Du bist nicht angemeldet.

1 181

Montag, 14. August 2006, 17:57

weiß jemand von euch ob die achievements von test drive unlimited schon bekannt sind? :help:

gruß HuStLeR DeLuXe

1 182

Montag, 14. August 2006, 18:05

Sind noch nicht bekannt, aber einer ist schon bekannt, und zwar war das glaube ich

Fahren Sie mit 10000KM mit einer Automarke
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 183

Montag, 14. August 2006, 19:58

Wird schon ein hammer titel aber leider gibt es kein regen und tag/nacht wechsel das dürfte eigentlich in so einem spiel auch nicht fehlen ist sschon mies aber ich finds trotzdem hammer geil
Green Hell Riders die Besten!

1 184

Montag, 14. August 2006, 20:04

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Man muss sich ja nur das Pack kaufen wo grad ein Auto drin ist das man gerne hätte;) Sonst wirds ja Unbezahlbar.

Och neeeee. sagt jetzt bitte nicht, dass die Autos auch noch was kosten :(:(:(:(

1 185

Montag, 14. August 2006, 20:18

ich hoffe nicht ich hab da den totalen nachteil weil ich (noch) kein xbox live hab oh man ich hasse es mit den auto packs man sollte ne bstimmte %zahl im spiel haben und dann so ein pack bekommen dann kommen die wagen zum händler und man kann sie kaufen das wär geil

1 186

Montag, 14. August 2006, 22:01

wann holts du xboxlive das wir alle rum düsen können

1 187

Dienstag, 15. August 2006, 10:57

Man hat soeben etwas über die 2. Demo erfahren. So soll die Demo diesmal ein Zeitlimit zwischen 30 Min. und 1 Stunde besitzen. Dabei hat man die Möglichkeit 4 Fahrzeuge zu testen. Diese sind ein Ferrari F430, AC Cobra, Ford Mustang und eine Kawasaki Ninja.

Die Demo sollte in den nächsten Tagen auf dem Xbox-Live-Marktplatz zur Verfügung stehen.
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 188

Dienstag, 15. August 2006, 11:31

Zitat

Original von Acura
Man hat soeben etwas über die 2. Demo erfahren. So soll die Demo diesmal ein Zeitlimit zwischen 30 Min. und 1 Stunde besitzen. Dabei hat man die Möglichkeit 4 Fahrzeuge zu testen. Diese sind ein Ferrari F430, AC Cobra, Ford Mustang und eine Kawasaki Ninja.

Die Demo sollte in den nächsten Tagen auf dem Xbox-Live-Marktplatz zur Verfügung stehen.

Du hast es nicht so mit Quellen, stimmts?

Und: Nein, natürlich denkst du dir den Text nicht selber aus. Aber woher sollen wir wissen, dass du den Text nicht einfach aus einem anderen Forum kopiert hast, in denen irgendwelche Leute Unsinn erzählen ;) Daher sind Quellen immer ganz feine Sachen.

'Ne zweite Demo halte ich generell für eine gute Idee, repräsentiert das Endprodukt sicher besser als die alte. Damit ich es mir doch noch zulege, muss sich aber gewaltig was geändert haben, was ich jedoch bezweifle.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. August 2006, 11:32)

1 189

Dienstag, 15. August 2006, 11:34

Och Leute, dieses Quellenangeben ist echt nervig, ich bin keiner der sich die Wörter aus den Foren rausschnitzelt und zu nem text zusammen wirft :angry:

Hier die Quelle:

http://tdu.gameprophets.com/news.php

http://www.xbox360news.de/v2/?show=aktue…=detail&id=5492
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (15. August 2006, 11:35)

1 190

Dienstag, 15. August 2006, 13:13

die 2. demo dürfte wohl die retail wiederspiegeln, da bin ich ja ma gespannt ob sich da wirklich soviel getan hat seit demo 1. glaube zwar nicht dadran aber naja mal schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. August 2006, 13:17)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 191

Dienstag, 15. August 2006, 13:25

Zitat

Original von Acura
Och Leute, dieses Quellenangeben ist echt nervig, ich bin keiner der sich die Wörter aus den Foren rausschnitzelt und zu nem text zusammen wirft :angry:

Wir wollen aber wissen, wo Du die Infos entnommen hast und ob wir dem Glauben schenken können.

