Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:54

Merkt man wirklich so viel vom BK? Wäre toll wenn Du mal ein paar Erfahrungen schreiben könntest.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 202

Montag, 1. Februar 2010, 08:22

Merkt man wirklich so viel vom BK? Wäre toll wenn Du mal ein paar Erfahrungen schreiben könntest.


hier hast Du bereits vorab ein paar Infos http://frontforen.de/xboxfront-community…rumpelt-s-sich/
und ja, es lohn zu 100%.
Stelle bei Deinem Pad den Rumbel aus und zocke dann ein paar Runden ( welches Spiel auch immer) und Du spürst nichts ! alles tot und trostlos.
Der Buttkicker ist nichts anderes als ein großer Rumbler und versetzt Dich mehr in das Spiel. Die Strasse und Curbs usw. alles bekommst auf den Playseat übertragen und wenn bei einem Egoshooter eine Granate neben Dir einschlägt :jump:
Für etwas um die 100 Euro ist es eine echte Bereicherung.
Mittlerweile betreibe ich die größere Version auch im Wohnzimmer :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

1 203

Montag, 1. Februar 2010, 23:08

Vielen Dank!

Bin ich richtig mit dem hier?
http://www.amazon.de/ButtKicker-Gamer-Se…65061840&sr=8-4

Wer jetzt erstmal schauen wie ich das Problem mit dem Lenkrad lösen kann und dann evtl zuschlagen. Würde sehr gerne mal eine Runde gegen Dich fahren, falls Du mal Zeit und Lust hast.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 204

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:23

Vielen Dank!

Bin ich richtig mit dem hier?
http://www.amazon.de/ButtKicker-Gamer-Se…65061840&sr=8-4

Wer jetzt erstmal schauen wie ich das Problem mit dem Lenkrad lösen kann und dann evtl zuschlagen. Würde sehr gerne mal eine Runde gegen Dich fahren, falls Du mal Zeit und Lust hast.


Treffer :thumbup: das ist das gute Teil.
Habe Ihn gleich mal bestellt (da ohne Lüfter) und mich meiner, wegen dem Lüfter etwas stört.
Werde berichten.
TEAM-BAERENHERZ

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 205

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:00

Hallo !

Hat einer von euch nen Tip wenn man im Support am besten anschreiben kann ?

Bisher hab ich ah@endor.ag verwendet hab nun aber auch schon fast 2 Wochen keine Reaktion.


Den inzwischen ist mein Wheel ganz hinüber, nach allen kleinen Macken die es hatte. :help:

mfg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 206

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:32

Hallo !

Hat einer von euch nen Tip wenn man im Support am besten anschreiben kann ?

Bisher hab ich ah@endor.ag verwendet hab nun aber auch schon fast 2 Wochen keine Reaktion.


Den inzwischen ist mein Wheel ganz hinüber, nach allen kleinen Macken die es hatte. :help:

mfg


info@911wheel.com

oder direkt das Formular ausfüllen, um eine Einsendenummer zu erhalten.
http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/return_form.php
TEAM-BAERENHERZ

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

1 207

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:03


info@911wheel.com

oder direkt das Formular ausfüllen, um eine Einsendenummer zu erhalten.
http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/return_form.php
Danke für den schnellen Tip!

Dann bin ich ja mal gespannt wann sich da was tut, den wenns korrekt funktioniert hat war es echt geil!

mfg

1 208

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:34

So, mein Wheel wird heute verschickt. Endlich weg mit dem MS Haufen. Fand es am Anfang qualitativ gut das Microsoft Wheel. Aber das ist klar, nachdem man das Logitech Drive FX bis zum bersten benutzt hatte, und seine Kollegen mit dem G25 ihren Spass haben X( . Ich denke nach allem was man so hört und liest ist das Wheel die Krönung im bezahlbaren Bereich. Die CSP's gibts im März mit Shifter. Dann noch ein Rig aus Alu Profilen basteln, und ich bin glücklich, meine Freundin Solo, und meine Tochter Halbwaise. Ach ja und arbeitslos, versteht sich... :thumbup:
Greetz Luki

1 209

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:42

Mein Wheel ist da... aber ich habe wohl Pech... 8.8.8. steht im Dispaly... ist das Teil im Eimer???

