MetacriticWirklich objektiv sind doch die "Prozentwertungen" nur, wenn du denn Mittelwert aus wenigstens 30 oder noch mehr Reviews nimmst. Dann hat man einen kleinen Überblick über die Qualität des Spiels.
Wo hast du denn bestellt?Jezias du Arsch, und ich muss bis morgen warten.![]()
Meins wurde noch nichtmal versandt![]()
na das kann ich dir noch nicht genau sage,weil ich erst ziemlich am Anfang des Spiels bin.wär interessant zu wissen ob das dann erst in späteren levels auftaucht.Also ich habe bei mir bis jetzt noch kein tearing endecken können.Alles sauber bis jetzt.habt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert
Im laufenden Spiel gibt es ein ganz schwaches, nur mit Anstrenung wahrnehmbares Tearing - kaum der Rede wert. (so jedenfalls in den ersten Missionen erlebt).Also ich habe bei mir bis jetzt noch kein tearing endecken können.Alles sauber bis jetzt.habt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert
BF is auch eher nen MP Spiel als SP denn den spielst doch geschmeidig an einem Abend durch. Bisher komm ich nur nicht dazu und heb ihn mir auf wenn mal wieder Verbindungsprobleme im MP sind oder die Server gänzlich down sind.MP-Fragen bitte im entsprechenden Thread, insgesamt kann ich aber sagen das ich mit meiner 16.000er Leitung ohne irgendwelche Probleme online spielen kann. Die Verbindungen passen und insgesamt läuft alles sehr flüssig.
Aber mal zurück zum Singleplayer: Da kommt mal echt keine richtige Atmosphäre auf. Alle drei Minuten ne Sequenz, ne kurze Passage Action, dann wieder Ruhe.
Der Einsatz von Musik als Begleitung ist auch sehr rar bzw. kaum wahrnehmbar. Das haben andere Genrevertreter schon deutlich besser gemacht.![]()
Im MP herrscht Klasse statt Masse, im SP scheint mir als hätte man diesem Grundsatz nicht verfolgt. Soviel Spaß der Multiplayer macht, so wenig Spaß macht mir bislang der Singleplayer.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!