Also möchte ich Dich bitten absofort immer eine Quelle zu benennen. ;)

1 192

Dienstag, 15. August 2006, 13:28

Alter, lest hr keine Newseiten von XBOX 360 seiten????!?!?!?!?!

Man is das schlimm, wie kleine Kinder die immer fragen, warum?,woher?,wieso?

http://www.xbox360news.de/v2/?show=aktue…55172c4c27c6783

Übrigens, das ist das letzte mal das ich ne Quelle angebe, mir ist es dann quasi egal ob mans mir glaubt oder nicht...Kindergarten :angry:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 193

Dienstag, 15. August 2006, 13:31

Komm mal wieder auf den Boden zurück. Nur weil wir Dich FREUNDLICH bitten eine Quelle anzugeben, musst Du nicht gleich aufmüpfig werden!

Wenn wir doch Deiner Meinung nach alle Newsseiten nach TDU-News durchsuchen sollten, warum postest Du dann überhaupt noch die Neuigkeiten? Wir sollten sie doch Deiner Meinung nach schon kennen. ;)

1 194

Dienstag, 15. August 2006, 13:33

Das Problem an der Sache ist, das ich immer denke das wenn die Leute ne Quelle wollen, das Sie es mir nicht glauben was im post steht. Kommt mir immer so vor als wenn ich als Lügner dahin gestellt werde.

Und zu guter Letzt ist es für mich meist recht nervig die Quelle nochmal extra rauszusuchen. Aber ist ja net schlimm, weiss schon wie ich damit jetzt umzugehen hab :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 195

Dienstag, 15. August 2006, 13:42

Zitat

Original von xMarster
wann holts du xboxlive das wir alle rum düsen können

ich werds zirka zu weihnachten bekommen :biglaugh: da is das spiel noch aktuell.

ich werde an dem wochenende wo es kommt eine große tdu party mit vielen auto kennern feiern also wer zur tdu einweihungs party kommen möchte vorrausetzung ist ein xbox 360 controller mehr nicht höhöh :biglaugh:

1 196

Dienstag, 15. August 2006, 17:11

Zum Quellengedöns: Wenn ich grad nicht völlig falsch liege musst Du die Quelle sogar angeben, da Du sonst gegen geltendes Recht verstößt!

Also am besten immer mit Quellenangabe!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 197

Dienstag, 15. August 2006, 17:39

Zitat

Original von kurtzen
Zum Quellengedöns: Wenn ich grad nicht völlig falsch liege musst Du die Quelle sogar angeben, da Du sonst gegen geltendes Recht verstößt!

Gruß,
Max

Meinst du hier gibts Leute die per Anwalt auf ihr geltendes recht per Forumsbeitrag pochen? :help: :smeissweg:

Disclaimer? sonst noch Wünsche? Vielleicht gleich noch ein Impressum? OK hier:

GVU
Gesellschaft zur Verfolgung von
Urheberrechtsverletzungen e.V.
Bramfelder Straße 102a
22305 Hamburg
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (15. August 2006, 17:41)

1 198

Dienstag, 15. August 2006, 18:27

Ok jetzt ist alles wieder gut.

Es ist nun mal normal und standard bei einer News/Behauptung ne Quelle anzugeben genauso wie man mit Messer und Gabel isst.
Dexter - Season 3

1 199

Dienstag, 15. August 2006, 19:02

Hallo, ich musste mich neu Registrieren :( aber egal kann mann mein altes löschen wenn ja ich möchte xMarster löschen :help:

ich hatte probleme mit der anmeldung da ging nichts mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (15. August 2006, 19:05)

1 200

Dienstag, 15. August 2006, 19:48

Zitat

Original von Acura

Zitat

Original von kurtzen

Gruß,
Max

Meinst du hier gibts Leute die per Anwalt auf ihr geltendes recht per Forumsbeitrag pochen? :help: :smeissweg:

Disclaimer? sonst noch Wünsche? Vielleicht gleich noch ein Impressum? OK hier:

GVU
Gesellschaft zur Verfolgung von
Urheberrechtsverletzungen e.V.
Bramfelder Straße 102a
22305 Hamburg

Zieh es bitte nicht ins Lächerliche, es gibt Foren die wegen solchen Kleinigkeiten massive Probleme haben.
Ein Freund von mir wurde auch schonmal abgemahnt wegen einem Bildchen in Briefmarkengröße.

Es ist bescheuert aber leider Realität in unserem Rechtssystem.

Sorry wegen Offtopic!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten