Zitat
Original von F34R
Völlig egal ob Sturm- oder Maschinengewehr! Die Erfolge schaltet man mit Beidem frei. Allerdings darfst du dann nur diese Waffen benutzen. Keine andere! Selbst Nahkampf und Granaten sind nicht erlaubt. Nur Sturmwaffen bzw. Maschinengewehre benutzen. Feuerst du auch nur einen Schuss aus einer Anderen Waffe, außer den oben genannten, ab, ist die Mission gelaufen. Der Erfolg ist aber trotzdem nicht sehr schwer zu bekommen.![]()
![]()
Zitat
Original von HardcoreBaer
also cod 3 is einer meiner lieblingsspiele zumindestens im multiplayer.......das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt da geht für mich echt der spiel spass verloren hoffe das das nicht bei cod4 vorkommt
Zitat
Original von BOZZ Gamer
Zitat
also cod 3 is einer meiner lieblingsspiele zumindestens im multiplayer.......das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt da geht für mich echt der spiel spass verloren hoffe das das nicht bei cod4 vorkommt
Haha man du hast es drauf :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HardcoreBaer« (30. Juli 2007, 23:49)
Zitat
Zitat
Original von BOZZ Gamer
Zitat
was willst mir jetz damit sagen ????
Zitat
.....das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt
Zitat
Original von FEAR
Keine Frage der online Modus von CoD3 ist gut aber es nervt schon extrem wenn sich das game aufhängt und auf der Verpackung steht das es Online mit bis zu 24 Spielern spielbar sei das stimmt nie und nimmer! Bei 14 Leuten fiegen schon immer zwei raus und das bin meistens ichHoffe das es bei CoD4 besser gelöst wird!
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Zitat
Original von BOZZ Gamer
Zitat
was willst mir jetz damit sagen ????
Ich glaube er will dir sagen, dass deine Aussagen sehr sehr schwer zu verstehen sind....
Tipp1: Setzt mal ein paar Satzeichen...
Tipp 2: Drück dich etwas klarer aus...
Tipp 3: Die karte heisst kellerwald...
sorry aber bei.....
Zitat
.....das einizigste was mich end nervt sind diese ganzen dinger wie irgendwie auf eine baum rauf fliegen oder bei der karte eberswald oder wie auch immer die heist das sich man da irgendwie auf dem turm rauf kommt und der ganze kram das nervt echt
verstehe ich kein wort.....
Ich weiss nicht was für dinger bei dir aufn Baum fliegen oder welchen turm du meinst...![]()
Nix für ungut, aber etwas klarer sollte es schon sein...
Ich für meinen teil finde den Multiplayer von cod3 den besten aller 360-spiele.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!