Update:
660er Firmware drüber genudelt... Mit GTR 2 getestet funzt alles super.
Jetzt muss nur der Sitz morgen kommen, dann kann ich Forza und GT5P testen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (3. Februar 2010, 20:42)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 210

Donnerstag, 4. Februar 2010, 07:14

Mein Wheel ist da... aber ich habe wohl Pech... 8.8.8. steht im Dispaly... ist das Teil im Eimer???

Update:
660er Firmware drüber genudelt... Mit GTR 2 getestet funzt alles super.
Jetzt muss nur der Sitz morgen kommen, dann kann ich Forza und GT5P testen :thumbsup:


na das ist ja auch mal eine Lösung gewesen :thumbsup:
freut mich zu hören und nun gib Gummi :gaming:
TEAM-BAERENHERZ

1 211

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:02

Ist es sinvoll das Update zu installieren,wenn man das Wheel an der XBox nutzt?Werden die Funktionen dadurch besser?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 212

Freitag, 5. Februar 2010, 07:20

Ist es sinvoll das Update zu installieren,wenn man das Wheel an der XBox nutzt?Werden die Funktionen dadurch besser?


wenn Du keine Probleme mit dem Wheel hast, dann ist die einzige Änderung die Du bekommst, dass man die Rumbel Version in 10er schritten einstellen kann (bisher nur in 33er schritten möglich)
Die Firmware wurde eigentlich erstellt um Probleme um den Mittelpunkt des Wheels zu beseitigen. Manche haben dort einen kleinen Widerstand beim Lenken und das Lenkrad "hüpft" dadurch an einer stelle, als ob ein Zahn übersprungen würde ( das Wheel hat aber keinen Zahnriemen-antrieb ) und manchmal ist es danach auch leicht Dekalibriert.

Solltest Du kein Problem haben, dann sollte man die Finger davon lassen, da keine Haftung für das updaten übernommen wird.
TEAM-BAERENHERZ

1 213

Freitag, 5. Februar 2010, 17:46

Danke für die Antwort. :) Ein kleinen Wiederstand hab ich zwar im Mittelpunkt,aber mal schauen ob ichs mache.

glanzman

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Österreich

  • FTX glanzman
  • Private Nachricht senden

1 214

Samstag, 6. Februar 2010, 13:55

bei mir hat die neue Firmware 660 zu FF Dropouts geführt und hab somit wieder auf die alte FW gewechselt.
Die FW 660 ist zwar vom Fahrgefühl etwas anders aber ab einer Stärke von 60% FF ist es immer wieder zu den Dropouts gekommen.

Soweit ich das nachvollziehen kann kommt es nur vereinzelt bei sehr wenigen Weels vor.

1 215

Montag, 8. Februar 2010, 21:13

Gibt es eigentlich was neues von dem Tuning Kit für die ClubSport Pedals?

Sollten doch anfang des Jahres zu haben sein. War auch hier mal die rede von !!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 216

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:41

Gibt es eigentlich was neues von dem Tuning Kit für die ClubSport Pedals?

Sollten doch anfang des Jahres zu haben sein. War auch hier mal die rede von !!!


leider Nein.
TEAM-BAERENHERZ

1 217

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:28

Gibt es eigentlich was neues von dem Tuning Kit für die ClubSport Pedals?

Sollten doch anfang des Jahres zu haben sein. War auch hier mal die rede von !!!


leider Nein.
Wird wohl so lange gewartet bis alles Gutscheine abgelaufen sind :P ! Eine bessere Gangschaltung und eine Handbremse wurden ja auch mal angekündigt. Vll wird auch nur gewartet bis alles wirklich zu 100% fertig ist, was meiner Meinung nach nicht das dümmste ist. Auf ein solches Ghetto wies beim Porsche wheel war kann man wohl auch bei Fanatec verzichten :rolleyes2: .

1 218

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:08

Wir machen gerade noch Langzeittests mit den Komponenten des Tuning kits. Die Colour kits für das CSP sind bereits fertig.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 219

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:08

Wir machen gerade noch Langzeittests mit den Komponenten des Tuning kits. Die Colour kits für das CSP sind bereits fertig.


das hört sich doch gut an :thumbsup:
Danke für die Info.
TEAM-BAERENHERZ

1 220

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:48

Nice wieder mal Infos :thumbsup: .

Aber was sind "Colour kits" :rolleyes2: ?

Neue Gangschaltung haben will. :whistling: .

Thema bewerten