Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Trasher86
Kann ma jemand was sagen wie die Bundesliga so geworden ist ? Trikots Spieler etc. ?
Alles schön original. Man hat sich auch bemüht, Fanchöre usw. zu integrieren. Macht schon Spaß zuzuhören. Wenn Du auf Lizenzen usw. stehst, greif zu
Meine Borussen z.B. haben als Erzfeind den FC Schalke, die Kommentare gehen darauf ein, so muss es sein.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Trasher86
Ich würd halt bloß unheimlich gerne mitm KSC zocken, aber ich kann das Gameplay net ab........![]()
Geht mir mit Borussia momentan auch so, aber was hat das mit Fifa zu tun?![]()
Zitat
Original von saora
Souli du darfst halt auch nicht immer auf Amateur spielenSondern musst Profi oder Weltklasse wählen!
![]()
Zitat
Original von Behrendt
Was mich im Moment ankotzt sind die Freistöße. Kann doch nicht angehen wie oft die perfekt ins Tor fliegen. Gerade gegen den KSC gespielt 2 Freistöße in ca. 20m Entfernung für den KSC und beides mal Iashvilli perfekt rein.
Zitat
Original von Schipper
Kurze Frage:
Die Sachen aus dem Fanshop (Schuhe, Bälle Trikots) muss man mit Punkten "bezahlen". Hab auch schon 500 davon. Ich weiss aber nicht, woher man die bekommt. Wer weiß es?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. September 2007, 17:34)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!