Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 141

Mittwoch, 11. November 2009, 14:58

solche "fans" gibt es bei deinem lieblingsverein nicht? es gibt sicher auch keine hools bei deinem verein? macht es die überwiegende, weit aus überweigende Mehrzahl dann auch zu solchen idioten? sind alle freiburgfans idioten weiler einer einen golfball auf kahn geworfen hat? du greifst auch mich mit so einer dummen aussage an obwohl ich es wie fast alle werderfans nicht toleriere und auch missbillige....
So wie ich das mitbekommen habe, sind die Werder-Fans die einzigen, von denen in dieser Zeit per Gesang Anspielungen auf den Tod von Enkes Tochter gekommen sind. Und zwischen solchen Sprüchen und einen Golfball schießen besteht ein gewaltiger Unterschied :rolleyes:

12 142

Mittwoch, 11. November 2009, 15:05

So wie ich das mitbekommen habe, sind die Werder-Fans die einzigen, von denen in dieser Zeit per Gesang Anspielungen auf den Tod von Enkes Tochter gekommen sind.


weil du in allen stadien warst? jeden gesang mitbekommen hast? naja egal merk schon schiess dich auf alle werderfans ein..wenn dem so ist bin ich eben auch ein idiot.....und bezüglich golfball beides ist ne verletzung das eine seelisch das andere körperlich und beides toleriere ich nicht (das als werderfan) aber wenn es für dich einen unterschied macht spricht es auch nicht für dich als fussballfan....beende dies nun aber da dein problem eher daher rührt dass du aus welchen gründen auch immer werder nicht magst (was ok ist) aber dennoch darf man andere fans (nicht idioten die vorgeben welche zu sind) anderer mannschaften tolerieren....aber schweift nun ab geht hier nicht darum.....es mal hiermit beende für mich
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

12 143

Donnerstag, 12. November 2009, 14:12

http://www.zeit.de/2009/47/Hoeness-Interview

Selbstkritik: Fehlanzeige!
Setze 6 Uli H.

Mir scheint es als sei man wirklich stolz darauf das man wirtschaftlich immernoch unabhängig ist - doch entkräftet dies die Aussagen von Lahm? Auf keinen Fall.
Ebenso ist mir es unverständlich wie er das Beispiel Arsenal abtut - wenn wir ehrlich sind wären die Bayern mit der Spielweise der letzten 2-3 Jahren keinesfalls in CL vertreten, wäre die BuLi in der Spitzengruppe annähernd so stark wie die Premier League!

Auch seine von oben herab Art dringt in diesem Interview wieder raus - sein Vergleich mit seiner aktiven Karriere ist absoluter Schwachsinn - Beckenbauer hat es vor kurzer Zeit passend ausgedrückt: Der FC Bayern spielt heuer einen Fußball der vielleicht vor 20 Jahren angebracht wäre, wenn man das will dann darf man aber auch keine Titel erwarten Herr Hoeneß.

Die Aussage, dass 90% von Lahms Aussagen falsch sind, ist absoluter nonsens ... sicherlich ist die Systemfrage ein umstrittenes Thema bei dem ich nicht zwangsläufig mit Lahm konform laufe - doch Van Gaal hat ja kein System, selbst unter Klinsmann hat man beinah im Wochenrythmus ein anderes Sytem gespielt - genau das ist die Kritik von Lahm, man muss sich einfach irgendwann auch mal festlegen. Was bringt es wenn du die Vorbereitung im 4-4-2 spielst, dann im 4-5-1 dann ne Raute im Mittelfeld und dann plötzlich nen 4-3-3 (und das sind nichtmal alle System der Bayern in dieser Saison)

12 144

Donnerstag, 12. November 2009, 19:32

Hoeneß war schon immer ein aufgeblasener und unsympathischer Typ, auch wenn er Bayern exzellent führt. (wirtschaftlich und auch sportlich [die meiste Zeit]) Wie er mit Menschen außerhalb des FC Bayern umgeht war zwar aus meiner Sicht teilweise spassig aber oft einfach nur daneben.

Allerdings sage ich nochmal, Lahm muss sich auch an der eigenen Nase packen, auch er kann deutlich besser spielen, seit eineinhalb Jahren von der Bestform entfernt. Auch ist es als Kokapitän nicht so clever, die Mitspieler per Zeitungsinterview zu dikreditieren.

