Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 161

Samstag, 21. November 2009, 10:00

Achja Wettskandal ... immer wieder schön so etwas. Ich wusste es schon lang das man Van Gaal aus dubioser Quelle bezahlt hat damit die Bayern jeden Ball quer oder hinten rum spielen :pinch:

Aber mal im ernst, man redet von europäischen Top-Ligen und bietet dann Bosien oder die Slowakei an? Sicherlich alles verachtenswürdig, doch die europäischen Top-Ligen sind davon nicht betroffen: weder die Seria A, noch die Premier League, BuLi, Ligue 1 oder die Primera Division scheinen "Opfer" zu sein.
Was mich ein wenig wunder ist die Berichterstattung (allen voran das DSF) - man hat sich scheinbar in Deutschland auf Osnabrück festgeschossen, auch auf den Keeper Berbig wenn man mal schaut welche Spielszenen man gestern Abend immer wieder gezeigt hat. Mal ganz Ernst: Der Typ ist einfach nur schlecht und lässt jegliches Niveau vermissen ...

.... ich geh erstmal BWIN tippen ...

12 162

Samstag, 21. November 2009, 10:43

Achja Wettskandal ... immer wieder schön so etwas. Ich wusste es schon lang das man Van Gaal aus dubioser Quelle bezahlt hat damit die Bayern jeden Ball quer oder hinten rum spielen :pinch:

Aber mal im ernst, man redet von europäischen Top-Ligen und bietet dann Bosien oder die Slowakei an? Sicherlich alles verachtenswürdig, doch die europäischen Top-Ligen sind davon nicht betroffen: weder die Seria A, noch die Premier League, BuLi, Ligue 1 oder die Primera Division scheinen "Opfer" zu sein.
Was mich ein wenig wunder ist die Berichterstattung (allen voran das DSF) - man hat sich scheinbar in Deutschland auf Osnabrück festgeschossen, auch auf den Keeper Berbig wenn man mal schaut welche Spielszenen man gestern Abend immer wieder gezeigt hat. Mal ganz Ernst: Der Typ ist einfach nur schlecht und lässt jegliches Niveau vermissen ...

.... ich geh erstmal BWIN tippen ...
In Österreich sind ja angeblich auch die zwei höchsten Spielklassen davon betroffen. Und mich interessiert's schon, ob mein Verein oder irgendein Verein, gegen den ich starke Abneigungen habe, Spiele geschoben hat ^^
Außerdem sind ja auch CL- (!) und Europa-League-Partien betroffen.

12 163

Samstag, 21. November 2009, 11:37

Du darfst aber eines nicht vergessen: Es handelt sich nicht um 200 manipulierte Spiele, sondern um 200 Spiele die unter Verdacht stehen. Im Grunde gibt es 200 konkrete Spiele wo man den Verdacht hat das jemand versucht haben soll zu manipulieren - das ganze heißt aber nicht das diese Spiele auch "erfolgreich" manipuliert wurden sind ;)

Mich interessiert auch die Art und Weise wo man dies versucht haben soll, eine Lückenlose Aufklärung ist mehr als notwendig um weitere Manipulationsversuche zu unterbinden - allein das die Sapine-Brüder wieder mit drin stecken sollen zeigt doch das man dies beim letzten Skandal nicht in dem Maße Konsequenzen gezogen hat wie man es eigentlich hätte tuen sollen. Leichte Strafen, ein "Frühwarnsystem" das nicht warnt und eben die Tatsache das Funktionäre, Spieler, Trainer und Verantwortliche nicht Sensibilisiert wurden haben einen neuen Skandal erst möglich gemacht.

