is doch alles prima. habe bis jetzt noch keinen trick gemacht der total unrealistisch ist.
und lieber skate ich den einen spot tausend mal bis er klappt als durhc die gegend zu hüpfen und blinkende buchstaben zu sammeln.

1 185

Sonntag, 4. November 2007, 14:49

ich emin auch jetzt in unabsehbarer zeit =)
im moment reichen mir die features ja noch.

1 186

Sonntag, 4. November 2007, 15:06

@Zeero

Der Big Ramp Park ist nicht unrealistisch .

Nur es ist unrealistisch das du z.b Bei der Big Ramp einen 360Flip 900 Bs Indi to Boneless machen musst um zu gewinnen .
Das als ein Beispiel .
Oder Sammle 7000 Punkte in 30 Sekunden .... das ist mit ner realistischen Line einfach nich machbar .

Es geht hier auch nicht darum welches Game besser ist !
Tony Hawk und Skate sprechen zwei vollkommen unterschiedliche Typen an . Die einen wollen Punkte sammeln hüpfen und springen und die anderen wollen reales Skaten auf virtueller Basis .

Nur wird man eben im Kampange modus dazu gezwungen unrealistisch zu fahren um die Punkte zu erreichen und das finde ich scheisse weil es die Realität zerstört und dann zu so einem Punkteskategame wie Tony Hawk wird , nur das es so keinen Spaß macht weil man nich so lange Combos hinlegen kann und es total öde ist weil man irgendwann alles kennt was man machen kann , während man bei Tony Hawk immer wieder sich steigern kann in noch längeren Combos und so weiter ...
Ich hasse Tony Hawk ! Und deshalb hab ich mir Skate geholt , finds aber scheisse das Skate im Kampagne modus auch so ist wie Tony hawk .

Egal der Freeskate modus ist immernoch gut , aber die Kampagne finde ich schlecht !

1 187

Sonntag, 4. November 2007, 17:15

das stimmt aber nich so ganz.
bis auf vieleicht 5 challanges is es absolut im realistischen bereich.
5000 punkte in 30 sekunden schafft man mit ner realistisch aussehenden line.
außerdem nimmst ud hier die totalen grenzfälle vor. nämlich die letzten paar challanges und nicht der größte teil des spiels.
und was den bigair angeht: ich hab n sauber gestandenen 720 tailgrab gemacht und anschließend nen 360 frontside backflip boneless auch sauber gestanden und hatte dafür 96 punkte bekommen =)

denn was du vollkommen außer 8 lässt:
man bekommt für nen sauberen einfach g5rind to flip wesentlich mehr punkte wie nen unsauberen schweren grind to flip.
man muss es nur simpler spielen, dann kehrt auch der realismus zurück.
zb nen sehr gut getimter lateshovit 180° von nem rail gibt knapp 500 punkte. is nich so schwer, sieht sau geil aus und bringt mehr wie morz schwierige flips.
du machst es dir selbst unrealistisch und übertrieben wenn du so viel flips und grinds wie möglich in deine lines baust.

sicher hast du mit ein paar sachen recht, aber ob du nun ne 540 kickflip christair machst oder nen einfachen stylischen grab bleibt dir überlassen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 188

Sonntag, 4. November 2007, 17:23

@Xbox Es ist immer noch ein Spiel wenn du so viel Realismus brauchst dann skate in echt.Videospiel bleibt Videospiel und das ist auch gut so
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 189

Dienstag, 6. November 2007, 09:01

Zitat

Original von Mo Metal
Mmh, gib mir mal nen Tipp, warum das hier gesondert sein muss und nicht in den offizielle "skate. Thread" gehört? ;)


Ich hab die Themen mal zusammengeführt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 190

Mittwoch, 7. November 2007, 21:35

S.K.A.T.E. Help

Also...ich habe bei zwei Profi Chanlenges probleme:

1. bei der von dem Paul Rodruigez:
Da muss ich ja einen Nolli 360 Flip machen und dann auf diesem Hubba grinden. Ich bin da jetzt schon ewig dran, mache auch den 360 Nolli Fliptrick to Grind, aber den zeigt er mir nie an, dass ich den mache. Er sagt nur, dass ich die Hubba geskatet bin.

2. bei der von Gallant:
Da muss ich ja über diesen riesigen Anhänger springen. Ich weiß überhaupt nicht wie ich da drüber kommen soll. Ich schaffe es höchstens mit der Hüfte an den zu stoßen. Wie soll ich denn bitte auf den drauf kommen.

HIIIIILFE :help: :help: :help:

/Edit: Zusammengefügt.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 191

Donnerstag, 8. November 2007, 10:42

RE: S.K.A.T.E. Help

Zitat

Original von andre-91
Also...ich habe bei zwei Profi Chanlenges probleme:

1. bei der von dem Paul Rodruigez:
Da muss ich ja einen Nolli 360 Flip machen und dann auf diesem Hubba grinden. Ich bin da jetzt schon ewig dran, mache auch den 360 Nolli Fliptrick to Grind, aber den zeigt er mir nie an, dass ich den mache. Er sagt nur, dass ich die Hubba geskatet bin.

2. bei der von Gallant:
Da muss ich ja über diesen riesigen Anhänger springen. Ich weiß überhaupt nicht wie ich da drüber kommen soll. Ich schaffe es höchstens mit der Hüfte an den zu stoßen. Wie soll ich denn bitte auf den drauf kommen.


/Edit: Zusammengefügt.



1:
Du sollst auch nicht irgendeinen Nollie fliptrick machen, sondern DEN Nollie 360 Flip (schau im Trickbuch nach wie der geht)

2:
Wenn man irgendwie hoch und/oder weit springen muss, dann hat es mir meist geholfen einfach nur mit nem Ollie/Nollie loszuspringen, da man dabei einfach mehr Höhe gewinnt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. November 2007, 10:42)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 192

Donnerstag, 8. November 2007, 10:42

Also zu Paul Rodriguez. Üben, bei mir hat es nach einer Woche PAuse auf Anhieb funktioniert.

2. Man muss nicht unbedingt über den anhänger, es reicht drunter durch zu fahren, einfach grab :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 193

Donnerstag, 8. November 2007, 10:58

Zitat

Original von Stefanlgh
Also zu Paul Rodriguez. Üben, bei mir hat es nach einer Woche PAuse auf Anhieb funktioniert.

2. Man muss nicht unbedingt über den anhänger, es reicht drunter durch zu fahren, einfach grab :D


Ach stimmt.. die nummer wars... stimmt... da reichte es wenn man einfach entweder via Ollieposition in die Hocke geht oder via "Double Grab" ... notfalls geht vielleicht auch ein coffin
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 194

Donnerstag, 8. November 2007, 11:03

Oder einen double, bzw. tripple Kickflip machen, verlängert den Sprung ebenfalls.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 195

Donnerstag, 8. November 2007, 20:00

So, habe die nun endlich geschafft.
Vielen Dank für eure Hilfe!! :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 196

Sonntag, 11. November 2007, 15:33

boah shit. hänge grade mal wieder an dieser einen scheiss challange.
weiß nich wie der pro heisst aber es ist downtown. der skater wo seinen schwarzen riesen dabei hat.
da muss man nen 360°flip to fs crooked machen.
da hing ich beim letzten mal schon ewig. grad mal ne frage. is es besser von links oder von rechts anzufahren? und irgendwie is mein 360°flip so niedrig.
brauch da n paar tricks. ich hab schon geschafft, ich weiß nur nich mehr wie.

1 197

Montag, 12. November 2007, 17:41

Zitat

Original von zeero
boah shit. hänge grade mal wieder an dieser einen scheiss challange.
weiß nich wie der pro heisst aber es ist downtown. der skater wo seinen schwarzen riesen dabei hat.
da muss man nen 360°flip to fs crooked machen.
da hing ich beim letzten mal schon ewig. grad mal ne frage. is es besser von links oder von rechts anzufahren? und irgendwie is mein 360°flip so niedrig.
brauch da n paar tricks. ich hab schon geschafft, ich weiß nur nich mehr wie.


Ich fahre Rails oder ähnliches am liebsten von rechts an, da ich Goofy bin, also den rechten Fuß auf dem Board und den linken zum Schwung holen (verbessert mich falls ich falsch liege).

Zum 360° Flip: Führst du ihn schnell genug aus? Du musst tief knien und dann richtig schnell die 360° Flip Bewegung machen, dann kommst du auch hoch genug.

Wichtig ist, dass dus auf der Seite machst wo der Typ nicht ist (komischer Satz) :P

Den FS Crooked kannste ja in der Trickübersicht nochmal nachschauen falls du dir nicht sicher bist.

Ich habs einzeln gemacht. Erst nen 360° Flip geübt, dann nen FS Crooked geübt, dann beides zusammen^^

Viel Glück Dredd

1 198

Dienstag, 13. November 2007, 20:45

Zitat

Original von Dredd
Ich fahre Rails oder ähnliches am liebsten von rechts an, da ich Goofy bin, also den rechten Fuß auf dem Board und den linken zum Schwung holen (verbessert mich falls ich falsch liege).


Goofy oder regular haben eigentlich nichts mit dem "Schwung holen"(pushen) zu tun. Bei regular hast du deinen linken Fuß vorne aufm Brett, und bei goofy eben den rechten Fuß.

Wenn du nun bei regular mit dem rechten Fuß pusht, dann machst du es "normal". Wenn du hingegen mit dem linken, also dem vorderen Fuß pusht, dann nennt man es "mongo pushen".

Zum Trick selbst: du solltest mit der Brust zur Bank/Curb fahren, leicht schräg drauf zu, muß aber noch nicht mal sein. Wichtig ist allerdings, was dir ja wohl schon mal aufgefallen sein MUSS, daß du SCHNELL die Flickbewegung ausführst, denn somit springst du einfach höher! Dann nur noch den linken Stick schräg nach oben in Richtung Bank/Curb drücken und zackbummaus.

1 199

Mittwoch, 14. November 2007, 17:40

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von Dredd
Ich fahre Rails oder ähnliches am liebsten von rechts an, da ich Goofy bin, also den rechten Fuß auf dem Board und den linken zum Schwung holen (verbessert mich falls ich falsch liege).


Goofy oder regular haben eigentlich nichts mit dem "Schwung holen"(pushen) zu tun. Bei regular hast du deinen linken Fuß vorne aufm Brett, und bei goofy eben den rechten Fuß.

Wenn du nun bei regular mit dem rechten Fuß pusht, dann machst du es "normal". Wenn du hingegen mit dem linken, also dem vorderen Fuß pusht, dann nennt man es "mongo pushen".


Meinte ich ja damit, wenn man normal Schwung holt ist das ja Goofy :)

Mongo Pushen ist mir neu, hört sich aber gut an^^

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 200

Donnerstag, 15. November 2007, 23:33

Die Challenge mit Big Black & Rob (von denen es mal eine Serie auf MTV gab, die ziemlich cool war btw) hab ich von der anderen Seite gestartet wo man eigentlich startet. Fand ich leichter weil man bei dem 360 Flip gleich in die richtige Richtung für den Crooked drückt.

Thema bewerten