Natürlich hätte Robben dem Spiel gutgetan, aber nochmal, in so einem Spieler bringe ich meinen besten Mann nicht, wenns zur Halbzeit gelaufen ist, warum was riskieren und ich denke, Robben ist ein so starker Spieler, der vor allem im eins gegen eins seine Stärken hat und auch hervorragende Pässe spielt, so einer braucht -denke ich- nicht viel Anlaufzeit.
Für Gomez wars wie gesagt schwer, aber wenn Van Gaal ihn in so einem Spiel nicht bringt, ist Gomez noch wütender und auch er gerät wieder in Diskussionen, wie gesagt, ich hätte ihn mehr Minuten gegeben, aber was solls, nach so einem Spiel sollte man nicht meckern. Die beiden Siege haben Bayern sehr gutgetan und jetzt muss es so weiter gehen.
Ich will jetzt noch mal die Abwehr ausdrücklich loben, auch wenn die richtigen Bewährungsproben erst noch folgen werden, aber der junge Badstuber spielt bisher fast perfekt, Van Buyten auch sehr stark (er ist ein echter Leader, fast schon ähnlich Lucio), Lahm auch sehr stark (auch wenn nach vorne mehr drin ist), Braafheid war gestern auch wirklich gut, spielt schnell nach vorne und bindet sich gut ein, Butt auch extrem gut bis auf das, was ich oben schrieb.
Aber bester Mann war wohl Van Bommel, der hat ja wirklich einen Sahnetag gehabt, man hat gesehen, er ist eigentlich gar nicht so auf die Defensive limitiert, er hat Übersicht, Passspiel und auch nen starken Schuss, in seiner ersten Saison wars ja auch sehr gut, danach hat er aber immer mehr den Holzhacker raushängen lassen, vielleicht kommt jetzt der nächste Frühling in seiner Karriere...