Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:35

Ich finde die Range Rover Screenshots super gut, das eine vom Q7 V12 sieht finde ich wieder schlecht aus.

Bei Forza 2 gab es halt nur eine echte tv replay einstellung und da war die kamera glaub zu selten stationär, die is immere ums auto herum geflogen, aber wenn man das replay von dem Le Mans rennen anschaut dann sieht das nicht auch so gut aus.


Habe mir das Video auch angeguckt und es sieht schon besser aus als in Forza 2 auch wenn diese dichten Kamerafahrten schon wieder nerven...Wäre ja mal gut wenn man das selber entscheiden könnte

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 202

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:45

also mir sind die replays ziemlich egal, ich will heizen nicht replays gucken... :)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 203

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:47

ah und wieso hat der M5 ein brabus logo auf den felgen???

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 204

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:13

Vielleicht haben sie ihm Brabus-Felgen montiert? Geht ja bei Forza 2 auch schon.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 205

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:28

stimmt, da hast du recht :[

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 206

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:37

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon erwähnt wurde, aber mir ist aufgefallen, dass die Ladedruckanzeige aus dem HUD weggelassen wurde. In der forzamotorsport.net Gallerie sind noch 2-3 mehr Bilder zu sehen: http://forzamotorsport.net/en-us/media/i…screenshot/947/
Nichts was wir nicht schon längst haben :) Forza Motorsport 3 - Screens: Prachtvolle Bilderlawine

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 207

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:39

Und für davor oder danach der 2. Teil des Pitpass Reports in deutsch. :)

1 208

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:32

also mir sind die replays ziemlich egal, ich will heizen nicht replays gucken... :)


Wenn du zb in Forza 2 ein richtig geiles online rennen hattest dann will man sich das nochmal im Replay angucken oder nicht? ;) Aber wenn da 50% die Kamera ums auto wandert dann vergeht einen die Lust darauf :thumbdown: Ich habe online so rund 400 rennen...10 habe ich max gespeichert weil mir die Wiederholungen überhaupt nicht gefallen haben. Wäre es wie in GT5 pro dann hätte ich bestimmt 200

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 210

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:25

ja klar ich hab zb bei race pro paar akuteste replays gespeichert, aber an und für sich leg ich da keinen wert drauf, wenns ein guter modus ist zum aufnehmen dann ok, wenn nicht, dann eben nicht :)

1 211

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:15

Ich muß gestehen das ich wohl noch nie ein Replay gespeichert habe. Ab und an gucke ich mir nen Replay eines Rennens direkt im Anschluß an ein Rennen an, das war es dann aber auch.

Aber für Replay Fans ist ein ausgedehnter Editor ein wichtiges Feature und das sollte Turn10 auch nicht unterschätzen das es da Leute gibt die viel Zeit in gutgemachte Replays investieren.
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 212

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:29

Ich muß gestehen das ich wohl noch nie ein Replay gespeichert habe. Ab und an gucke ich mir nen Replay eines Rennens direkt im Anschluß an ein Rennen an, das war es dann aber auch.

Aber für Replay Fans ist ein ausgedehnter Editor ein wichtiges Feature und das sollte Turn10 auch nicht unterschätzen das es da Leute gibt die viel Zeit in gutgemachte Replays investieren.
Ich habe desöfteren Replays nach guten Rennen in FM2 gemacht, mir die am nächsten Tag noch mal angeguckt und nen paar schöne Fotos gemacht.
Und ich denke, im/durch den neuen Video-Editor werden ja zwangsmäßig neue Replay-Features vorhanden sein, von denen wir noch nichts in den bisherigen E3 Demo Videos gesehen haben....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 213

Freitag, 17. Juli 2009, 09:05

Ein neuer Blogeintrag auf forzamotorsport.net

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…torsport-3.aspx

1 214

Freitag, 17. Juli 2009, 11:37

Hallo
Ich bin neu hier und bin grosser Race Fan egal ob Konsole oder die Realen Rennen DTM und natürlich F1.
Da ich erst seit ca 6Monaten die Xbox360 habe,habe ich natürlich auch Forza 2 genial das Spiel.:D
Ich hoffe das ich es richtig deute das es endlich bei Forza3 auch eine Kockpit perspective gibt !!?? oder gibt es die nicht?

Meine Wunschautos
Golf 1 - Heute
Manta

mfg
Kaichen




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 215

Freitag, 17. Juli 2009, 12:12

Hallo
Ich bin neu hier und bin grosser Race Fan egal ob Konsole oder die Realen Rennen DTM und natürlich F1.
Da ich erst seit ca 6Monaten die Xbox360 habe,habe ich natürlich auch Forza 2 genial das Spiel.:D
Ich hoffe das ich es richtig deute das es endlich bei Forza3 auch eine Kockpit perspective gibt !!?? oder gibt es die nicht?

Meine Wunschautos
Golf 1 - Heute
Manta

mfg
Kaichen
Hallo Kaichen, natürlich wird es eine richtige Cockpit-Perspektive gebe. Wer weiß, vielleicht sind ja deine Wunschautos in FM 3 enthalten. Einfach weiterhin die News verfolgen und hier ein wenig im Forum schauen.

1 216

Freitag, 17. Juli 2009, 12:14

Hallo
Ich bin neu hier und bin grosser Race Fan egal ob Konsole oder die Realen Rennen DTM und natürlich F1.
Da ich erst seit ca 6Monaten die Xbox360 habe,habe ich natürlich auch Forza 2 genial das Spiel.:D
Ich hoffe das ich es richtig deute das es endlich bei Forza3 auch eine Kockpit perspective gibt !!?? oder gibt es die nicht?
Wilkommen im Forum ;)

Ja es wird für alle 400+ Fahrzeuge eine Cockpit Perspektive geben.


Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich mache mir langsam sorgen was die Streckenauswahl angeht. Bis jetzt wurde außer den 3 fiktiven Strecken, Barcelona und LeMans nichts neues angekündigt. Es ist zwar schön das sie auch die alten Strecken wieder einbauen, aber ich glaub kaum das dort viel überarbeitet wurde. Ich weis das noch viel Zeit ist bis das Spiel erscheint, aber mir wären Informationen zu neuen Strecken doch lieber als zu den alten.
Paramore <3

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 217

Freitag, 17. Juli 2009, 13:18

Ein neuer Blogeintrag auf forzamotorsport.net

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…torsport-3.aspx


Hab es direkt bei uns aufgenommen und mich an die Übersetzung gemacht. Hier lang.

Danke. :)

1 218

Freitag, 17. Juli 2009, 13:52

Hi

Ja das hört sich doch gut an wegen der Cockpit-Perspektive wurde ja auch mal zeit.
Denn dann macht es noch mehr spass.
Ich find auch statt nur Front Heck und Difussor und Seitenschweller sollte es auch Radverkleidungen mit den entsprechenden Rad verbreiterrungen geben.
Ist aber nebensächlich Hauptsache Cockpit Perspektive ist da.

Kaichen




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 219

Samstag, 18. Juli 2009, 11:34

Es ist noch nicht offiziell, aber ich kann es euch hier schon verraten. Der Gewinner des Audi Design Wettbewerbs (fand nur in den USA statt) steht fest.

And the winning design is ...



Herzlichen Glückwunsch !

1 220

Samstag, 18. Juli 2009, 11:52

Das ist der Gewinner? Ist ja nicht wirklich ein richtiges Design.

Thema bewerten