Zitat
Original von Acura
Man hat soeben etwas über die 2. Demo erfahren. So soll die Demo diesmal ein Zeitlimit zwischen 30 Min. und 1 Stunde besitzen. Dabei hat man die Möglichkeit 4 Fahrzeuge zu testen. Diese sind ein Ferrari F430, AC Cobra, Ford Mustang und eine Kawasaki Ninja.
Die Demo sollte in den nächsten Tagen auf dem Xbox-Live-Marktplatz zur Verfügung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. August 2006, 11:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (15. August 2006, 11:35)
Zitat
Original von Acura
Och Leute, dieses Quellenangeben ist echt nervig, ich bin keiner der sich die Wörter aus den Foren rausschnitzelt und zu nem text zusammen wirft![]()
Zitat
Original von xMarster
wann holts du xboxlive das wir alle rum düsen können
Zitat
Original von kurtzen
Zum Quellengedöns: Wenn ich grad nicht völlig falsch liege musst Du die Quelle sogar angeben, da Du sonst gegen geltendes Recht verstößt!
Also am besten immer mit Quellenangabe!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (15. August 2006, 17:41)
Zitat
Original von Acura
Zitat
Original von kurtzen
Zum Quellengedöns: Wenn ich grad nicht völlig falsch liege musst Du die Quelle sogar angeben, da Du sonst gegen geltendes Recht verstößt!
Also am besten immer mit Quellenangabe!
Gruß,
Max
Meinst du hier gibts Leute die per Anwalt auf ihr geltendes recht per Forumsbeitrag pochen?:smeissweg:
Disclaimer? sonst noch Wünsche? Vielleicht gleich noch ein Impressum? OK hier:
GVU
Gesellschaft zur Verfolgung von
Urheberrechtsverletzungen e.V.
Bramfelder Straße 102a
22305 Hamburg
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!