Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von eickel
Hab mir letztens noch ne Übergangsjacke von G-star gekauft... kann man im moment gut anziehen... nicht zu kalt und nicht zu warm...und man kannse im frühling immernohc gut anziehen da sie relativ dünn ist
guten tag erstmal
Übergansjacke ? Bist du eine Frau ? :smeissweg:
Zitat
Original von eickel
Zitat
Zitat
Original von eickel
Hab mir letztens noch ne Übergangsjacke von G-star gekauft... kann man im moment gut anziehen... nicht zu kalt und nicht zu warm...und man kannse im frühling immernohc gut anziehen da sie relativ dünn ist
guten tag erstmal
Nein :smeissweg:
Ich wusst nicht wie ich das anders nenen sollte es ist halt keine Winterjacke..
es Ist halt iwie ne Jacke fürn Frühling oder für anfang SOmmer oder so![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Bin wieder dahhaawar nach der Schule noch bei Mantis und hab bissl stuff gekauft
Zitat
Original von eickel
Zitat
Zitat
Original von eickel
guten tag erstmal
Nein :smeissweg:
Ich wusst nicht wie ich das anders nenen sollte es ist halt keine Winterjacke..
es Ist halt iwie ne Jacke fürn Frühling oder für anfang SOmmer oder so![]()
G-Star ? OMG
Kan**** marke nr 1![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Ja ich trage Skateklamotten, aber mir geht es jetzt nicht direkt um die Marke. Sondern darum was für Leute diese Marke tragen. G-Star ist ein indirektes Statement "Guck isch bin gangsta kanacke" Alle die sowas nicht tragen, und einen mit G-Star sehen denken auch das gleiche (Jedenfalls in meinem Freundeskreis) Ich gehe auf eine Schule da laufen nur so Spacken rum, von daher weiß ich bescheidNaja jetzt nichts gegen dich oder so, mir ist die Marke halt einfach nur unsympathisch
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SniKKaz
yo erstguterjunge![]()
Jetzt bin ich gleich ein hirnrissiger Schläger, was?
Genau das meine ich damit.
![]()
meinte ich das ? nein! also lern lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Februar 2008, 18:51)
Zitat
Original von Max
...
Wo ist das Problem,es ist doch gut das es verschiedene Geschmäcker gibt.
.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (19. Februar 2008, 19:00)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Max
...
Wo ist das Problem,es ist doch gut das es verschiedene Geschmäcker gibt.
.....
Eben das sieht so ziemlich niemand ein!
Egal, dann halt Frieden.
Edit: An Febley: Wenn du dich schon raushältst kannst du mir sagen ob dir Microsoft nach 4 oder 5 Monaten geantwortet hat, wegen der Games?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!