Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zuletzt habe ich mir Pro Evolution Soccer 6 (Classics) gekauft und demnächst werde ich mich PGR 4 und Assassins Creed holen.
Gekauft habe ich Halo 3 und werde mir bestimmt noch CoD 4 kaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ErsGuterToni« (4. Oktober 2007, 17:30)
Hm..zuletzt Bioshock gekauft.
Warte aber sehnsüchtig auf Army of Two, Kane & Lynch und Resident Evil 5.
[GC2]Lythis88[/GC2]
Da es in meinen letzten Spielen nur um "ICH MUSS TÖTEN! ICH MUSS ZERSTÖREN!" ging und meine Frau ab morgen zweite Schicht hat, hab ich mir heute mal ein paar PC-Spiele gekönnt, wo man wieder mal etwas "erschaffen" kann:
- The Movies (wenn ich groß bin, will ich auch mal ein Boll werden)
- Rollercoaster Tycoon GOLD incl. Add-On "Soaked" (Thrillville-Demo ist schuld...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hab mir vor kurzem skate. gekauft und warte jetzt auf Army of Two und Assassins's Creed.
Zuletzt gekauft:
Forza 2 und Rainbow Six Vegas
Und gekauft werden:
skate.
Call of Duty 4 Modern Warfare
Kane & Lynch Dead Men
Mass Effect
Halo 3
Bioshock
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heatgamer« (6. Oktober 2007, 23:59)
Zuletzt gekauft:
Halo 3 Limited Edition (Xbox 360)
Daxter (PSP)
Lumines II (PSP)
Tekken: Dark Resurection (PSP)
GTA: Vice City Stories (PSP)
Kirby: Power Paintbrush (DS)
Jam Session (DS Rezensionsexemplar)
NBA Live 08 (Xbox 360 Rezensionsexemplar)
zuletzt gekauft: halo 3 und conan
das nächste wird bei mir wohl cod4 und beowulf (wenns was taugt), evtl auch army of two
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (7. Oktober 2007, 00:56)
So Halo 3 und Forza 2 zwei hoch gehypte Spiele gehen wieder zurück dafür hab ich mir:
Crackdown und PGR4 soeben bestellt. Zwei Games die man gut kombinieren kann denk ich.
Dazu wird noch Fifa 08 oder PES 2008 kommen da bin ich mir leider unsicher,
gegönnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paddy360« (7. Oktober 2007, 16:00)
Hab Fifa 08 Gekauft dafür 07 verkauft
Ich weiss nicht ob ich Nba 2k8 oder PGR 4 kaufen soll
07 CRISTIANO RONALDO 17
zu letzt gekauft; Halo3
wird als nächstes gekauft; Assassins Creed, CoD4 und Mass Effect.
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
gestern habe ich mir
Call Of Duty 3 gekauft
zum glück gibt's das spiel ja seit ein paar wochen als low budget titel ,deswegen habe ich auch gleich zugeschlagen
Lass das mal den Papa machen!
Halo 3 Def Jam Icon ....
Als Nächstes Half Life Orange Box Wwe Smackdown VS RAW 2008 MAss Effect .... und noch paar mehr in diesem Jahr
[GC1]xIxPr3datorxIx[/GC1]
Fifa 08, Skate und Darkness (gebraucht). Als nächstes werd ich wohl da neue SvR betrachten ob es sich für mich lohnt, und der november: CoD4, Assasins Creed, und dann mal sehn ob Kane & Lynch oder Army of two.
[GC1]borntodie85[/GC1]
Gekauft: Halo 3
Bald gekauft: Fifa 08 (schon unterwegs :biglaugh
Call of Duty 4
Assassins Creed
Halo 3 (schon da!!!)
C.O.D.4 (weil die beta der Hammer war!!!)
nächste Woche Virtua Fighter 5
Auf meiner Liste sind momentan:
PGR4
Half Life: Orange Box
Kane & Lynch
Tony Hawks Proving Ground
Pro Evolution Soccer 7
Assassins Creed
Viva Pinata Party Animals
Und das ist lediglich die Liste für Oktober, November, Dezember
Gruß
Markus