Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (10. November 2009, 22:47)
Ich weiß. Trotzdem fand ich es im Nachhinein unangebracht, jetzt schon mein Urteil abzugeben. Ich muss die Gründe kennen, bevor ich so was reinhau. Eventuell war seine Krankheit ja doch was ganz anderes (von mir aus Krebs oder irgednwas Unheilbares) oder was auch immer.@ King: Sowohl der Sprecher von Hannover 96 (oder war es sein Berater?) als auch die Polizei haben bestätigt, dass es sich um Suizid handelt.
Ich bin ja schon lange der Meinung, aber hier der Beweis, dass Werder-Fans Vollidioten sind![]()
99% der Fans in diesem Forum vielleicht. Um diesen Sprechchor aber zusammen gebracht zu haben, hat es schon einige Fans gebraucht.das mit Enke tut mir unendlich leid...vor allem für seine Familie...vorallem fand ich robert enke unheimlich symphatisch...sehr traurig
@king sorry dass ich dich hier zitieren muss aber dein satz ist völliger bullshit...ich bin selber werderfan und wenn du bei dem link den du da angegeben hast mal weiterlgelesen hättest wüßtest auch dass 99 % der werderfans dass auch missbilligen solche sprechchöre...und die die sowas singen bezeichne ich auch nicht als "fans".....sorry dass musste einfach sein weil mich solche blöden aussagen nerven!
99% der Fans in diesem Forum vielleicht. Um diesen Sprechchor aber zusammen gebracht zu haben, hat es schon einige Fans gebraucht.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!