Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:31

der test von 4players bestätigt nur meine meinung das fifa dieses jahr klar besser ist,hab mich also doch nicht geirrt als ich hier meine meinung über die pes 09 demo äußerte

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 202

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:52

ständig diese schwarzmalerei! bleibt doch mal ruhig...

http://www.winningelevenblog.com/news/de…es-2009-update/

das erste update kommt nun doch erst in den nächsten drei wochen.
es werden die kader und auch die trikots der cl-mannschaften überarbeitet.
außerdem soll es 12 weitere cl-mannschaften geben.
"The UEFA Champions League mode will also benefit from the new update, with twelve more teams added to the club list, with proper UEFA Champions League kits and kit markings added."

1 203

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:53

Zitat

Original von EvilRail
Weis einer was das update wo heute erscheint mit sich bringt???
Bzw. steht es schon zum download bereit? :help:


Läuft es nun flüssiger online?
In der Konami-Nachricht stand das ab Donnerstag 14:00 uhr alles läuft!
Konnte es schon jemand testen, ob dem so ist???

1 204

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:58

Zitat

Original von dermou
ständig diese schwarzmalerei! bleibt doch mal ruhig...

http://www.winningelevenblog.com/news/de…es-2009-update/

das erste update kommt nun doch erst in den nächsten drei wochen.
es werden die kader und auch die trikots der cl-mannschaften überarbeitet.
außerdem soll es 12 weitere cl-mannschaften geben.
"The UEFA Champions League mode will also benefit from the new update, with twelve more teams added to the club list, with proper UEFA Champions League kits and kit markings added."



8o Das wäre echt super hoffentlich stimmt das auch.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 205

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:58

Zitat

Original von dermou
ständig diese schwarzmalerei! bleibt doch mal ruhig...

http://www.winningelevenblog.com/news/de…es-2009-update/

das erste update kommt nun doch erst in den nächsten drei wochen.
es werden die kader und auch die trikots der cl-mannschaften überarbeitet.
außerdem soll es 12 weitere cl-mannschaften geben.
"The UEFA Champions League mode will also benefit from the new update, with twelve more teams added to the club list, with proper UEFA Champions League kits and kit markings added."


12 neue Teams :rolleyes:
Warum sind die nicht schon drin?
Man kann viel sagen, doch Konami hätte wenigstens die Implementierung aller vorgesehenen Mannschaften machen könne.

Sooviele Änderungen sind dann dort auch nicht enthalten als das man 12 Teams nicht noch hätte einbinden können.
Nun muss man wohl nochmal 3 Wochen warten bevor man das Spiel hat was Konami eigentlich verkaufen wollte ...

1 206

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von dermou
ständig diese schwarzmalerei! bleibt doch mal ruhig...

http://www.winningelevenblog.com/news/de…es-2009-update/

das erste update kommt nun doch erst in den nächsten drei wochen.
es werden die kader und auch die trikots der cl-mannschaften überarbeitet.
außerdem soll es 12 weitere cl-mannschaften geben.
"The UEFA Champions League mode will also benefit from the new update, with twelve more teams added to the club list, with proper UEFA Champions League kits and kit markings added."


12 neue Teams :rolleyes:
Warum sind die nicht schon drin?
Man kann viel sagen, doch Konami hätte wenigstens die Implementierung aller vorgesehenen Mannschaften machen könne.

Sooviele Änderungen sind dann dort auch nicht enthalten als das man 12 Teams nicht noch hätte einbinden können.
Nun muss man wohl nochmal 3 Wochen warten bevor man das Spiel hat was Konami eigentlich verkaufen wollte ...


Ist zwar schade aber immerhin etwas.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 207

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:20

Selbstverständlich ist es etwas, doch darf man es jetzt nicht so hinstellen als wäre Konami plötzlich so nett und verschenkt etwas zusätzlich. Diese Inhalte waren unter Garantie von langer Hand geplant.

Aufjedenfall ist es ehrenwert das Konami Support anbietet, denn bei PES2008 war dieser ja praktisch nicht gegeben und somit ist dieser bei PES2009 schonmal sehr sehr viel besser. 8)

1 208

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:37

kann mir mal ein fifa 09 und pes 09 zocker sagen ob es sich lohnt,für mich als ehemaligen pes veteran, der jetzt auf fifa 09 umgesiedelt ist:

pes 09 kaufen oder nich?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 209

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:13

Tach... Kann mir einer sagen, was die in blau gefassten Zahlen 1-4 (da wo normalerweise die Strategiesymbole neben den Spielernamen auftauchen) im Werde Zur Legende Modus zu sagen haben? Ich blick da noch nich durch. In der Anleitung hab ich auch nix gefunden... Danke im Voraus...

1 210

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:34

wie kann man sich darüber freuen das in 3 wochen nen update rauskommt damit die spieler auch alle beim richtigen verein spielen....eine absolute unverschämtheit ist das,dass das nicht von vornherein so ist,meine meinung.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 211

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:43

von freude ist auch nicht die rede. doch wird es gutgeheißen, wenn konami sich mal etws anstrengt und ein update bringt.
als pes-spieler ist man es gewöhnt selber noch hier und da hand anzulegen.

zum thema kaufentscheidung kann ich nur sagen, dass sich jeder seine eigene meinung bilden sollte.
der be a legend modus gefällt mir besser als die be a pro-karriere bei fifa, auch die cl hat viel vom original flair und die regenmatches sind toll, die ballphysik gewohnt großartig.

wer aber fifa bereits sein eigen nennt und damit zufrieden ist, der muss nicht noch unbedint pes holen.
es ist schon komisch, wie sich diese beiden spiele unterscheiden.
fifa hat in diesem jahr aber deutlich die nase vorn im bereich der animationen, daran gibt's gar nichts zu rütteln.;)

1 212

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:22

Zitat

Original von .waldi
kann mir mal ein fifa 09 und pes 09 zocker sagen ob es sich lohnt,für mich als ehemaligen pes veteran, der jetzt auf fifa 09 umgesiedelt ist:

pes 09 kaufen oder nich?


Also 4Players.de erteilt PES2009 ne watschn mit 81% Spielspaß.

Das sollte als Antwort genügen. Wenn nicht:

Du hast Fifa09 und es ist doch sehr gut oder nicht?

Hat die Demo von PES2009 überzeugt? Wohl kaum!

1 213

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:27

Zitat

Original von dermou
ständig diese schwarzmalerei! bleibt doch mal ruhig...

http://www.winningelevenblog.com/news/de…es-2009-update/

das erste update kommt nun doch erst in den nächsten drei wochen.
es werden die kader und auch die trikots der cl-mannschaften überarbeitet.
außerdem soll es 12 weitere cl-mannschaften geben.
"The UEFA Champions League mode will also benefit from the new update, with twelve more teams added to the club list, with proper UEFA Champions League kits and kit markings added."



Soll das heißen Konami ist bis zum Release nicht fertig geworden und man muss sich jetzt noch häppschenweise Minilizensen downloaden? Ach'neee Konami-muss das sein?! ?( :laugh: :rolleyes:


Ach und hab mal 2 Fragen die um Antworten warten! :] ;)

Sag mal kann das sein, das man die Steuerung bei PES 2009 mit diesem Direktpassspiel per rechten Analogstick etwas verunstaltet hat, da dies immer mein Trickstick war um 360°mit dem Ball zu vollführen. Nun muss ich alles mit dem linken machen was es erschwert und unhandlich macht und somit ist eig. nur noch der übersteiger per doppel RB vorhanden.

Oder wie geligen euch noch andere Tricks???

Was muss man den nun machen um Bulispieler freizustellen bzw. wie kann man die DFB-11 editieren da ja keine dt. Mannschaft im Spiel enthalten ist!

Bitte um Antwort :help: :help: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (16. Oktober 2008, 17:34)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 214

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:31

Mich stören diese Bildverzerrungen und Querstreifen online ungemein und da ist es auch nicht relevant, ob es flüssig läuft oder nicht (es läuft allerdings zu 90% flüssig).

Konami behebt alte Probleme und schafft sich wieder neue....aaahh :(

Habe auch schon 2 Emails an den Konami Support geschrieben mit der Bitte, sich dieser Problematik anzunehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (16. Oktober 2008, 17:32)


1 215

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:56

also mich hat fifa 09 dermaßen überrascht,im positiven.....und das als alter pes zocker.pes lässt mich dieses jahr zumindest total kalt

1 216

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:05

Ihr habt Pes ja schon.
Hab en paar fragen und überleg ob ichs mir doch wieder hol.

Wie sind die Freistöße?

Wie is es online?

Ist es langsamer wie des 2008er?

Ruckeln die Wiederholungen wieder? :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hennes1972

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

1 217

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:05

Also um eines mal vorweg zu nehmen....Ich war immer Fan der PES Reihe...Habe nur vergessen warum :rolleyes:.
Ich habe nach längerem Pes 09 spielen heute gemerkt das Pes nie wirklich gut war, sondern Fifa nur schlecht.
Habe seit erscheinen von Fifa 09 nie ein besseres Fussballspiel gespielt. Und wenn man mal ehrlich ist kommt es einem richtigem Fussballspiel schon sehr nahe. Also so wie die sich bei Pes bewegen, bewegt sich kein Sportler. Dannn über die viel gelobte Ballphysik, ich lach mich weg.
Naja bin entäuscht, aber umso mehr erfreut das Fifa so stark aufgeholt hat bzw. den virtuellen Kick meiner Meinung nach neu erfunden hat.

Ich hoffe das meine Kritik als sachlicher Beitrag annerkannt wird.

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hennes1972« (16. Oktober 2008, 18:06)


1 218

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:07

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von dermou
ständig diese schwarzmalerei! bleibt doch mal ruhig...

http://www.winningelevenblog.com/news/de…es-2009-update/

das erste update kommt nun doch erst in den nächsten drei wochen.
es werden die kader und auch die trikots der cl-mannschaften überarbeitet.
außerdem soll es 12 weitere cl-mannschaften geben.
"The UEFA Champions League mode will also benefit from the new update, with twelve more teams added to the club list, with proper UEFA Champions League kits and kit markings added."


12 neue Teams :rolleyes:
Warum sind die nicht schon drin?
Man kann viel sagen, doch Konami hätte wenigstens die Implementierung aller vorgesehenen Mannschaften machen könne.

Sooviele Änderungen sind dann dort auch nicht enthalten als das man 12 Teams nicht noch hätte einbinden können.
Nun muss man wohl nochmal 3 Wochen warten bevor man das Spiel hat was Konami eigentlich verkaufen wollte ...


Wenn Konami aber noch nicht die Verhandlungen mit diesen Teams abgeschlossen hatte, konnten Sie die Namen auch noch nicht bekannt geben und da das Spiel nun einmal zeitnah zu FIFA erscheinen mußte, ist es verständlich und richtig keine falschen Erwartungen mit Namen die nachher nicht kommen, zu schüren.

Vielleicht kommen ja Bayern und Co. doch noch hinzu?
Es ist wie es ist!

1 219

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:16

Das glaubst du doch nicht ernsthaft, zumal einige aktuelle Transfers auch noch nicht getätigt wurden.

Man war einfach noch nicht fertig und hat ein Spiel mit fehlenden Inhalten rausgebracht, in der Hoffnung man könnte im Nachhinein geplante Inhalte wieder einbinden und es als gute Sache verkaufen.

Für Transfers waren seit Transferschluß mehr als genug Zeit. Das die Teams noch verhandelt haben ist auch unwahrscheinlich, denn entweder man packt das nötige Geld auf den Tisch oder aber die Konkurrenz sichert sich die Lizenz exklusiv - in letzterem Fall wäre EA sofort da gewesen.

Auch behauptet Konami das sie das ganze Jahr versuchen neue Verträge mit den Vereinen und Verbänden abzuschließen. Wenn man dann wirklich bis zum neusten Ableger immernoch keine handfesten Ergebnisse hat, dann muss man sagen das diese Arbeit doch sehr fragwürdig ist.

Wie es auch sei, das man Support liefert ist gut und erfreulich, wie dieser aber aussieht bzw. das man scheinbar Teams und Kaderanpassungen erst später durchführt ist imo eigentlich keine gute Sache.

1 220

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:22

Du hast meinen Post nicht richtig gelesen mir ging es nicht um die Kaderupdates.

Ich sprach von den Verhandlungen mit den weiteren CL-Teams und da kann es tatsächlich sein das man noch nicht alle abgeschlossenen hat(te). ;)

Warum soll sowas denn nicht solange dauern bitte schön?? Ich stecke selber, im Geschäftsleben, in Vertragsgesprächen, wo man fast ein Jahr lang um kleinere Details failscht und wenn Konami halt mit einigen Vereinen erst vor ein paar Monaten in Verhandlung getreten ist, kann es schon sein das man da immer noch in Detailgesprächen steckt. Es geht da schließlich nicht um 25,-€.

Die Sache mit den nicht ganz aktuellen Kadern ist eine andere Geschichte.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (16. Oktober 2008, 18:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten