Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Dienstag, 15. August 2006, 21:13

Neues Movie vom Maserati

Check it
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 202

Dienstag, 15. August 2006, 21:19

cool danke:thumb:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 203

Dienstag, 15. August 2006, 22:33

Yeah wirklich coll.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 204

Mittwoch, 16. August 2006, 09:55

Ein neuer Trailer

Schauen
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 205

Mittwoch, 16. August 2006, 12:05

Zitat

Original von SG_KaNe
Ein neuer Trailer

Schauen


Der Trailer zeigt leider allzu krass altbekannte Schwächen!

Der Kameraflug auf die Insel ruckt wie Sau (liegt hoffentlich am Video) und es ploppt das die Augen tränen! Wälder und Häuser springen einem aus dem Nichts entgegen.

Ich bin ja so auf die zweite Demo gespannt, würde nur ungern meine Vorbestellung inkl. schicker Faceplatte stornieren müssen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 206

Mittwoch, 16. August 2006, 13:01

also ich find ihn geil den trailer das mit dem aufploppen ist mir aber auch aufgefallen sah schon unschön aus aber die cockpits und der sound vom enzo ist echt hammer geil!!!!:pray:
Green Hell Riders die Besten!

1 207

Mittwoch, 16. August 2006, 13:29

Wenn man aber mal kurz nur die Autos fahren sah, währrenddessen ist doch nix aufgploppt, oder ich muss besser suchen. Aber als der so auf die Insel zugeflogen ist, da sah es zwar nicht gut aus, aber im Game fliegt man ja auch nciht auf die Insel zu^^

Batman!

1 208

Mittwoch, 16. August 2006, 13:36

ja das stimmt und für mich kommt es auch auf das gameplay an und nicht nur ob der eine oder andere baum aufploppt(okkk bei dem trailer war es wirklich etwas zuviel) aber wenn das nur einzelnt vorkommt ist es ja auch ok.


höhöhö meine tdu einweihungs party ist schon im vollen ganze bzw. die vorbereitungen. :biglaugh:



*edit* wäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh mir ist grade aufgeffalen das es garkeinen carrera gt gibt*heul* wieso wiiiiiiiiisooooohohohohoho :( ;(
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (16. August 2006, 13:45)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 209

Mittwoch, 16. August 2006, 19:39

frag ich mich auch immer....mitn GT über die insel sausen wäre cool gewesen
www.HAEMATOM.de

1 210

Mittwoch, 16. August 2006, 21:18

Jo ich fand a schon scheisse das es kein GT in PGR3 gibt:angry:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 211

Donnerstag, 17. August 2006, 13:14

Zitat

Original von SG_KaNe
Jo ich fand a schon scheisse das es kein GT in PGR3 gibt:angry:


bei pgr gibts ja noch nichtmal porsche ...naja bei 1 u. 2 schon :O
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 212

Donnerstag, 17. August 2006, 13:24

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von SG_KaNe
Jo ich fand a schon scheisse das es kein GT in PGR3 gibt:angry:


bei pgr gibts ja noch nichtmal porsche ...naja bei 1 u. 2 schon :O


Schau mal die Wägelchen von RUF in PGR3 an, na was sind das für welche!? ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 213

Donnerstag, 17. August 2006, 13:50

Mich stört auch das saab fehlt höhö ich weiß net ob die hier jemand kennt aber ich würde schon gerne mal damit rumfahren bin halt saab fan :smokin:
Green Hell Riders die Besten!

1 214

Donnerstag, 17. August 2006, 14:36

mich stört es generell in fast allen spielen dass es wenig/keine audis gibt. würde so gerne nen A3 fahren (im RL tu ichs ja schon :] )

finds aber eh schlimm dass die eigentlich in der welt so geliebten deutschen autos immer so knapp sind (siehe PGR3 :rolleyes: )

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 215

Donnerstag, 17. August 2006, 14:38

Zitat

Original von ThirdEch3lon

finds aber eh schlimm dass die eigentlich in der welt so geliebten deutschen autos immer so knapp sind (siehe PGR3 :rolleyes: )


Jap, das find ich auch nicht gut. Aber bei TDU gibts ja einige Audis, sogar nen A3, jedenfalls nach der Liste von Acura. Also besser als bei PGR ist es allemal.

1 216

Donnerstag, 17. August 2006, 14:42

Vielleicht sind auch die deutschen Autofirmen schuld!?

Laut News gibt es ja keine BMWs weil BMW die Daten nicht rausgerückt hat!?

Wenn das die anderen Hersteller genauso halten, ist die spärliche Auswahl an deutschen Fabrikaten kein Wunder!

Gruß,
Max

(Ist aber alles reine Spekulation!)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 217

Donnerstag, 17. August 2006, 14:42

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ThirdEch3lon

finds aber eh schlimm dass die eigentlich in der welt so geliebten deutschen autos immer so knapp sind (siehe PGR3 :rolleyes: )


Jap, das find ich auch nicht gut. Aber bei TDU gibts ja einige Audis, sogar nen A3, jedenfalls nach der Liste von Acura. Also besser als bei PGR ist es allemal.


hehe, A3 reicht mir auch :D juhuu

1 218

Donnerstag, 17. August 2006, 14:44

Zitat

Original von kurtzen
Vielleicht sind auch die deutschen Autofirmen schuld!?

Laut News gibt es ja keine BMWs weil BMW die Daten nicht rausgerückt hat!?

Wenn das die anderen Hersteller genauso halten, ist die spärliche Auswahl an deutschen Fabrikaten kein Wunder!

Gruß,
Max

(Ist aber alles reine Spekulation!)


Das habe ich auch mal irgendwo gelesen....eigentlich schade......ich mein das ist doch Werbung :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 219

Donnerstag, 17. August 2006, 15:20

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von kurtzen
Vielleicht sind auch die deutschen Autofirmen schuld!?

Laut News gibt es ja keine BMWs weil BMW die Daten nicht rausgerückt hat!?

Wenn das die anderen Hersteller genauso halten, ist die spärliche Auswahl an deutschen Fabrikaten kein Wunder!

Gruß,
Max

(Ist aber alles reine Spekulation!)


Das habe ich auch mal irgendwo gelesen....eigentlich schade......ich mein das ist doch Werbung :rolleyes:


find ich auch schade. es gab mal zu irgendnem spiel nen schreiben dass die die autos höchstens verwenden dürfen, wenn:

- es keinerlei schadensmodell gibt
- der fahrer nen helm trägt - lol
- und noch irgendwas absurdes...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 220

Donnerstag, 17. August 2006, 15:53

tja, die hersteller finden's halt generell nicht so toll wenn man ihre karren zu schrott fahren kann....
ausserdem haben sie's bei realistischen games (forza) nicht so gerne wenn sie scheiße gehen... stellt euch mal vor wenn auf ner sim n 335i biturbo überdrüberbmw von nem halb so teuren nissan versaugt wird... das tut weh! bei nfsu2, wo's ja bekanntlich einige audis gab, war das was anderes... da waren ja alle autos gleich schnell, sofern sie getuned waren :rolleyes:

Thema bewerten