Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:41

ist eigentlich schon bei jemandem die slim mal kaputt gegangen?
also meine läuft seit release immer noch einwandfrei. warum nicht gleich so microsoft. :thumbup:


alles läuft perfekt :thumbup: hab die manchmal sogar länger an, da nun auch youtube usw. drauf ist. Echt klasse das Teil. Damals hatte ich immer angst, dass mir die weisse bei der kleinsten Bewegung abraucht. 2 mal ist mir das zu Weihnachten passiert :|

1 202

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:44

ist eigentlich schon bei jemandem die slim mal kaputt gegangen?
also meine läuft seit release immer noch einwandfrei. warum nicht gleich so microsoft. :thumbup:


Erfahrung kommt nicht von ungefähr. Mit der Xbox 1 konnte man ja auch noch nicht wirklich welche sammeln, weil die ein Flop war :P

Kann also eigentlich nur besser werden bei der nächsten Xbox Generation.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 203

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:14

Dann wollen wir mal hoffen, dass Microsoft mit dieser Konsolengeneration genug Erfahrung für die nächste Generation gesammelt hat. :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 204

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:56

Hast du den aktuellen Updatethread verfolgt?!
:schmeissweg:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 205

Freitag, 30. Dezember 2011, 11:35

Ja, habe ich... :whistling:

Aber das betrifft ja erstens die Software und zweitens die aktuelle Generation *schönred*... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 206

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:08

die alten boxen waren der horror. mir sind innerhalb von 4 jahren 5 stück abgeraucht (u.a. auch 2 eliten). die neue slim läuft seit 1 1/2 jahren sowas von zuverlässig und leise, dass ich immer noch von ihr schwärme.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 207

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:06

Genau. Nur das Netzteil von der Slim ist lauter als die Konsole selbst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 208

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:14

Das Mistding geht nicht aus, wenn man es per Controller ausschaltet und noch ein USB-Device dranhängt, oder?
Sie blinkt und röhrt und manchmal läuft sogar das Laufwerk, erst wenn ich mutig hervorpresche und den Knopp betätige,
erlischt ihr elektronisches Leben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 209

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:30

Das Mistding geht nicht aus, wenn man es per Controller ausschaltet und noch ein USB-Device dranhängt, oder?
Sie blinkt und röhrt und manchmal läuft sogar das Laufwerk, erst wenn ich mutig hervorpresche und den Knopp betätige,
erlischt ihr elektronisches Leben.
Kommt von Zeit zu Zeit auch bei mir vor, unregelmäßig und nicht reproduzierbar.
Allerdings erlischt das bei mir automatisch nach einer vergleichsweise kurzen Zeit.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 210

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:31

Kann sowas denn wirklich am USB-Device liegen?
Vielleicht ist ja was mit dem Controller...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 211

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:47

Nicht Reproduzierbar soll bedeuten: Angeschlossene Geräte sind dafür nicht ausschlaggebend.

1 212

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:58

Hab immer ein USB-Gerät dran, unsere Profile sind auf Sticks!
Kein Plan warum sie das macht, aber es ist ein wenig nervig, da sie an einem HDMI-Switch hängt, der nicht auf den Receiver schaltet, solange sie da munter vor sich her blinkt und ich mich dann mühselig von der gemütlichen Couch erhebn muss :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 213

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:04

ich hab immer noch die erste pro 60gb ,genau zum release. bis her keine probleme. wollte mir zwar auch ne slim besorgen,aber solange es noch läuft warte ich lieber auf die neue xbox generation!

oder hat sich zwecks ladezeiten etc geändert bei der slim? der einzigste grund wären für mich nur die 250Gb HDD!
...und dann BAM!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 214

Montag, 2. Januar 2012, 17:27

Die Ladezeiten sind auf der Slim genauso wie auf den alten Boxen. Keine Veränderung...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 215

Samstag, 28. Januar 2012, 16:34

traumhaft wäre, wenn microsoft eigene festplatten erlauben würde. hätte sofort eine ssd festplatte eingebaut, die sind so schön schnell. möchte meine am notebook nimmer missen. aber da gäbe es sicherlich probleme wegen trim...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 216

Samstag, 28. Januar 2012, 18:10

Und Microsoft würde nicht unbedingt mehr Geld mit den eigenen HDDs machen... :biglaugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 217

Samstag, 28. Januar 2012, 21:35

aber ich finde die nächste konsolengeneration sollte in punkto geschwindigkeit schon ordentlich zunehmen. ladezeiten bei spielen sowie vorallem im dashboard nerven und gehören eher in die 90er! ;) liegt sicherlich auch an den 2,5 zoll (5600 rpm) festplatten. warum verwenden sie keine 3,5 mit 7200 rpm? und so schwierig und aufwendig wären ssd festplatten nun auch nicht. preislich werden sie bis dahin noch etwas sinken denke ich. außerdem kann man die käufer auch beim kauf selber entscheiden lassen, ob sie ne normalle hdd oder eine ssd wollen mit preisaufschlag.

1 218

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:04

Also ich habe seit kirzem eine Slim!

Nun meine Frage wäre, was wird denn bei den 250 GB alles gefüllt? (Ist meine erste Box, keine Ahnung un so^^)

Und auf was müsste ich bei der aufpassen etc.??

Danke sehr ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 219

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:24

Was meinst du mit gefüllt? Systemdateien, die du nicht löschen kannst?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 220

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:56

Die Konsole selbst benötigt nur paar MB für Systemdateien und Xbox Live. Den Rest musst du schon selbst befüllen, mit Spiele, Demos und Download Content. In wie weit die Platte befüllt wird, liegt an dir. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten