Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, bekämpfen sich die Fangruppen im Internet wieder deutlicher. Larry "Major Nelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live bei Microsoft, will aber, dass der Hass im Internet beendet wird. Zudem wird die PS4 für ihren tollen Start gelobt.
Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen Systeme gerne mal böse Worte gewechselt. Im Zuge der Bekanntgabe der US-Verkaufszahlen der Xbox One und der Xbox 360 sagte Larry "Major Nelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live bei Microsoft, dass ihm der Hass bei den Fangruppen ein wenig zu weit geht.
"Beide Plattformen haben einen großartigen Start hingelegt. Wir sollten alle eine gesunde und dynamische Industrie feiern. Sony hat einen guten Job gemacht und sie sollten dafür gelobt werden. Der Hass, der das Gaming im Online-Raum infiziert, sollte verschwinden," so Major Nelson. Im Dezember 2013 hat sich die Xbox One in den USA übrigens besser als die PlayStation 4 verkauft. Allerdings ist die PS4 überall ausverkauft. Die Aussage findet ihr bei Reddit.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons…fhoert-1105657/
Zitat
Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, bekämpfen sich die Fangruppen im Internet wieder deutlicher. Larry "Major Nelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live bei Microsoft, will aber, dass der Hass im Internet beendet wird. Zudem wird die PS4 für ihren tollen Start gelobt.
Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen Systeme gerne mal böse Worte gewechselt. Im Zuge der Bekanntgabe der US-Verkaufszahlen der Xbox One und der Xbox 360 sagte Larry "Major Nelson" Hryb, Director of Programming für Xbox Live bei Microsoft, dass ihm der Hass bei den Fangruppen ein wenig zu weit geht.
"Beide Plattformen haben einen großartigen Start hingelegt. Wir sollten alle eine gesunde und dynamische Industrie feiern. Sony hat einen guten Job gemacht und sie sollten dafür gelobt werden. Der Hass, der das Gaming im Online-Raum infiziert, sollte verschwinden," so Major Nelson. Im Dezember 2013 hat sich die Xbox One in den USA übrigens besser als die PlayStation 4 verkauft. Allerdings ist die PS4 überall ausverkauft. Die Aussage findet ihr bei Reddit.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons…fhoert-1105657/
Damit kann man ja leider keine extra $$ verdienen :/Jo und da hätte es eine zeitliche Limitierung ja nicht getan....
9,49 € fürs wechseln vom Gamertag?
Wenn des mal nicht Frech ist weiß ich auch nicht mehr weiter!?
Vor allen Dingen die Vollidioten die zum Clanwechsel auch den Namen wechseln und nicht ansatzweise raffen warum das kontraproduktiv ist.
Mein Cousin hatte über 25 Gamertagwechsel inkl Clantagwechsel, dumm nur das er so immer noch ein noname in der Clanszene ist. Zumal haben cheater eh winzige schwänze.
Meinst du so wie bei CoD? Da kannste doch innerhalb des Games dir nen Clantag setzen. Wenn du dann in nem COD-Clan bist, dann passt das ja. Wenn jedes Spiel so eine Unterstützung hätte, wären die Gamertagswechsel Vergangenheit!Vor allen Dingen die Vollidioten die zum Clanwechsel auch den Namen wechseln und nicht ansatzweise raffen warum das kontraproduktiv ist.
Mein Cousin hatte über 25 Gamertagwechsel inkl Clantagwechsel, dumm nur das er so immer noch ein noname in der Clanszene ist. Zumal haben cheater eh winzige schwänze.
Na Gut, dass mit den Clantags ist auch so eine Sache. Da würde ich mir eine Funktion wünschen vor den GamerTags einen Clantag einzufügen ohne seinen ganzen GT zu ändern. Wenn ich immer sehe wie viel Geld Leute für sowas ausgeben
55 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!