Rensing hat jetzt angekündigt den Verein zu verlassen und eingeräumt, dass es besser gewesen wäre erst wo anders wo Praxis zu sammeln, ohne den ganz grossen Druck könnte er seinen Weg schon noch gehen.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 145

Donnerstag, 12. November 2009, 22:34

Zwei Tage sind rum. Endlich scheint der Rummel um Enkes Tod zumindest ein wenig abzuschwingen. Medien-Deutschland ist es mal wieder gelungen, mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Wenn es in den letzten beiden Tagen darum ging, Gefühlszustände und Emotionen zu beschrieben, dann war immer Sprachlosigkeit das große Stichwort. Sprachlosigkeit wäre tatsächlich der richtige Weg gewesen, mit dem Thema umzugehen. Stattdessen wurde sich in allerbester Bildzeitungsmanier das Maul mit Spekulationen zerissen, während beim DSF Hobby-Psychologen aus dem Boden sprossen und Spiegel-Online mit Eilmeldungen um sich warf. Das I-Tüpfelchen war Kerners Versuch Enkes Tod etwas Positives abzugewinnen, mit dem Blick in die Zukunft, dass im Profi-Fußball nun möglicherweise offener mit dem Thema Depression umgegangen werden könne. Auf die Idee, dass sensationsgeile Presse den wohl größten Druck auf die Sportler ausübt, kam Kerner dummerweise nicht.

Der Journalismus von heute erinnert immer stärker an einen Entsafter, der selbst aus der abgestorbensten Frucht, immer noch den letzten Tropfen herauszupressen versucht.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

12 146

Freitag, 13. November 2009, 11:14

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_173936.html

Da bekomm ich nen Hals ... die sportliche Führung des FC Bayern traut ihm nicht zu von Anfang an zu spielen, doch lässt man ihn zur Nationalmannschaft obwohl er erstmal Fit werden sollte?
Sorry aber die sportliche Führung und der Vorstand verhalten sich dieser Tage dumm, bescheuert und einfach nur amateurhaft ...

Anstatt man ihn in München behalten hätte und er Einzel Training absolviert hätte ...

12 147

Sonntag, 15. November 2009, 22:44

Dazu sehr passend: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_174562.html

Irgendwie paradox das dieser Kommentar auf einer Seite erscheint die selbst für den Sensationsjournalismus steht.

12 148

Montag, 16. November 2009, 08:34

Naja, mir tut es zwar Leid um Enke, aber finde das Ganze auch schon arg übertrieben.
Solche Schicksale ereignen sich leider täglich und kümmern tut es keine Sau, mal ganz krass ausgedrückt.

Natürlich ist es traurig , natürlich sollte man sich damit befassen, aber ein solches Tam-Tam und dann auch noch solch riesige Trauerfeier ist imo absurd.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12 149

Montag, 16. November 2009, 18:16

Ich kann es nicht mehr sehen, gut ich war am Anfang in der Arbeit auch überrascht und wollte es nicht glauben, aber jeder tut nun so als ob er nicht extra gegen den Zug gelaufen ist, ich meine um sowas zu tuhen muss man schon ziemlich feige und arm sein, mir tuhen eher die Menschen in seinem Umfeld leid die nun mit diesem Schmerz leben müssen die er verursacht hat.



Hätte der sich helfen lassen wäre alles gut gewesen.



Also ich halte dies alles für etwas überzogen, ich betrauere lieber Sportler die auf dem Platz aus heiterem Himmel sterben aber keine Selbstmörder.

12 150

Montag, 16. November 2009, 18:27

Depression ist keine gewöhnliche Krankheit, vom weiten sagt man leicht das man sich einfach Hilfe holen kann, doch gerade diese Krankheit zeugt eben davon das diese Einsicht nicht gegeben ist. Im Gegenteil geht die Angst davor dies öffentlich zu machen Hand in Hand.
Ebenso zeugt ein Selbstmord eigentlich nie von einem rationalen Gedanken - eine Selbsttötung ist immer irrational und man kann noch so sehr versuchen es zu erklären, es wird einfach nicht möglich sein da eben die Gedanken eines solchen Menschen nicht von einem rational denkenden Menschen erfassbar sind.

Feige und Arm? So ein Urteil darf sich in meinen Augen niemand anmaßen.

Einzig die medial aufgearbeitete Trauerfeier war in meinen Augen überzogen, da ein solcher Moment etwas sehr privates ist.

12 151

Montag, 16. November 2009, 18:31

Ok sagen wir mal er war eigensinnig und hat nur an sich gedacht was den Selbstmord angeht!

12 152

Montag, 16. November 2009, 20:43

Eben das ist genau das was wir nie wissen oder nachvollziehen können - jemand der entgegen den Selbsterhaltungstrieb agiert hat Gedankengänge die wir nicht erfassen können. Auf der anderen Seite: Wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht - nicht jeder Mensch kann in jeder Situation selbstlos agieren ...

12 153

Montag, 16. November 2009, 21:57

Enke ist die Lady Die für Männer.

Eine Frau hat bei uns im Radio ernsthaft gesagt, daß Sie bei der Beisetzung Enkes mehr geweint hat als bei der Ihres Vaters. :stupid:

12 154

Dienstag, 17. November 2009, 16:02

Vielleicht hat die sich von der Menge anstecken lassen! :biglaugh: :thumbdown:

12 155

Freitag, 20. November 2009, 12:10

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…e-Loew-Elf.html

Welcher Sinn steckt denn dahinter? Deutschland als WM-Dritter und EM-Zweiter hat sich relativ souverän für die WM qualifiziert, Portugal hingegen hatte in den letzten beiden Turnieren immer im direkten Vergleich das nachsehen und musste mit Glück über die PlayOffs - wie bitte kann man dann von Portugal überholt werden?

