Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
- Tearaway Unfolded
- Salt and Sancturary
- Ratchet and Clank
Um noch weitere zu nennen.
Und Bloodborne ist definitiv ein Must-Have!
Vielleicht noch No Mans Sky, je nachdem wie es wird.
Falls man Heavy Rain und The Last of Us noch nicht auf der 3er gespielt hat die definitiv auch.
@Neo:
also erstens hab ich nie behauptet dass man sich für indies ne ps4 kauft, ich habe gepostet dass es einen mehrwert für mich ausmacht;
so zu sagen als extra oben drauf
und im falle von krufter war es ja gar nicht meine absicht ihn zum kauf einer ps4 zu überzeugen, sondern ihm lediglich mitzuteilen dass es eben doch noch mehr games gibt, die es wert sind auf der ps4 gespielt zu werden ;
denn bestellt hat er sich ja bereits eine
that`s all
ohhhh Sorry das ich in einem Forum meine Persönliche Meinung schreibe.
ich glaub in letzter Zeit wollt ihr mich hier verarschen oder?
Überlegst du auch mal was du beschreibst?
oder liest du nochmal bevor du einen Beitrag abschickst?
Gab es eigentlich schon was neues zu GT7? Kommt da wirklich erstmal nur wieder eine kaufbare Demo á la Prologue?
Für jemanden wie mich der keine PS3 hatte, lohnt sich die Konsole schon alleine wegen Uncharted 1-3, Heavy Rain, The last of us...Until dawn fand ich auch o.k hat mich aber als exklusiv Titel so wenig überzeugt wie Infamous.
Aber mit Titanfall, Sunset Overdrive, Destiny, Quantum Brake alleine hätte mich auch die xbox one an exklusiv content ebenso nicht überzeugt. Gutes Rennspiel exklusiv PS4 fehlt mir schon und stört mich...Auch wenn ich Forza langweilig finde fehlt sowas der ps4.
Ja das habe ich mal kurz angespielt...finde ich ganz gut. Wird das noch supportet? Überlege es mir günstig zu holen...
Für jemanden wie mich der keine PS3 hatte, lohnt sich die Konsole schon alleine wegen Uncharted 1-3, Heavy Rain, The last of us...Until dawn fand ich auch o.k hat mich aber als exklusiv Titel so wenig überzeugt wie Infamous.
Aber mit Titanfall, Sunset Overdrive, Destiny, Quantum Brake alleine hätte mich auch die xbox one an exklusiv content ebenso nicht überzeugt. Gutes Rennspiel exklusiv PS4 fehlt mir schon und stört mich...Auch wenn ich Forza langweilig finde fehlt sowas der ps4.
Drive Club
Drive Club
Dachte erst das wäre ironie
Aber es scheint ja jetzt spielbar zu sein nach dem Launch-Debakel.
Gab es eigentlich schon was neues zu GT7? Kommt da wirklich erstmal nur wieder eine kaufbare Demo á la Prologue?
Zitat
Mark your diaries: new GT Sport trailer and news will be streamed live on 19/5. Details: http://bit.ly/1X4O0uX
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!