Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cairy« (28. Januar 2010, 19:00)
Also kommt noch ein neues Firmware Update? GIbt das Lenkrad eig eine Rückmeldung wenn die neue Zentrierung erfolgreich war? Weil bei mir hat sich nicht getan. (Die zwei linken unteren Tasten gerdückt halten und dann die Xbox Taste drücken).
Während des spielens merkt man es auch nur begrenzt, aber es stört mich doch sehr, dass das Lenkrad im Forza Menu so schief hängt.
Ich habe es nach ewig langer Überlegung wirklich getan... könnte platzen vor Freude!
Playseat Evo in weiß / Porsche Turbo S / Clubsport Pedale das volle Programm![]()
Viele von euch können sich vorstellen, was in mir jetzt abgeht...
Perfekt, das gleiche hab ich auch alles ( muß nur den Shifter einschicken ), aber Du brauchst noch den BUTTKICKER ( vom feinsten )Ja klar... war gestern total im Kaufrausch.
Deshalb auch alles falsch gemacht. Erst Wheel mit Standard Pedale geordert ( nicht lieferbar ) Playseat auch noch.
Dann heute früh nachdem ich bis um 02:00 heute nach im Forum gelesen habe ( ohne CSP blöd ) die CSP´s extra bestellt.
Jetzt habe ich ´s gepeilt wollte die beiden Bestellungen stornieren ( geht aber im Shop nicht )... also Mail rausgehauen
und neue Bestellung gemacht. Sollte alles lieferbar sein...
Ich dreh ab![]()
Perfekt, das gleiche hab ich auch alles ( muß nur den Shifter einschicken ), aber Du brauchst noch den BUTTKICKER ( vom feinsten )Ja klar... war gestern total im Kaufrausch.
Deshalb auch alles falsch gemacht. Erst Wheel mit Standard Pedale geordert ( nicht lieferbar ) Playseat auch noch.
Dann heute früh nachdem ich bis um 02:00 heute nach im Forum gelesen habe ( ohne CSP blöd ) die CSP´s extra bestellt.
Jetzt habe ich ´s gepeilt wollte die beiden Bestellungen stornieren ( geht aber im Shop nicht )... also Mail rausgehauen
und neue Bestellung gemacht. Sollte alles lieferbar sein...
Ich dreh ab![]()
Gruß Dirty![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!