12 164

Samstag, 21. November 2009, 12:38

Du darfst aber eines nicht vergessen: Es handelt sich nicht um 200 manipulierte Spiele, sondern um 200 Spiele die unter Verdacht stehen. Im Grunde gibt es 200 konkrete Spiele wo man den Verdacht hat das jemand versucht haben soll zu manipulieren - das ganze heißt aber nicht das diese Spiele auch "erfolgreich" manipuliert wurden sind ;)

Mich interessiert auch die Art und Weise wo man dies versucht haben soll, eine Lückenlose Aufklärung ist mehr als notwendig um weitere Manipulationsversuche zu unterbinden - allein das die Sapine-Brüder wieder mit drin stecken sollen zeigt doch das man dies beim letzten Skandal nicht in dem Maße Konsequenzen gezogen hat wie man es eigentlich hätte tuen sollen. Leichte Strafen, ein "Frühwarnsystem" das nicht warnt und eben die Tatsache das Funktionäre, Spieler, Trainer und Verantwortliche nicht Sensibilisiert wurden haben einen neuen Skandal erst möglich gemacht.
Angeblich handelte es sich großteils um Tests und nur bei 50% der Spiele ist das Ergebnis erfolgreich beeinflusst worden. Kommt aber drauf an, ob bei solchen Spielen aufs Ergebnis oder auf andere Sachen gewettet worden ist (erster Einwurf, rote Karte usw.)

Bin mir nicht sicher, ob du mit dem Frühwarnsystem dasselbe wie ich meinst (nämlich verdächtige Wetten, die vom Wettbetreiber früh genug erkannt werden), aber gewettet wird bei so einem Betrug großteils in Asien, wo's relativ egal ist, auf was und wie viel du wettest.

12 165

Sonntag, 22. November 2009, 17:28

Genial, Bayern wird zur grauen Maus der Liga, mehr Unentschieden als Siege, kein Team hat mehr Unentschieden geschafft als mia!

Es hilft wirklich nur noch Galgenhumor, wirklich ein Wunder, dass es bis zur Spitze nur 6 Punkte sind (mit der 2 Punktregelung wären wir wohl ganz oben dabei), könnte die schlechtest Hinrunde seit was weiss ich wie vielen Jahren werden. Cl Aus 9 Platz oder sonstwo in den Tiefen des BL-Mittelfeldes yeah! Kliensi lacht sich schlapp.....
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 166

Montag, 23. November 2009, 09:42

Für jeden Fan muss es doch ein gutes Zeichen sein das die ersten Namen die Runde machen um Van Gaal abzulösen.

Mir ist unerklärlich wie ein Tymo jedes Spiel von vorne abtauchen und sich verstecken darf, ein Altintop nach zwei sehr schlechten Spielen aber nicht mal mehr im Kader war. Ein Lell unter Hitzfeld Stammspieler war, unter Van Gaal bzw. in dessen Amtszeit erst einmal im Kader war - und das in der zweiten Mannschaft...

Die taktische Ausrichtung und die Aufstellung ansich lässt jegliche Logik vermissen - Van Gaal ist gescheitert, wer das noch verschweigt oder wegreden will hat den Blick fürs wesentlichen verloren. Soll man uns Fans als Erfolgsverwöhnt beschreiben, ich steh dazu denn Platz 7 ist genau 6 Plätze zu schlecht....

12 167

Dienstag, 24. November 2009, 08:46

Angesichts des aktuellen Wettskandals hab ich mal wieder (nach vielen Wochen) bei BWIN eingezahlt und getippt.

Zuerst am Wochenende:

Marseille - richtig
Schalke Handicap - richtig
Birmingham - richtig
Atletico Mad. - falsch :(

Dann gestern nochmal kurz vor der zweiten Liga 2 Euro auf K'Lautern, richtig und 5 Euro gewonnen - mit 7 Euro auf meinem BWIN-Konto hab ich nun ne gute Grundlage um CL tippen zu können 8)

12 168

Dienstag, 24. November 2009, 17:03

Marseille - richtig
Schalke Handicap - richtig
Birmingham - richtig
Atletico Mad. - falsch :(
Tipp schon mal auf den Abstieg von Atletico :P

12 169

Dienstag, 24. November 2009, 17:13

Marseille - richtig
Schalke Handicap - richtig
Birmingham - richtig
Atletico Mad. - falsch :(
Tipp schon mal auf den Abstieg von Atletico :P
:biglaugh: und hertha kannst du auch mitnehmen aufn schein :]

12 170

Dienstag, 24. November 2009, 17:18

Tipp schon mal auf den Abstieg von Atletico :P
Ich lern es auch nicht ... in der CL wieder auf Atletico getippt :pinch:
Mal gucken was bei rum kommt, eigentlich haben die ja ne Mannschaft die unter den Top 4 landen muss, alles andere ist Kasperle-Theater.

Im übrigen habe ich auch auf die Bayern und auf Bordeaux getippt - nicht weil ich daran glaube oder es hoffe, sondern weil meine Pro-Bayern Tipps immer nach hinten losgegangen sind, ich hoffe also auf keinen Sieg der Bayern und auf das Ende der Amtszeit von Van Gaal aufgrund dessen ... mal schaun 8)

12 171

Dienstag, 24. November 2009, 19:51

Eine Niederlage von Bayern heute fänd ich ja auch schön. Am besten dann im Endklassement gleich nur Vierter, damit ich sie nicht in der Europa League auch noch ertragen muss ;)

12 172

Dienstag, 24. November 2009, 21:06

Heute wirste dann aber enttäuscht werden :P

Ein Ausscheiden aus dem internationalen Wettbewerb wäre eine Katastrophe, doch vielleicht eine nötige um den Verein von vorn bis hinten aufzuwecken ...

12 173

Mittwoch, 25. November 2009, 10:37

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_177882.html

Ohoh, sicherlich hat Toni (wiederholt) den absolut falschen Weg gewählt, doch seine Aussagen zeigen doch das Van Gaal zum einen den Haufen nicht im Griff hat und gerade die berühmte Disziplin unter ihm nahezu nicht existent ist ...
Ich will den Holländer nicht mehr ertragen müssen, seine Aufstellungen und seine Spielphilosophie gehen Hand in Hand mit seinen Misserfolgen als Trainer seit Antritt beim FC Bayern ... Platz 7 in der Liga kurz vor Ende der Hinrunde, kurz vor dem Ausscheiden aus der Gruppenphase der CL ... das geht doch nicht :stupid:

12 174

Mittwoch, 25. November 2009, 14:41

Heute wirste dann aber enttäuscht werden :P

Ein Ausscheiden aus dem internationalen Wettbewerb wäre eine Katastrophe, doch vielleicht eine nötige um den Verein von vorn bis hinten aufzuwecken ...
Würd mich trotzdem interessieren, wie ernst die Bayern die Europa League nehmen würden, falls es weder der zweite noch der vierte Platz wird. Von vorne bis hinten aufgeweckt (weniger aufgeweckt, eher mehr komplett verändert) gehört aber imo nur die Vereinsführung und der Trainer. Der Kader (bzw. die optimale Startformation) gehört zu den besten der Welt :]

12 175

Mittwoch, 25. November 2009, 14:48

Das ist ein großes Problem in München:

Du hast mit Rummenigge und Hoeneß zwei starke Charaktere die man nicht los wird und auch nicht los werden sollte - deren Ansichten und Aussagen mögen nicht immer Anklang finden, auch unter den eigenen Fans nicht, doch deren Verbindungen in Europa sind zweifellos sehr weit gefächert und unbezahlbar. Dazu gesellt sich ein Hopfner der in Sachen Finanzen wohl sehr schwer seinen Meister finden wird und über den man ja nicht soviel mitbekommt. Eher der Aufsichtsrat braucht eine Neugestaltung, da diese einfach zuviel abnicken und viel zu viel durchwinken.

Hoeneß verabschiedet sich ja am Freitag erstmal aus dem Vorstand wo Nerlinger dessen Platz einnimmt und auf mich bisher einen guten Eindruck macht (ein neues Gesicht mit eigenen Vorstellungen)
Der aktuelle Kader der Bayern ist in meinen Augen keinesfalls unter den besten der Welt, da er einfach einseitig zusammengestellt ist - aber darüber haben wir Bayern-Fans in unseren Thread ja wochenlang diskutiert und die Schwachstellen aufgezeigt.
Bayern gehört nur dann zu den besten der Welt wenn alle Fit und in Top-Form sind - aber wann war das in den letzten Jahren mal der Fall?

12 176

Mittwoch, 25. November 2009, 16:02

Das ist ein großes Problem in München:

Du hast mit Rummenigge und Hoeneß zwei starke Charaktere die man nicht los wird und auch nicht los werden sollte - deren Ansichten und Aussagen mögen nicht immer Anklang finden, auch unter den eigenen Fans nicht, doch deren Verbindungen in Europa sind zweifellos sehr weit gefächert und unbezahlbar. Dazu gesellt sich ein Hopfner der in Sachen Finanzen wohl sehr schwer seinen Meister finden wird und über den man ja nicht soviel mitbekommt. Eher der Aufsichtsrat braucht eine Neugestaltung, da diese einfach zuviel abnicken und viel zu viel durchwinken.

Hoeneß verabschiedet sich ja am Freitag erstmal aus dem Vorstand wo Nerlinger dessen Platz einnimmt und auf mich bisher einen guten Eindruck macht (ein neues Gesicht mit eigenen Vorstellungen)


Ich frag mich trotzdem, woran es liegen kann, dass man innerhalb von 2 Jahren derartig absackt. Die Leute, die das Sagen haben, sind gleich geblieben und der Kader hat sich bis auf wenige Ausnahmen (Verkauf von Lucio) eher verstärkt als verschwächt. Ich hab mir schon lange kein Bayern-Spiel mehr angeschaut (heut bin ich wohl wieder gezwungen, weil auch der ORF nur Bayern überträgt, obwohl Juve vs. Bordeaux auch läuft :gaming: ), aber macht sich das Fehlen von Lucio wirklich so stark bemerkbar?

Zitat


Der aktuelle Kader der Bayern ist in meinen Augen keinesfalls unter den besten der Welt, da er einfach einseitig zusammengestellt ist - aber darüber haben wir Bayern-Fans in unseren Thread ja wochenlang diskutiert und die Schwachstellen aufgezeigt.
Bayern gehört nur dann zu den besten der Welt wenn alle Fit und in Top-Form sind - aber wann war das in den letzten Jahren mal der Fall?

Zitat von »KingOfKings111«

Der Kader (bzw. die optimale Startformation) gehört zu den besten der Welt
;)

12 177

Mittwoch, 25. November 2009, 21:21

Jetzt schau'n die Karten in der Champions League nicht nur für Bayern sondern für alle drei deutschen Vertreter schlecht aus :biglaugh:
Hätte Wolfsburg das Tor heute nicht geschossen, wär'n sie auf Grund des direkten Duells sogar hinter Moskau und müssten in Manchester gewinnen. Das Tor, das aber heute geschossen wurde bringt den zweiten Platz und man kann den Aufstieg auch aus eigener Kraft schaffen. Auch wenn's gegen ManU schwer wird. Selbst für Stuttgart dürfte es gegen Rumänen in Topform (gestern Sevilla geschlagen) noch mal schwer werden und Bayern ist eh so gut wie draussen, wenn heute kein Wunder mehr passiert ;)

12 178

Mittwoch, 25. November 2009, 22:35

... und Bayern ist eh so gut wie draussen, wenn heute kein Wunder mehr passiert ;)



:-)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

12 179

Mittwoch, 25. November 2009, 23:22

... und Bayern ist eh so gut wie draussen, wenn heute kein Wunder mehr passiert
:-)
Ich wär ja dafür dieses Entscheidungsspiel Juve vs. Bayern gar nicht mehr austragen zu lassen, sondern beide rauszuwerfen. :rolleyes:
Die Leistungen der beiden Teams in der diesjährigen CL-Gruppenphase sind einer Top-Mannschaft mit Achtelfinal-Ambitionen einfach nicht würdig. Am besten beide rauswerfen und bei der Achtelfinal-Auslosung irgendwem ein Freilos zuteilen ;)

12 180

Donnerstag, 26. November 2009, 08:31

Ich bin zwar seit 30 Jahre ein Bayern-Fan, aber das Spiel gestern sieht nicht danach aus als würden meine Jungs in nächste Zeit etwas reissen.

Eventuell würde es ja für einen GROSSUMSCHLAG gut sein, wenn sie Ende der Saision auf Platz 10 landen.

Ich bin mir sicher, dass es dann den großen Umbruch gibt, den man anscheinend in München braucht.

Meine Hoffnung liegt auf "King Kahn", der wird respektiert, erhält Anerkennung von den Spielern und kann durchgreifen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten