gibts eig schon infos ob die kampagne bissl länger wird als die vom 4er... weil da is man ja ziemlich schnell durchgewesen![]()
gibts eig schon infos ob die kampagne bissl länger wird als die vom 4er... weil da is man ja ziemlich schnell durchgewesen![]()
Nein, gibt noch nichts konkretes. Aber wenn es so umfangreich ist wie MW1 langts mir. Kurz und Knackig. Kommen ja noch massig Koop Modi/Levels hinzu.
Und den MP gibts auch noch![]()
edit: Vielleicht gibts ja auch noch extra Levels wo man das Nachtsichtgerät benutzen muss, lol.
das nachtsichtgerät muss n ziemliches schrottteil sein wenn das gesamte nur 150 kostet...Bei Gamestop.com kann man jetzt preordern. Die Prestige kostet wie angekündigt 149,99$.
Weiß aber nicht ob die ins Ausland versenden. Ich meine Nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Hoffentlich wirds nicht zensiert.
Die Ösis bekommen normalerweise die gleiche COD Version wie wir.Also wäre die Version aus Österreich die gleiche wie UK, nur dass es halt nicht die original Sprachausgabe ist?
Ich weis nämlich nicht wie das funktioniert aus UK zu bestellen.
Da kannst du dir den günstigsten aussuchen. Spielegrotte.de ist eigentlich immer mit am schnellsten.Ok. Und bei welchem dt. online Händler kann man die UK/US Versionen bestellen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!