Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Dienstag, 28. August 2007, 20:08

Zitat

Original von McE
info: transferkit ist ausschliesslich über den telefonsupport erhältlich :rolleyes: typisch MS...


braucht man eine elite um das kabel zu bekommen?
will es schon im voraus bekommen :]
:help:

1 202

Dienstag, 28. August 2007, 20:16

sin nu alle lw so laut wie n fön, oder is das unterschiedlich?

1 203

Dienstag, 28. August 2007, 20:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von McE
info: transferkit ist ausschliesslich über den telefonsupport erhältlich :rolleyes: typisch MS...


braucht man eine elite um das kabel zu bekommen?
will es schon im voraus bekommen :]
:help:



entweder über support wenn du ne elite hast, sonst liegt es bei der 120 GB festplatte bei, achso, transfer von meinen knapp 10 gb auf die grosse hat ca. 45 min gebraucht, inkl. formatieren!

1 204

Dienstag, 28. August 2007, 20:36

Zitat

Original von cyrex77

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von McE
info: transferkit ist ausschliesslich über den telefonsupport erhältlich :rolleyes: typisch MS...


braucht man eine elite um das kabel zu bekommen?
will es schon im voraus bekommen :]
:help:



entweder über support wenn du ne elite hast, sonst liegt es bei der 120 GB festplatte bei, achso, transfer von meinen knapp 10 gb auf die grosse hat ca. 45 min gebraucht, inkl. formatieren!


brauch ich jetzt eine elite oder nicht?
habe keine lust eine elite zu kaufen und dann erst das kabel zu bestellen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 205

Dienstag, 28. August 2007, 20:41

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
brauch ich jetzt eine elite oder nicht?

Ja, ich glaube schon. MS will die Seriennummern von der Premium und der Elite haben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 206

Dienstag, 28. August 2007, 20:42

Kabel ist bei der einzeln erhältlichen 120GB platte mit bei

also die komplett in der Retail verpackung
(alle Hong Kong Importe die ich gesehn hab waren Bulk und es war nur die platte in nem Pappkarton)
orginal MS ist in Plastik + halt logos usw
und hinten sieht man teile des kabels bzw unten



wenn du deine savegames nur brauchst kannste memory card nehmen

wenn du deine videos und rest ohne neu zu laden haben willst brauchste kabel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (28. August 2007, 20:45)


1 207

Dienstag, 28. August 2007, 20:47

Zitat

Original von Neo-Freeman
Kabel ist bei der einzeln erhältlichen 120GB platte mit bei

also die komplett in der Retail verpackung
(alle Hong Kong Importe die ich gesehn hab waren Bulk und es war nur die platte in nem Pappkarton)
orginal MS ist in Plastik + halt logos usw
und hinten sieht man teile des kabels bzw unten



wenn du deine savegames nur brauchst kannste memory kart nehmen

wenn du deine videos und rest ohne neu zu laden haben willst brauchste kabel


warum sollte ich eine 120 gb platte kaufen wenn ich mir eine elite holen werde ?(
habe doch geschrieben ob man eine elite braucht um das kabel zu bekommen(vom support)

1 208

Dienstag, 28. August 2007, 21:06

jep hab ich dann auch gelesen.

deswegen hab ichs kleiner gemacht (weil ja sicher wieder einer fragt ^^)

und dann den rest dick drunter.

war bissel schnell mit schreiben
sorry

1 209

Dienstag, 28. August 2007, 21:21

Nur mal ne Frage am Rande. Kann man auch zwei Konsolen also Premium und Elite Verbinden und dann Inhalte verschieben bzw. kopieren??

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 210

Mittwoch, 29. August 2007, 08:51

Zitat

Original von deejayepidemic
Nur mal ne Frage am Rande. Kann man auch zwei Konsolen also Premium und Elite Verbinden und dann Inhalte verschieben bzw. kopieren??

Sachen frei hin- und herkopieren, wie man es von PCs kennt, geht nicht. Nur das einmalige Verschieben der Daten von der 20-er auf die 120-er ist möglich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 211

Mittwoch, 29. August 2007, 09:33

Zitat

Original von Bizzy D
Hey,

ich bin neu hier, und habe gestern meine premium gegen ne Elite bei EBgames getauscht, da die mein daten von meiner premium nicht auf die 120HDD kopieren konnten hab ich mir ne neue 20HDD gekauft und die mit abgegeben und die mit den daten erst mal behalten! Als ich sie dann in der hand hatte war ich froh das alles gut geklappt hat, doch als ich zuhause war stellte ich fest, das ich zwar das BenQ Laufwerk habe, aber die alten lüfter mit dem bapper!! die box wurde am 29.06.07 gebaut!!

jetzt werde ich mal versuchen sie umzutauschen, da ich es nicht einsehe, zur selben zeit wie andere (oder sogar später) und für das selbe geld etwas schlechteres zu kaufen!!!Ich hoffe die machen das!

Die ist echt lauter als meine Premium, ich könnte kotze, außerdem ist das laufwerk total wackelig und laut wenn es zu geht!!

hätte ich das gewusst hätte ich meine premium erst mal doch lieber behalten, da die noch nie was hatte und ich habe sie seit dem 02.02.06!!


lg Bizzy D

Das sind keine ALTEN Lüfter. Es werden schon immer auch in der Core und der Premium die mit Label und die ohne verbaut.

1 212

Mittwoch, 29. August 2007, 11:34

weiß jemand, wo man seine premium gegen eine elite tauschen kann, mit akzeptabler draufzahlung?

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 214

Mittwoch, 29. August 2007, 12:01

Ist ja kein Wunder wenn mann die Box so einsperrt.
Es steht ja extra in der Anleitung, dass mann sie an einen Ort stellen sollte
der ausreichend belüftet ist.

1 215

Mittwoch, 29. August 2007, 12:07

Klar, aber es zeigt auch das die ELITE nichts anderes als ne schwarze Premium ist. Nicht wie manche unbescholtene glauben, etwas ganz neues!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 216

Mittwoch, 29. August 2007, 12:27

Zitat

Original von GERryLee
Klar, aber es zeigt auch das die ELITE nichts anderes als ne schwarze Premium ist. Nicht wie manche unbescholtene glauben, etwas ganz neues!


Klar, ne Elite ist nicht viel mehr als ne Premium in Schwarz, mit BenQ-Laufwerk, HDMI-Ausgang, 120GB Platte, zusätzlicher Heatpipe und wer Glück hat leisen Lüftern (Ni-Dec) ohne Aufkleber...

Also ich bin mit dem Ding echt zufrieden! Sie ist leiser (Desktop und Zocken), schwarz, hat ne größere Platte, bietet ein gutes HDMI Bild und wird hoffentlich auch durch die neue Heatpipe ausreichend gekühlt um mir keinen weiteren RRoD zu bescheeren...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 217

Mittwoch, 29. August 2007, 12:57

Also einen muss ich loswerden.
Es holt sich doch keiner die Elite weil sie schwarz ist, oder ?
Ich hör noch alle nach der alten XBOX sagen.
Boah die nächste wird weiss, wie edel usw.
Die alte PS2 war schwarz und niemanden hat es interessiert.
Aber Plötzlich ist schwarz wie so was von edel, wenn es darum geht ist wahrscheinlich ein schwarzes Case günstiger............
Ich finde wiess immer noch schick ;)

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

1 218

Mittwoch, 29. August 2007, 13:07

Schwarz war schon immer edel.Vor allem da man fast alle Elektro Geräte in schwarz bekommt.Alle großen Firmen wie Sony,Pio machen fast nur Sachen in Schwarz.

Der Silber-/Weißtrend in der Industrie ist zum kotzen.Schwarz schaut einfach besser aus und fügt sich meisst besser in die Umgebung ein
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 219

Mittwoch, 29. August 2007, 13:14

Generell erlaube ich mir kein Urteil, aber die 360 finde ich in schwarz auch schöner.

Wenn man bei dem Teil überhaupt von Schönheit sprechen kann, aber das ist ein anderes Thema...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 220

Mittwoch, 29. August 2007, 13:20

Also ich versteh die Diskussion jetzt echt nicht. Sicherlich ist das Wort Elite etwas hochgegriffen, aber ne Premium bekommt nicht für den Kurs der Elite (ausser gebraucht)

Und schwarz ist eindeutig geiler als das komische weiß beige. Ich bin froh, dass ich die Elite hab und bereue nichts. Wenn ich jetzt noch kanpp 300 für meine Premium inkl. 2-3 alten Spiele bekomme dann hab ich 100 drauf getan und hab dafür mehrere Vorteile. Besseres Bild, größere Festplatte und ne schwarze Konsole die leiser ist!!!!

Thema bewerten