Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
...Mir fallen auf der Arbeit die Augen zu, daher schaue ich mal zwischendurch hier rein
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Man hat halt den Horror-Teil größtenteils gestrichen. Find ich aber gut
Das einzige nervige Überbleibsel sind die "tank-controls"
Aber daran hab ich mich zu schnell gewöhnt um zu jammern
Den Horror-Teil größenteils gestrichen? Man hat ihn komplett entfernt. RE1-3 haben von diesen Horror gelebt und diese Tank-Steuerung. RE4 wurde da schon Action-Reicher und RE5 ist eben ein Spiel, das von Michael Bay stammen konnte. Survival-Horror ist sowieso den austerben verdammt. Bis auf Dead Space 2 erscheint in Naher Zukunft kein Survival Horror Game mehr. Und nein, für mich ist Alan Wake kein Survival Horror
Den Horror-Teil größenteils gestrichen? Man hat ihn komplett entfernt. RE1-3 haben von diesen Horror gelebt und diese Tank-Steuerung. RE4 wurde da schon Action-Reicher und RE5 ist eben ein Spiel, das von Michael Bay stammen konnte. Survival-Horror ist sowieso den austerben verdammt. Bis auf Dead Space 2 erscheint in Naher Zukunft kein Survival Horror Game mehr. Und nein, für mich ist Alan Wake kein Survival Horror
Du sagst das als wäre es was Schlechtes
. Und nein, für mich ist Alan Wake kein Survival Horror
Ist ja auch ein Action Thriller. Wer kommt da auch auf Survival Horror.
btw RE5 war toll.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!