Blödsinn .... und nun zurück zum Thema. Mein Beitrag hatte den Sinn das eben nicht über deinen sinnfreien Beitrag diskutiert wird .... alles weitere kann gern per PN geklärt werden.
EDIT: So nun hatte ich den dümmsten Gegner wo gibt:
Ich wähle Atletico, er wählt Atletico - ich wähle Inter, er wählt Inter - ich wähle Barca, er wählt Barca - ich wähle Real, er wählt Real - ich geh zurück zu Barca, er ebenfalls.
Ich denk mir egal, spielste einfach. Ich als Auswärtsteam natürlich in der Auswärtsmontur, was macht er, kurz vor Spielstart wählt er die selbe - toll, im Normalfall würde ich vorher abbrechen, doch bei PES gilt dies sobald man im Teamwahl-Bildschirm ist als Spielabbruch.
Also denk ich mir versuchst es, nach 3 Minuten geh ich in Führung. Danach stell ich gegen einen solch Unfairen Kerl auf die totale defensive um und erziele sogar 5 Minuten später das 2:0 .... danach kommt nichts mehr von meinem Gegner, er macht einfach nichts und schreibt mir in der 60. Minute auch noch ne total dämliche Nachricht von wegen ich sei unfair weil ich nicht Pause gedrückt habe, er musst ja Frühstücken gehen und was mir überhaupt einfiele die selbe Trikotkombination zu wählen
Das Ende vom Lied war das er beim Stand von 19:0 in der Nachspielzeit abgebrochen hat - ich daher wesentlich weniger Punkte bekommen habe, genau da wünsche ich mir das dieses Reputationssystem von MS endlich mal funktionieren würde (was es nachweislich nicht tut) und solche Leute auf kurz oder lang aus dem Verkehr gezogen werden.