Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meine Vorfreude (und die war riesig, auch dank dem Marketing von T10....) ist nach der Demo und erst recht nach dem Test der Front verflogen.Guten Abend zusammen,
Ich kann Euren Unmut in Bezug auf die DLC, Season Pass Masche etc. absolut nachvollziehen.
Doch wo ist bei dem ganzen Zorn eigentlich Eure Vorfreude geblieben?
Ich bin eher ein stiller Mitleser, der sich in der Vergangenheit gerne in diesem Forum von dieser
Vorfreude der anderen mitziehen lies. Doch das Einzige was ich hier auf den letzten Seiten lese,
ist eben diese Unzufriedenheit!
Keine Spur von Vorfreude etc., leider!
Pah da kann ich über: ;-)Amazon: Versand in Kürze
Code zu den Bonusautos wurde auch schon verschickt.
Code ist auch schon da und in wenigen sekunden aktiviert ;-)Zitat
Lieferung Nr. 1:
versandt am 24. Oktober 2012
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (24. Oktober 2012, 14:55)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!