Warner hats wieder geschafft. Nach Herr der Ringe hat jetzt auch Sucker Punch (Extended) Tonprobleme. Dort knackt der Ton fast den ganzen Film über
Hauptsache billig produziert
![]()
![]()
speziefisch wird gesagt das ab 1h19min
es immer klickt und klackt fast im sekunden takt (reimt sich)
also ich hab gar nix und der Ton ist komplett sauber
welchen Player hast du und wie ton angeschlossen Pin@ ?
also bei Sucker Punch schreiben 50 - 50 % das sie den fehler haben oder nicht, also ich denke es kommt schwer drauf an ob man über Anlage oder Tv den sound abgibt!
Zitat
Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die deutsche und englische Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.
Software oder Hardwarefehler von Geräten ist ausgeschlossen, da der engl. HD Ton lupenrein ist.
Fakt ist doch, Warner D hat erneut Mist gebaut, mit ihrer exclusiv für D produzierten EXT Disk, und muss nachbessern. Alles andere ist für mich als Kunde uninteressant.
Da würd mich mal interessieren welchen Player du hast, wo der Fehler nicht auftritt![]()
Oh man gestern stand ich im MM und wollte Sucker Punch kaufen weil es einfach ein verdammt geiler Film ist. Zum Glück hab ich nun doch nicht gekauft, da warte ich lieber noch etwas. Hatte mich dann für My Bloody Valentine 3D entschieden. Um mal meinen 3D BD-Player zu testen. Einmal Glück gehabt das nicht genug Geld in der Brieftasche war lol.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!