Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Sonntag, 30. September 2012, 23:22

nein, sie erbitten sich Zeit bis Morgen Abend
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 202

Montag, 1. Oktober 2012, 00:30

Schon was gehört wie der Stand der Dinge bei den Punkten:

Unfall Hansi

und
Lobby 22-23 Uhr: Fahrer TAR || FFox || vom Team Dynamics DNF mit 189 km aber kein Foto

ist?

1 203

Montag, 1. Oktober 2012, 00:52

no und nö
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 204

Montag, 1. Oktober 2012, 09:18

Hm, da bin ich mal gespannt.

1 205

Montag, 1. Oktober 2012, 10:31

War ne lustige Sache gestern in der Party, gell Xtr4.

Wir sind mit paar Leuten LM gefahren (Stef, Dodo,etc.) Dann kam der Herr in die Party, der mich touchiert hatte, was TotalFail im 12:00 Stints besorgt hat.
Er hat angefangen zu berichten, wie es bei ihm gelaufen sei. Erster Unfall wäre ja so gewesen, daß ich von links nach rechts auf seine Spur gekommen wäre und somit selbst Schuld war. Bis dato hatte er gar nicht bemerkt, daß ich mit in der Party war. Hab ihn dann kurz aufgeklärt, daß er sich das Video, welches ich bereits hochgeladen hatte, nochmal ansehen soll und erkennen, daß ich keinesfalls die Spur gewechselt habe, sondern er einfach viel zu schnell aufgefahren ist, mit dem Wissen, daß vor der Kurve noch ein langsamerer Wagen vor mir war. "Er hätte es halt mal versuchen wollen". Ihm ist anscheinend schnell klar geworden, daß die Meinung zu so ner Fahrweise ziemlich eindeutig war, bei Allen.
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte Dedodo auch echt Wut und wollte es sich noch verkneifen, hat ihm dann aber klar mitgeteilt, ob er denn wisse, daß uns durch die Aktion min. der 2. Gesamtplatz genommen wurde und das sowas überhaupt nix bringt. Der "Touchierer" hat dann gemeint, er sieht es ein und bietet an, daß ihm Km abgezogen werden, was uns ja aber auch nix bringt.

Hab ihm dann auch nochmal verdeutlicht, daß nicht nur er und ich an solchen Aktionen mit dran hängen, sondern genauso sein und mein ganzes Team, genauso wie die mangelnde Motivation für kommende Rennen, etc. Abschliessend hab ich gesagt Schwamm drüber, mich noch für die anderen fairen Rennen bedankt, weil echt fast alle mitgedacht haben und fair agiert haben.


@ TEAMXBOXFRONT/FORZAFRONT/ALLE LEUTE DIE MITGEFIEBERT/GELITTEN HABEN:

Vielen Dank an alle, daß wir dieses Event so erfolgreich bestreiten konnten, sich die Mühen und Nerven gelohnt haben und wir als Team bei dem Ein oder Anderen in bester Erinnerung und sicherlich als schnelle Fahrer, in den Gedanken geblieben sind.

Es macht wirklich Spass den postiven Werdegang von vielen Usern hier aktiv mitzuerleben. Nicht nur fahrerische Entwicklung, sondern auch die puren Emotionen, fast greifen zu können, gibt es nicht überall.

Mit Euch würd´ich sofort wieder einsteigen, heute, wenns sein muss.

DANKE :thumbsup:




Möchte Euch noch bitte, mir diverse Videos Eurer Rennen zuzusenden, sodaß ich von allen Fahrern mind. 1 Min. Gameplay habe. Am besten noch kurze Mitteilung, zu welcher Zeit spannende Duelle stattfanden, dann muss ich nicht ewig suchen, und kann uns am Ende ein schönes Best-of-FRONTteam-12hSebring-Video zusammenschustern und bei YT hochladen.
...it´s a thin line between love and hate!

1 206

Montag, 1. Oktober 2012, 10:57

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. War wirklich ein super Event und es hat Spaß gemacht mit euch allen zu fahren. Einfach ne super Truppe - mit euch fahre ich jederzeit wieder. :thumbup:

DANKE an ALLE!!!

:laola:


1 207

Montag, 1. Oktober 2012, 12:39


Fly by von Tankjr360,Blackclown,Tubek und Liebschy und dazwischen ein "Feind" :biglaugh:
kurz und knackig
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 208

Montag, 1. Oktober 2012, 17:21

kann mir bitte einer von Euch das PORSCHE Design zusenden?

Bitte, danke
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 209

Montag, 1. Oktober 2012, 17:28

Ich sag einfach mal das ich es schicke.Aber wenn wer schneller ist ->kein problem ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 210

Montag, 1. Oktober 2012, 22:21

OHNE WORTE !!

Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 211

Montag, 1. Oktober 2012, 22:25

So, das Ergebnis ist da:
:cheers:





Quelle: www.forzatotal.de


Edit: Xtra war schneller. :D


1 212

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:08

Da haben wir uns unseren ersten Stern verdient. Der muss auf die nächste Karre drauf :]
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 213

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:48

TUBEK!!!!!! bester GTC Fahrer!!!! (die anderen vor ihm waren ja nur zu 2)

ja also der stern muss her.... so ein Pokal mit nem kranz drumrum wäre cool
mit nem schriftzug zb. Front Racing Team (damit meine ich beide Teams) Gesammtsieger 12h Sebring 2012 sowas in der art..... :D

1 214

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:52

auf jeden.... :P
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 215

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:09

könnte man hier im forum auch noch ne art Hall of Fame eröffnen? mit all den erfolgen die kommen könnten...
Event,Fahrzeug,Fahrer ......

1 216

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:32

Hey super Ergebnis freut mich,
vlt. kommt ja noch ein kleiner Bericht hier ;)

Wir haben ja das Frontforen Team würdig vertretten würde ich sagen.

1 217

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:12

SOUVERÄN!


Danke MÄDELS :D haben echt alle Klasse gemacht!

1 218

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:51

Besser war noch:

"Wir ham´s wieder gepackt"

:jump: :laola:
...it´s a thin line between love and hate!

1 219

Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:48

hätte jemand ne übersicht aller Fahrer parat,die für uns aktiv gefahren sind?
...it´s a thin line between love and hate!

1 220

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:01

RE: OHNE WORTE !!

Wir sind halt gnadenlos gut!

:laola:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten