Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jack159« (27. Juni 2008, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (27. Juni 2008, 22:25)
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Werner
Zitat
Original von othello
Zitat
aber bin erstma froh das ich jetzt nur noch mp zocken kann da ich den Sp 100%ig abgeschlossen hab (also von erfolgen her)
Hast du was falsch verstanden? Die Gamerscore zu erzielen soll nicht in Arbeit ausarten, sondern deinen Fortschritt präsentieren.
Aber ich geb dir, was du möchtest:
"Boah, wow, krass Alter, Respekt!"
![]()
Vllt hast du da aber auch was falsch verstanden?Imo soll der Gamerscore Motivation für ein Spiel geben
Oder zählt nur deine Definition.??![]()
Motivation ist wohl bei dir 24 Std am Spiel hocken um auch ja als erster die ganzen erfolge zu bekommen?
Zitat
Original von Fabian
Geil wenn ich nen Screenshot mache kommt nach ner Weile die Meldung das der Upload fehlgeschlagen ist. Na toll wie soll man den da die Gamerscore machen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Juni 2008, 22:54)
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Fabian
Geil wenn ich nen Screenshot mache kommt nach ner Weile die Meldung das der Upload fehlgeschlagen ist. Na toll wie soll man den da die Gamerscore machen?![]()
Hab das Spiel nicht,aber der Erfolg sagt doch nur das du 3 Screens machen sollst,gehört da das Hochladen unbedingt zu?
Zitat
Original von Marius92
Was hat das mir Geilheit zu tuen,machen wollen einfach die 1000 GS pro Spiel vollkriegen...
Zitat
Original von Marius92
Was hat das mir Geilheit zu tuen,manche wollen einfach die 1000 GS pro Spiel vollkriegen,um es 100% durch zuhaben.
Zitat
Original von wolfmatik
Für mich ist eine Spiel zu 100% durch, wenn die Story beended ist und der Multiplayer bis zum abwinken gezoggt wurde. Und wenn ich schwirige Passagen im Spiel öfters probiere, dann um in der Story weiterzukommen und sicherlich nicht wegen dem Gamerscore.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Juni 2008, 23:29)
Zitat
Original von wolfmatik
Mehr Gamemodi müssen her!Ich will Team-Deathmatch spielen, das wär sicherlich geil mit all den Fahrzeugen. Auch hätte die Snipergun dann endlich Sinn, einfach ein Loch in die Mauer schießen und gemütlich campen.
Search and Destroy wäre auch geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »napukin« (28. Juni 2008, 03:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!