12 156

Freitag, 20. November 2009, 13:13

Antwort: Politik ;)

12 157

Freitag, 20. November 2009, 16:58

Gott, dass ist ja echt lächerlich 8|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12 158

Freitag, 20. November 2009, 18:33

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…e-Loew-Elf.html

Welcher Sinn steckt denn dahinter? Deutschland als WM-Dritter und EM-Zweiter hat sich relativ souverän für die WM qualifiziert, Portugal hingegen hatte in den letzten beiden Turnieren immer im direkten Vergleich das nachsehen und musste mit Glück über die PlayOffs - wie bitte kann man dann von Portugal überholt werden?
Was fest steht: Portugal ist bei der letzten WM auch erst im Halbfinale ausgeschieden und bei der EM im Viertelfinale gescheitert. Deutschland hat bei diesen zwei Turnieren zusammengezählt gerade mal 3 Siege (falls das Spiel um Platz 3 2006 nicht gezählt wird gar nur 2) mehr als Portugal. Portugal konnte in dieser Quali außerdem durch die zwei zusätzlichen Spiele gegen Bosnien den Rückstand (gegenüber Deutschland) aus der Qualifikationsgruppenphase wieder etwas im Rahmen halten (am Ende der Quali hatte Deutschland 8 Siege und 2 Unentschieden; Portugal hatte 7 Siege und 4 Unentschieden). In der Quali zur EM 2008 holte Deutschland glaub ich auch nur 1 (maximal 2) Punkte mehr.

Was ich vermute: Die Gegner von Portugal in den Quali-, Großveranstaltungs- und Freundschaftsspielen waren in der Rangliste weiter vorne als die von Deutschland, womit die Punkte von Portugal mit einem höheren Faktor multipliziert werden.

Und ganz ehrlich: beim letzten Aufeinandertreffen (EM 2008 ) habt ihr Deutschen die Portugiesen auch nur durch ein Tor, dem ein klares Foul vorangegangen ist schlagen können ;) Die FIFA-Weltrangliste ist sowieso nicht repräsentativ. Vor allem, weil die Anzahl der gespielten Spiele nicht berücksichtigt wird. Warum hier im Forum deswegen jetzt schon fast Empörung herrscht, ist mir deswegen ein Rätsel :) Wenn ich mir einige von all den vielen Mannschaften anschaue, die in der Rangliste vor Österreich liegen, komm ich auch drauf, dass da viele dabei sind, die Österreich locker schlagen würde.

12 159

Freitag, 20. November 2009, 19:13

Naja, Empörung ist es nicht wirklich, eher Unverständnis für die FIFA und deren Einteilungen, zumal die Portugiesen unter Garantie nur in Lostopf 2 landen werden, Deutschland hingegen als Gruppenkopf gesetzt sein wird - angesichts dieser Ausganslage wird die Rangliste ja noch absurder.

Ist halt einfach ein wenig Rätselhaft was die UEFA und FIFA dieser Tage anstellen. 8)

12 160

Freitag, 20. November 2009, 21:27

Naja, Empörung ist es nicht wirklich, eher Unverständnis für die FIFA und deren Einteilungen, zumal die Portugiesen unter Garantie nur in Lostopf 2 landen werden, Deutschland hingegen als Gruppenkopf gesetzt sein wird - angesichts dieser Ausganslage wird die Rangliste ja noch absurder.

Ist halt einfach ein wenig Rätselhaft was die UEFA und FIFA dieser Tage anstellen. 8)
Stimmt. In Topf 2 findest du aber auch die Niederlande und dafür in Topf 1 Argentinien, die schon länger nichts mehr erreicht haben und sich durch die Quali gerade noch so durchgewurschtelt haben.

@Henry-Handtor:

Zitat


Torschütze Keane, der mit seinem Tor die Verlängerung erzwungen hatte, witterte nicht als Einziger eine Verschwörung: "Herr Platini und FIFA-Boss Sepp Blatter sind sicher froh, dass Frankreich bei der WM dabei ist", so Keane.

"Schon vor dem Play-off haben sie eine Setzung durchgedrückt, und jetzt klatschen sie wahrscheinlich in die Hände. Platini und Blatter schicken einander wahrscheinlich gerade SMS auf ihre Handys und freuen sich über das Ergebnis."

Quelle: ORF-Sportredaktion @ sport.orf.at


Ist zwar die Wahrheit, aber eine Sperre und/oder Strafe riskiert Keane damit leichtfertig.

Das alle ist nicht genug, auch ein neuer Wettskandal steht wieder an. :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten