In Österreich sind ja angeblich auch die zwei höchsten Spielklassen davon betroffen. Und mich interessiert's schon, ob mein Verein oder irgendein Verein, gegen den ich starke Abneigungen habe, Spiele geschoben hatAchja Wettskandal ... immer wieder schön so etwas. Ich wusste es schon lang das man Van Gaal aus dubioser Quelle bezahlt hat damit die Bayern jeden Ball quer oder hinten rum spielen![]()
Aber mal im ernst, man redet von europäischen Top-Ligen und bietet dann Bosien oder die Slowakei an? Sicherlich alles verachtenswürdig, doch die europäischen Top-Ligen sind davon nicht betroffen: weder die Seria A, noch die Premier League, BuLi, Ligue 1 oder die Primera Division scheinen "Opfer" zu sein.
Was mich ein wenig wunder ist die Berichterstattung (allen voran das DSF) - man hat sich scheinbar in Deutschland auf Osnabrück festgeschossen, auch auf den Keeper Berbig wenn man mal schaut welche Spielszenen man gestern Abend immer wieder gezeigt hat. Mal ganz Ernst: Der Typ ist einfach nur schlecht und lässt jegliches Niveau vermissen ...
.... ich geh erstmal BWIN tippen ...
Angeblich handelte es sich großteils um Tests und nur bei 50% der Spiele ist das Ergebnis erfolgreich beeinflusst worden. Kommt aber drauf an, ob bei solchen Spielen aufs Ergebnis oder auf andere Sachen gewettet worden ist (erster Einwurf, rote Karte usw.)Du darfst aber eines nicht vergessen: Es handelt sich nicht um 200 manipulierte Spiele, sondern um 200 Spiele die unter Verdacht stehen. Im Grunde gibt es 200 konkrete Spiele wo man den Verdacht hat das jemand versucht haben soll zu manipulieren - das ganze heißt aber nicht das diese Spiele auch "erfolgreich" manipuliert wurden sind
Mich interessiert auch die Art und Weise wo man dies versucht haben soll, eine Lückenlose Aufklärung ist mehr als notwendig um weitere Manipulationsversuche zu unterbinden - allein das die Sapine-Brüder wieder mit drin stecken sollen zeigt doch das man dies beim letzten Skandal nicht in dem Maße Konsequenzen gezogen hat wie man es eigentlich hätte tuen sollen. Leichte Strafen, ein "Frühwarnsystem" das nicht warnt und eben die Tatsache das Funktionäre, Spieler, Trainer und Verantwortliche nicht Sensibilisiert wurden haben einen neuen Skandal erst möglich gemacht.
Ich lern es auch nicht ... in der CL wieder auf Atletico getipptTipp schon mal auf den Abstieg von Atletico![]()
Würd mich trotzdem interessieren, wie ernst die Bayern die Europa League nehmen würden, falls es weder der zweite noch der vierte Platz wird. Von vorne bis hinten aufgeweckt (weniger aufgeweckt, eher mehr komplett verändert) gehört aber imo nur die Vereinsführung und der Trainer. Der Kader (bzw. die optimale Startformation) gehört zu den besten der WeltHeute wirste dann aber enttäuscht werden
Ein Ausscheiden aus dem internationalen Wettbewerb wäre eine Katastrophe, doch vielleicht eine nötige um den Verein von vorn bis hinten aufzuwecken ...
Das ist ein großes Problem in München:
Du hast mit Rummenigge und Hoeneß zwei starke Charaktere die man nicht los wird und auch nicht los werden sollte - deren Ansichten und Aussagen mögen nicht immer Anklang finden, auch unter den eigenen Fans nicht, doch deren Verbindungen in Europa sind zweifellos sehr weit gefächert und unbezahlbar. Dazu gesellt sich ein Hopfner der in Sachen Finanzen wohl sehr schwer seinen Meister finden wird und über den man ja nicht soviel mitbekommt. Eher der Aufsichtsrat braucht eine Neugestaltung, da diese einfach zuviel abnicken und viel zu viel durchwinken.
Hoeneß verabschiedet sich ja am Freitag erstmal aus dem Vorstand wo Nerlinger dessen Platz einnimmt und auf mich bisher einen guten Eindruck macht (ein neues Gesicht mit eigenen Vorstellungen)
Zitat
Der aktuelle Kader der Bayern ist in meinen Augen keinesfalls unter den besten der Welt, da er einfach einseitig zusammengestellt ist - aber darüber haben wir Bayern-Fans in unseren Thread ja wochenlang diskutiert und die Schwachstellen aufgezeigt.
Bayern gehört nur dann zu den besten der Welt wenn alle Fit und in Top-Form sind - aber wann war das in den letzten Jahren mal der Fall?
Zitat von »KingOfKings111«
Der Kader (bzw. die optimale Startformation) gehört zu den besten der Welt
... und Bayern ist eh so gut wie draussen, wenn heute kein Wunder mehr passiert![]()
Ich wär ja dafür dieses Entscheidungsspiel Juve vs. Bayern gar nicht mehr austragen zu lassen, sondern beide rauszuwerfen.:-)... und Bayern ist eh so gut wie draussen, wenn heute kein Wunder mehr passiert
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!