Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:50

Zitat

Original von Vamp

Zitat

Original von Rokko78
....
Und weiß jemand um wieviel Stufen man seinen Helden auf Bessern kann ?? oder etwa open end ?
....


Man kann sozusagen 500 Stufen erreichen wobei bei 100 Stufen ein Stern dazukommt: also max. 4 Sterne und 100 Stufen, wobei das dann so aussieht: 4*-- (nach 99 kommt --)


Weiter kann man die Eigenschaften nicht steigern.


....

Echt kann man nur 5 Stufen erreichen ?? Ich habe ja in der Demo schon Stufe 3 erreicht also 3 Sterne ... kann aber auch schon verdammt hoch springen , macht auf jedenfall schon mal irre viele Bock durch die Gegend d.h. von hausdach zu Hausdach zu springen ...
Verstehe das auch nicht so ganz warum es indiziert wurde... ich meine Just Cause die 16er Version ist auch nicht viel anders , also Blut gibt es bei J C auch ???
Naja mir soll es egal sein

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 202

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:52

In der Demo kann man absichtlich sehr schnell aufleveln... im Spiel geht das nicht so schnell.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 203

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:58

Na gut habe mich schon gewundert. Schade das man die Zeitbegrenzung nicht ausschalten kann ...


Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist habe hier ein Video auf YOUTUBE gefunden wo "alle"? freischaltbaren Extras gezeigt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=j1RcZz03_D8

Hat eigentlich schon jemand die 1000 Points erreicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Mai 2007, 06:19)


1 204

Samstag, 5. Mai 2007, 16:10

Mal ne Frage: Jetzt wo es zum Frühjahrsupdate nicht mehr möglich sein wird, Content zu indizierten Spielen zu laden wird man auch nicht den neuen Crackdown Mode für die restlichen Gamer Points sich laden können, oder? :(

1 205

Samstag, 5. Mai 2007, 17:16

Zitat

Original von Domster
Mal ne Frage: Jetzt wo es zum Frühjahrsupdate nicht mehr möglich sein wird, Content zu indizierten Spielen zu laden wird man auch nicht den neuen Crackdown Mode für die restlichen Gamer Points sich laden können, oder? :(


Also nach dem was in der XBOX-Front heute steht , wird das nicht möglich sein. Da es sich bei dem Spiel um ein indiziertes handelt , können somit keine Inhalte von dem US Marktplatz geladen werden. Toll
ich habe mir das Game bestellt und warte immer noch. habe hier schon gelesen das es ein Update für die Figuren gibt und das es Probleme im Koop Modus gibt wenn einer dieses nicht installiert hat. Ich denke mal ich werde nicht mehr in den Genuss kommen , hoffe es klappt trotzdem noch mit dem Koop

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 206

Samstag, 5. Mai 2007, 17:21

Lade die Die Figürchen jetzt schon runer, das könnte klappen. Ist ja kein Update und kostenlos sind die Agenten auch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 207

Samstag, 5. Mai 2007, 17:51

Gute Idee !!! weiß nicht ob das geht, probiere es aber gleich mal aus...

1 208

Samstag, 5. Mai 2007, 18:00

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Domster
Mal ne Frage: Jetzt wo es zum Frühjahrsupdate nicht mehr möglich sein wird, Content zu indizierten Spielen zu laden wird man auch nicht den neuen Crackdown Mode für die restlichen Gamer Points sich laden können, oder? :(


Also nach dem was in der XBOX-Front heute steht , wird das nicht möglich sein. Da es sich bei dem Spiel um ein indiziertes handelt , können somit keine Inhalte von dem US Marktplatz geladen werden. Toll
ich habe mir das Game bestellt und warte immer noch. habe hier schon gelesen das es ein Update für die Figuren gibt und das es Probleme im Koop Modus gibt wenn einer dieses nicht installiert hat. Ich denke mal ich werde nicht mehr in den Genuss kommen , hoffe es klappt trotzdem noch mit dem Koop


ich finds auch scheiße. du wärst dann also ziemlich eingeschränkt bei deiner spieler auswahl weil keiner der die agenten hat löscht die nur um mit dir zu spielen und somit hast du größtenteils nur noch die zum coop zocken die das game nach dem montag kaufen


sagt mal. es gibt doch so einen erfolg wo man 100 sachen explodieren lassen muss. wenn ich die alle an eine stelle sammel wie weit darf ich mich von dem haufen entfernen? weil ich glaub die objekte werden doch wieder resetet oder?

1 209

Samstag, 5. Mai 2007, 18:05

Wartet erst mal ab, Uk und USA können sie uns sperren, Schweiz und Österreich halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn nicht sogar technisch unmöglich, da sonnst alle Österreicher und Schweizer in Grenznähe die deutsches DSL nutzen auch gekickt werden würden.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 210

Samstag, 5. Mai 2007, 18:19

Ich habe das doch nicht gemacht Swat Sniper. Aber um den Pavilion reseten die Fässer ziemlich schnell und allein darum stehen schon um die 20 Fäßer
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 211

Samstag, 5. Mai 2007, 18:24

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich habe das doch nicht gemacht Swat Sniper. Aber um den Pavilion reseten die Fässer ziemlich schnell und allein darum stehen schon um die 20 Fäßer


nein ich meinte das eigendlich so das diese fässer die ich verschoben habe wann die wieder zurück an ihren uhrsprungsort gebeamt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Mai 2007, 18:24)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 212

Samstag, 5. Mai 2007, 18:31

Ich habe die Fässer nie solange stehen lassen, weil die Explosion einfach nett aussieht!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 213

Samstag, 5. Mai 2007, 18:34

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich habe die Fässer nie solange stehen lassen, weil die Explosion einfach nett aussieht!


wir reden aneinander vorbei -.-

man muss die fässer und autos und alles aber doch erst einmal alle auf einen haufen räumen!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 214

Samstag, 5. Mai 2007, 18:37

ja, was ich aber bisher noch nie gemacht haben, darum kann ich die Frage nicht beantworten.
Leichen verschwinden ziemlich zügig. Ich hab mal versucht welche ums Fass zulegen und zu sprengen, die Leichen waren einfach zuschnell weg. Darum weiß ich nicht wie es mit den Fässern ist
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 215

Samstag, 5. Mai 2007, 21:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper
.....sagt mal. es gibt doch so einen erfolg wo man 100 sachen explodieren lassen muss. wenn ich die alle an eine stelle sammel wie weit darf ich mich von dem haufen entfernen? weil ich glaub die objekte werden doch wieder resetet oder?


Brauchst Du nicht sammeln... geh zum Strand von den Los Muertos, baller auf die Fässer, die da in Reihe rumstehen (am besten von hinten von den Felsen... musst Du asprobieren) dreh Dich um und die Fässer sind wieder da und dann einfach wieder draufballern. Nach einigen Minuten hat man den Erfolg.
Mit einer Sniper klappt das auch sehr gut, ansonsten mit den Raketenwerfern (aber bei beiden geht die Ammo sehr schnell aus).


Zitat

Original von Rokko78
....Hat eigentlich schon jemand die 1000 Points erreicht ?


Es ist derzeit max. nur ein Gamerscore von 900 möglich. Die fehlenden Scores kann man erst erhalten, wenn das Add-On veröffentlicht wird. Ob wir das in Deutschland jemals erhalten steht derzeit in den Sternen....

PS.: es gibt einige, die die max. 900 GS erreicht haben. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 216

Samstag, 5. Mai 2007, 22:19

Habe mir grade den 4Player pack schonmal für Crackdown aus Amiland gesaugt. Ab Montag ist das wohl nicht mehr möglich. Kann es mir auch endlich am Montag bei der Post abholen. Habe eben im Demo den Koop Modus gestartet , habe aber keine Mitspieler gefunden. Gut das kann sein weil ich ja nur die Demo Spiele.
Spielt ihr denn noch Online im Koop ? Also ich schaue am Montag Abend nochmal , wenn ich die Vollversion habe ob ich jemanden Online sehe.

Ja schade das es denn Zusatz wenn er denn erscheint , nicht mehr für Deutschland zur Verfügung steht.

1 217

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:54

es gibt sogar einen panzer 8o

http://youtube.com/watch?v=aIqOp47zjWo

;)

1 218

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:09

Zitat

Original von SWAT-Sniper
es gibt sogar einen panzer 8o

http://youtube.com/watch?v=aIqOp47zjWo

;)


Das ist ja mal geil :P
Ich sehe schon das wird mein Lieblingsspiel

Wieviel Bosse kann man eigentlich in der Demo checken ?? Ich bringe es da auf 3 ... habe das Demo bestimmt schon 6 mal gespielt und macht immer noch fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (6. Mai 2007, 18:07)


1 219

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:28

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von SWAT-Sniper
es gibt sogar einen panzer 8o

http://youtube.com/watch?v=aIqOp47zjWo

;)


Das ist ja mal geil :P
Ich sehe schon das wird mein Lieblingsspiel

Wieviel Bosse kann man eigentlich in der Demo checken ?? Ich bringe es da auf 3 ... habe das Demo bestimmt schon 6 mal gespielt und macht immer noch fun


dann kauf dir das original. macht echt fun vor allem zu 2!

aber wenn du es dir kaufen willst rate ich dir geh heute noch mitm ami account in den marktplatz und lade dir schonmal das kostenlose agentenpack. denn viele oder alle haben dieses bis jetzt. wenn du es aber nicht hast kannst du mit uns allen nicht zusammen spielen weil dir die agenten fehlen. also lade es dir mal schnell heute noch runter. sind nur 9 MB und kostenlos.

1 220

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:51

Ist doch schon längst bestellt :D

liegt schon bei der Post gehe ich Morgen abholen , und den 4Agent Download habe ich mir gestern schon gesaugt ich hoffe da geht Online noch was , werde Morgen direkt mal schauen ob ich jemanden finde..

Thema bewerten